Minecraft: Über 23 Mio. Euro Umsatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Siew
- Persönliche Nachricht:
weiter so
freut mich tierisch für Notch & Mojang 
ihr habt es verdient, das Spiel ist einfach nur der helle Wahnsinn
preis leistung ist für mich unschlagbar, hab jetzt schon mehr zeit in dem Spiel verbracht als in so manchem vollpreistitel
greetz
ihr habt es verdient, das Spiel ist einfach nur der helle Wahnsinn
preis leistung ist für mich unschlagbar, hab jetzt schon mehr zeit in dem Spiel verbracht als in so manchem vollpreistitel
greetz
-
ChickForLife
- Persönliche Nachricht:
Verdient
Wer so ein geniales Spiel rausbringt, hats meiner Meinung nach, auch verdient! 
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
WTF?
-
Yossarian22
- Persönliche Nachricht:
Minecraft
Schön zu sehen, dass auch Indy-Entwickler durch innovative Spielkonzepte hin und wieder (leider zu selten) zu kommerziellen Erfolg kommen können.
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
Re: Warum ?
blaub4r` hat geschrieben:Ich Verstehe den Hype nicht. Finde das Spiel Grottenschlecht. Die Grafik ist mMn das Schlechteste am Spiel. Der Sinn ist mir auch nicht bekannt und sowas Verkauft sich so Oft ?
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
1: Grafikhure!blaub4r` hat geschrieben:Ich Verstehe den Hype nicht. Finde das Spiel Grottenschlecht. Die Grafik ist mMn das Schlechteste am Spiel. Der Sinn ist mir auch nicht bekannt und sowas Verkauft sich so Oft ?
2: Armes Kind. Hattest wohl nie das Glück in deiner Kindheit mit Lego spielen zu dürfen, oder ?
- LuDico
- Persönliche Nachricht:
Da du eine Grafikhure bist, wirst du es auch nie verstehen können.blaub4r` hat geschrieben:Ich Verstehe den Hype nicht. Finde das Spiel Grottenschlecht. Die Grafik ist mMn das Schlechteste am Spiel. Der Sinn ist mir auch nicht bekannt und sowas Verkauft sich so Oft ?
- Firebrand
- Persönliche Nachricht:
Richtig! Die Grafik ist das schlechteste an dem Spiel. Liegt wohl daran, dass der Entwickler den Fokus auf den wichtigsten Teil eines jeden Spiels gelegt hat: Spielspaß! Der entsteht in dem Spiel durch die vielen kreativen Möglichkeiten. Kreativität ist zwar nicht so cool, wie möglichst realistisch Leute abzuknallen, scheint aber trotzdem einigen zu gefallen.blaub4r` hat geschrieben:Ich Verstehe den Hype nicht. Finde das Spiel Grottenschlecht. Die Grafik ist mMn das Schlechteste am Spiel. Der Sinn ist mir auch nicht bekannt und sowas Verkauft sich so Oft ?
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Glaubst du, eine 'normale' Bank würde keine Bearbeitungs- bzw. Transaktionsgebühr kassieren in so einem Fall?dcc hat geschrieben:Das mit PayPal tut weh, die ballern ordentlich was weg
Mag keine Parasiten, die sich zwischen Käufer und Händler stellen um zu schmarotzen - solche Zahlungsmittel sollten von Banken ausgehen, nicht von Ebay.
Probier mal von einer örtlichen Bank spontan Geld zu einem US-Konto zu überweisen. Wenn du das notwendige Formular und die fälligen Kosten für den Spaß gesehen hast, wirst du PayPal evtl. mit anderen Augen betrachten. ^^
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jap, du hast es tatsächlich nicht verstanden.blaub4r` hat geschrieben:Ich Verstehe den Hype nicht. Finde das Spiel Grottenschlecht. Die Grafik ist mMn das Schlechteste am Spiel. Der Sinn ist mir auch nicht bekannt und sowas Verkauft sich so Oft ?
Du sagst, dir ist der Sinn nicht bekannt (was impliziert, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast, ihn überhaupt zu hinterfragen) und urteilst deswegen, dass du das Spiel schlecht findest.
Vote 4 FaildesTages.
Und ich schließ mich LuDico und Sylence an:
Grafikhure! So wird das nichts, mit dem Verstehen von Indie-Konzepten.
Zuletzt geändert von -=Khaos=- am 06.04.2011 23:45, insgesamt 1-mal geändert.