Aber auch erst, wenn man den Polish Tyre Mod drauf hat. Vorher kommt man sich in vielen Autos vor, als würde man mit einem Ruderboot über hohe Wellen fahren, so schwammig ist das.Canon Ixus 75 hat geschrieben:Ja auf jeden Fall, bis jetzt hatte ich noch nie so ein "mitten drin" Gefühl.
Die Mod entfernt das Geschaukel weitgehenst und macht das Fahrgefühl wenigstens erträglich. Leider aber nicht die KI. Durch die kommt man sich meistens nur vor, wie mitten drin in der Irrenanstalt, weil man von denen ständig abgeschossen wird. Besonders auf engen Strecken wie der Nordschleife mit A Klasse Fahrzeugen ist das einfach nur nervend und hat mit Mittendringefühl absolut nichts zu tun.
Bin jetzt kurz vor der GT3 und bin mal gespannt, wie da das Fahrverhalten ist. GT1 bin ich die Tage mal online gefahren und ich glaube die lassen sich richtig klasse fahren. Wissen könnte ich es nur, wenn nicht in jedem Onlinerennen min. 2-3 Deppen dabei wäre, die nur die anderen abschießen wollen und dies auch in die Tat umsetzen.