Game&Watch hat geschrieben:Ach, ich bins leid mich darüber aufzuregen. Wenn man einen Tag nach VÖ reinschaut isses eh auf allen Topsellerlisten ganz oben. Wozu die unnötige Aufregung ?
Ich kanns Activision ja nichmal wirklich übel nehmen. Sie geben den Kunden ja nur das, was sie wollen. Man stelle sich mal vor, es würde KEINEN DLC zu Black Ops geben. Da wäre die Aufregung mittlerweile größer als sie es jetzt mit DLC ist...
Das Activision aber auch komplett die moder szene ausgeschlossen hat ist dir wohl nicht bewusst denn genau deswegen regt man sich auf.
Sowas haben früher alles die moder gemacht KOSTENLOS und saßen tag und Nacht daran neue Mods zu basteln.
Da gab es dann auch noch extra Mods damit man Clan Wars spielen konnte was heute auch nicht mehr ist.
Es gibt schon soviele sachen die die Publisher kürzen oder gar nicht mehr in die Spiele integrieren.
Letzter brauchbarer Shooter ist bei mir immer noch Cod 4 den ich ganze 3 Jahre lang gespielt habe was auch daran lag das man noch regelmäßig Clan wars hatte.Dafür habe ich damals 40 Euro bezahlt und nicht noch hier 15 euro und da nochmal 15 euro.
Das die qualität der Cod reihe von titel zu titel sinkt scheint auch niemand zu bemerken.Für mich war es der letzte titel dieser reihe denn Activision hat verlauten lassen das sie die nächsten Jahre nicht an einer neuen Engine arbeiten werden....also jahr für jahr die selbe scheisse ohne neuerungen.Dann gucke ich mir doch lieber Battlefield 3 an wo man wenigstens was für das Auge kriegt.Allerdings sollte man auch da erstmal abwarten.