Minecraft: Über 23 Mio. Euro Umsatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Minecraft: Über 23 Mio. Euro Umsatz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Siew
Persönliche Nachricht:

weiter so

Beitrag von Siew »

freut mich tierisch für Notch & Mojang :)

ihr habt es verdient, das Spiel ist einfach nur der helle Wahnsinn :lol:
preis leistung ist für mich unschlagbar, hab jetzt schon mehr zeit in dem Spiel verbracht als in so manchem vollpreistitel :)

greetz
ChickForLife
Persönliche Nachricht:

Verdient

Beitrag von ChickForLife »

Wer so ein geniales Spiel rausbringt, hats meiner Meinung nach, auch verdient! :D
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

WTF?

Beitrag von Dark_Randor »

8O Das es soviel ist, hätte ich nicht gedacht...
Yossarian22
Persönliche Nachricht:

Minecraft

Beitrag von Yossarian22 »

Schön zu sehen, dass auch Indy-Entwickler durch innovative Spielkonzepte hin und wieder (leider zu selten) zu kommerziellen Erfolg kommen können.
blaub4r`
Persönliche Nachricht:

Warum ?

Beitrag von blaub4r` »

Ich Verstehe den Hype nicht. Finde das Spiel Grottenschlecht. Die Grafik ist mMn das Schlechteste am Spiel. Der Sinn ist mir auch nicht bekannt und sowas Verkauft sich so Oft ?
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von A.Hopper »

Das nenne ich eine Bilderbuchkarriere im Independant-Sektor!
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Re: Warum ?

Beitrag von johndoe836090 »

blaub4r` hat geschrieben:Ich Verstehe den Hype nicht. Finde das Spiel Grottenschlecht. Die Grafik ist mMn das Schlechteste am Spiel. Der Sinn ist mir auch nicht bekannt und sowas Verkauft sich so Oft ?
:lol: :lol: :lol:
dcc
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von dcc »

Das mit PayPal tut weh, die ballern ordentlich was weg :(
Mag keine Parasiten, die sich zwischen Käufer und Händler stellen um zu schmarotzen - solche Zahlungsmittel sollten von Banken ausgehen, nicht von Ebay.
mootality
Persönliche Nachricht:

mh

Beitrag von mootality »

Das ding hat mehr geld eingebracht als manch AAA Titel vor 10 Jahren und es geht und geht nicht weiter. Denke auch nicht das das Spiel je "Fertig" wird.
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

blaub4r` hat geschrieben:Ich Verstehe den Hype nicht. Finde das Spiel Grottenschlecht. Die Grafik ist mMn das Schlechteste am Spiel. Der Sinn ist mir auch nicht bekannt und sowas Verkauft sich so Oft ?
1: Grafikhure!
2: Armes Kind. Hattest wohl nie das Glück in deiner Kindheit mit Lego spielen zu dürfen, oder ?
LuDico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuDico »

Da du eine Grafikhure bist, wirst du es auch nie verstehen können. :lol:
Firebrand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

Richtig! Die Grafik ist das schlechteste an dem Spiel. Liegt wohl daran, dass der Entwickler den Fokus auf den wichtigsten Teil eines jeden Spiels gelegt hat: Spielspaß! Der entsteht in dem Spiel durch die vielen kreativen Möglichkeiten. Kreativität ist zwar nicht so cool, wie möglichst realistisch Leute abzuknallen, scheint aber trotzdem einigen zu gefallen.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Spunior »

dcc hat geschrieben:Das mit PayPal tut weh, die ballern ordentlich was weg :(
Mag keine Parasiten, die sich zwischen Käufer und Händler stellen um zu schmarotzen - solche Zahlungsmittel sollten von Banken ausgehen, nicht von Ebay.
Glaubst du, eine 'normale' Bank würde keine Bearbeitungs- bzw. Transaktionsgebühr kassieren in so einem Fall?

Probier mal von einer örtlichen Bank spontan Geld zu einem US-Konto zu überweisen. Wenn du das notwendige Formular und die fälligen Kosten für den Spaß gesehen hast, wirst du PayPal evtl. mit anderen Augen betrachten. ^^
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Jap, du hast es tatsächlich nicht verstanden. :)

Du sagst, dir ist der Sinn nicht bekannt (was impliziert, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast, ihn überhaupt zu hinterfragen) und urteilst deswegen, dass du das Spiel schlecht findest.

Vote 4 FaildesTages.

Und ich schließ mich LuDico und Sylence an:
Grafikhure! So wird das nichts, mit dem Verstehen von Indie-Konzepten. ;) Spiel weiter AAA++++++Titel mit dem eh und je gleichen Inhalt. :3
Zuletzt geändert von -=Khaos=- am 06.04.2011 23:45, insgesamt 1-mal geändert.