ich ärger mich grade über mich selbst, dass ich mich so angehalten fühle gegen die Tablet Hasser zu argumentieren xD
@Opa
100% Zustimmung
@butzman
Und genau all das, was du mit diesem "tollen" Gerät machst, mache ich von zu Hause aus
und was glaubst du wo ich das zu 90% der Zeit mach? ^^
da lese ich gemütlich ein Buch auf der Couch (ist viel gemütlicher, als so ein unhadliches Ding zu halten)
nein (ich erklär das nicht noch einmal)
höre Musik auf meiner Anlage (welche um Welten besser klingt, als auf dem iPad)
und wenn die Anlage in nem anderen Zimmer steht?
oder grad kein da is? Oder, und so mach ich es oft:
mein iPad über wlan die Musik zur Anlage schickt?
lese Nachrichten in der Zeitung
sie sir, müssen ein wohlhabender Mann sein ^^
oder im Internet und gehe an meinem PC ins Internet
ja ich bin grad an meinem Mac im Internet... nur weil man n iPad hat schmeisst man seinen Rechner doch nicht weg? (Womit soll ich das Ding dann syncen? xD)
was ebenfalls wesentlich komfortabler ist, als mit einem iPad.
kannst du das aus eigener Erfahrung so sagen? Ich wette meinen Arsch "nein"
Zudem würd es mich nerven, das Teil immer mit mir rumschleppen zu müssen... aber das muss jeder für sich eintscheiden.
seit wann "muss" man da iwas rumschleppen? Du kannst es auch an die Wand kleben und als digitalen Bilderrahmen verwenden. "Müssen" muss man gar nichts. Und "schleppen" muss man höchstens sein 4-5kg 15" Notebook.
Manager, ect. dürften das eventuell benötigen
Wozu? Ein Manger der ernst genommen werden will, der muss effizient arbeiten. Das macht man mit nem anständigen Notebook.
Und kein Manager der Welt wird sich der Peinlichkeit aussetzen überall mit dem Tablet rumzulaufen und Termine dort einzutragen. Soll er das gefälligst auf seinem Handy machen. Das ist dann wenigstens nicht lächerlich.
alle anderen kaufen sich damit ein Prestigeobjekt, welches völlig überteuert ist!
nur weil du der 50te bist der das sagt, ist es nicht richtiger
ohne Witz... nenn mir bitte ein vergleichbares Tablet, welches wirklich günstiger ist.
Viel Spaß beim suchen, du wirst keins finden!
Welcher normale Mensch muss denn immer und überall solch ein Gerät dabei haben??
Wo steht denn, dass das Gerät dafür gedacht ist? Das iPad ist ein Gerät für die eigenen 4 Wände! Das Display ist zwar hell genug für den outdoor Einsatz, aber man merkt, dass es eigentlich nicht dafür konzipiert wurde.
(Das Xoom auch nicht)
Es ist wie mit Handys... nur selten braucht man es wirklich.
Oh ich würd ja eher auf meinen Rechner als auf mein iPhone verzichten, so selten brauch ich es ^^
ICH kann gut ohne Handy leben
ja ohne Handy könnte ich womöglich auch leben, ohne Smartphone nicht
Ganz ehrlich... die cleveren Marketingstrategen reden uns mal wieder ein, dass wir ohne ihr tolles Wundergerät gar nicht mehr lebensfähig sind - und Millionen folgen diesem Gerede.
und weißt du wie viele den Kauf bereuen? Niemand!
Aber wie so oft, gilt man als Neider oder Unwissender, wenn man seine Meinung zu diesem (und anderen technischen Neuheiten kund tut). Wie hier bereits gesagt wurde... eine Spielerei, die viel Geld kostet - nicht mehr und nicht weniger.
ob du neidisch bist vermag ich nicht zu sagen, aber du bist dir auf jeden Fall nicht darüber bewusst warum man diesem Gerät einen Zusatznutzen abgewinnen kann. Vllt gibt es dir ja auch keinen.
Nur wie schon erwähnt, nur weil du keinen siehst, macht es das Produkt nicht schlecht. Das sollten sich viele mal hinter die Ohren schreiben.