CoD Black Ops: Nächstes DLC-Paket datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gnu64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnu64 »

Man erinnere sich an Counterstrike, da gabs Maps ohne Ende und das sogar kostenlos :)

Ich habe mir schon zu MW2 keine DLCs geholt und Black Ops auch nicht - DLCs sind eine Pest, keine Frage, es gibt allerdings Ausnahmen, Secret Armory of General Knoxx z.b. brachte zu viert über 20 Stunden extra Spielspaß für 800 MS Points (ich kanns nicht oft genug wiederholen :D ) da stimmt noch das PReis/Leistungsverhältnis

Aber hier?
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ach, ich bins leid mich darüber aufzuregen. Wenn man einen Tag nach VÖ reinschaut isses eh auf allen Topsellerlisten ganz oben. Wozu die unnötige Aufregung ?

Ich kanns Activision ja nichmal wirklich übel nehmen. Sie geben den Kunden ja nur das, was sie wollen. Man stelle sich mal vor, es würde KEINEN DLC zu Black Ops geben. Da wäre die Aufregung mittlerweile größer als sie es jetzt mit DLC ist...
Gammanator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammanator »

I <3 alterIWnet
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

naja wenn man den luxus hat zu sharen, dann kann es sich durchaus lohnen wenn jeder so 3 euro dazu gibt ^^
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Gnu64 hat geschrieben:Man erinnere sich an Counterstrike, da gabs Maps ohne Ende und das sogar kostenlos :)
Allein von 1.0 bis 1.6, die ganzen maps, verbesserungen usw, alles kostenlos... und heute ist alles einfach nur lächerlich.

frührer hat man 20-30 Euro für ein Addon gezahlt das war meist auch sein Geld Wert, sicherlich kann jeder mit seine Geld machen was er will, ich finde nur die Entwicklung traurig...

Mirabai
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Dannyman hat geschrieben:Man, lasst die Leute doch zocken was sie wollen und wenn man nur CoD spielt kann man das auch investieren, das ist billiger als ein neues Spiel...
Ich find so´n Preis äußerst ungerechtfertigt, aber es ist KEINE Abzocke...
Nicht jeder der das kauft ist bescheuert Himmel Herr Gott...
du verstehst die tragweite solcher aktionen nicht. jeder gamer sollte sich dagegen auflehnen. denn wenn ein publisher mit solchen preisen und frechheiten durchkommt, wollen die anderen publisher auch was vom kuchen. und ehe du dich versehen kannst schaltest du dir bei deinem lieblingsspiel kapitel 3-5 per DLC frei, der auch noch pro kapitel 12€ kostet
also erspar uns bitte die "leben und leben lassen" predigt, wenn du nicht bis zu ende denkst.
blaub4r`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blaub4r` »

carbo hat geschrieben:
Die Engine ist doch immer noch leistungsfähig, warum soll ne alte her? Überleg mal wieviel Games mit der Unreal Engine entwickelt wurden.
Du weist aber schon das Cod auf der Quake Engine 3 Aufbaut. Also nicht mal in der nähe der Ut3 Engine.

Die Q3 Engine ist zwar Total aufgeblassen im Grunde aber noch die Selbe.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

carbo hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:
Dr.Maier hat geschrieben:
Aber die mit ihrem cod, die sind ja sowieso die allergrößten abzocker.
Das stimmt leider nicht.
Richte deine augen mal auf Battlefield 3 da wird ein DLC schon für die vorbesteller rausgehauen, für die die es sich dann später kaufen müssen 15 euro extra bezahlen und das war noch lange nicht alles.

Battlefield 3 wird ein wahres fest der DLC´s werden...wartet ab.
Alletrdings muss man dazu sagen das EA wenigstens an ihrer engine arbeiten und verbessern während Activision immer noch die 10 jahre alte engine benutzt..schämt euch ^^
Die Engine ist doch immer noch leistungsfähig, warum soll ne alte her? Überleg mal wieviel Games mit der Unreal Engine entwickelt wurden.
CoD ist für meinen Begriff einfach in eine Richtung gegangen die ich nicht mag. Jedes Cod wurde noch hektischer und willkürlicher. Ich glaub langsam die wenigstens Kills werden mit den Feuerwaffen gemacht. Nur Killstreaks hier und Killstreaks da. Naja ist einfach völlig abgedreht das Game. Wie ein Shooter auf Speed...

Die DLC´s sind ansich ne gute Sache, find die aber zu teuer. Das traurige daran ist aber das von vornherein weniger Maps kommen und überlegt mal: FRÜHER, da waren solche Dinger kostenlos.
Ja der preis stimmt nicht.jetzt gibt man also 30 Euro für 10 maps aus.
Ach so und an alle die meinen das es keine abzocke ist...die meisten maps hat man schon auf dem datenträger und werden dann lediglich nur noch freigeschaltet...also hört auf damit den Publisher zu verteidigen.

Wie hier schon viele sagen ist das die Publisher bis zur absoluten schmerzgrenze gehen werden.Ich bestelle mir seitdem DLC wahnsinn keine spiel mehr vor weil es sich eh nicht lohnt.

Die spiele kommen halbfertig raus und das wird dann auch noch belohnt indem viele diese dlc`s kaufen.
Das ist so als würde der Sohn mit einer 5 nach hause kommen und kriegt dann trotzdem ein Eis :lol:

Don´t support bad Games!
Sneed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sneed »

DextersKomplize hat geschrieben:Fett, GEIL!!!
Endlich neue Maps Mann, dazu noch zu so einem günstigen Preis.
Hammer, genau darauf habe ich gewartet.

Danke Activision, ihr habt mich erhört! :anbet:

so würden sie uns wohl gerne sehen
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Damit hat CoD den Marktwert gesetzt, EA wird nachziehen. Wäre ja auch dämlich wenn nicht.

Danke an die DLC Käufer...kotz

edit: Der ID Engine verdankst du problemloses Implementieren von Mods sowie das Problemlose abspielen von Demos. Kein scheiss wie bei UT...cant watch replay - mod missing...cant watch replay wrong mod version...wtf.
Minecrash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minecrash »

ich hab den fehler gemacht und mir First Strike gekauft ... in so einem anflug von "ach komm wird schon geil die neuen maps" ...nach 2 tagen hab ich sie wieder gelöscht das ich net irgendwann mal wieder gewzungen bin jemals einer dieser karten betreten zu müsse....schade das es bei sowas kein umtauschrecht gibt.........
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Game&Watch hat geschrieben:Ach, ich bins leid mich darüber aufzuregen. Wenn man einen Tag nach VÖ reinschaut isses eh auf allen Topsellerlisten ganz oben. Wozu die unnötige Aufregung ?

Ich kanns Activision ja nichmal wirklich übel nehmen. Sie geben den Kunden ja nur das, was sie wollen. Man stelle sich mal vor, es würde KEINEN DLC zu Black Ops geben. Da wäre die Aufregung mittlerweile größer als sie es jetzt mit DLC ist...
Das Activision aber auch komplett die moder szene ausgeschlossen hat ist dir wohl nicht bewusst denn genau deswegen regt man sich auf.
Sowas haben früher alles die moder gemacht KOSTENLOS und saßen tag und Nacht daran neue Mods zu basteln.
Da gab es dann auch noch extra Mods damit man Clan Wars spielen konnte was heute auch nicht mehr ist.

Es gibt schon soviele sachen die die Publisher kürzen oder gar nicht mehr in die Spiele integrieren.
Letzter brauchbarer Shooter ist bei mir immer noch Cod 4 den ich ganze 3 Jahre lang gespielt habe was auch daran lag das man noch regelmäßig Clan wars hatte.Dafür habe ich damals 40 Euro bezahlt und nicht noch hier 15 euro und da nochmal 15 euro.

Das die qualität der Cod reihe von titel zu titel sinkt scheint auch niemand zu bemerken.Für mich war es der letzte titel dieser reihe denn Activision hat verlauten lassen das sie die nächsten Jahre nicht an einer neuen Engine arbeiten werden....also jahr für jahr die selbe scheisse ohne neuerungen.Dann gucke ich mir doch lieber Battlefield 3 an wo man wenigstens was für das Auge kriegt.Allerdings sollte man auch da erstmal abwarten.
DerMarkes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

Die sollen nicht am DLC basteln, sondern lieber einen Patch rausbringen, der das zocken mit Freunden erlaubt!
Konsolen haben dieses Feature, nur der PC nicht. Ganz Klar 10 Punkte Abzug im MP Teil!!!

Warum das kleiner in seiner Bewertung einfließen hat lassen.
*unverständlich den Kopf schüttelnd*
B3nT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B3nT »

hhahaha un die ganzen cod nerds/kids die immernoch nicht begriffen haben das cod mit jedem teil schlechter wird, werden es trotzdem kaufen. weil ihn einfach zwischen den ohren was fehlt. Aber von mir somit bleiben die ganzen leute von spielen wie battlefield fern und das ist dann auch nicht schlecht!
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Wir schreiben das Jahr 2025 - wieder wurde ein neuer DLC für CoD 17 angekündigt.

Wie immer motzen 90% der 4Player-User darüber...

CoD17 49€
DLC 15€
Das Gemecker der Community... unbezahlbar ;-)

Kauf euch lieber eine Wutpuppe und werft diese an die Wand oder haut eure kleine Schwester. Mit eurem Gemotze werdet ihr rein gar nichts ändern. Klingt doof, ist aber so.

Millionen Spieler kaufen sich die DLC's und haben ihren Spaß - der Rest kauft eben nicht und verbreitet seinen Frust in alle Welt - das bringt's!

In diesem Sinne...