Resident Evil: The Mercenaries: Jill und Wesker-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: The Mercenaries: Jill und Wesker-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Stupides Rumgeballer? Das sind also die Wurzeln von Resident Evil.

Grafisch aber wirklich klasse, wenn man bedenkt, dass es auf so einem kleinen Gerät läuft.
.chilla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .chilla »

Was die Zeit so anstellt mit nem alten guten Grusel-/Horrorgame. Die Spannung war es, die mich in den Resident Evil Bann gezogen hat. Wenn ich Instant-ACtion haben möchte, gibt es jede menge anderer Titel die dies bestens erfüllen.
Grafisch fürn NDS aber Top! Aber für meinen Geschmack ein wenig zuviel "Geballer" und zu wenig Resident Evil...
Tsoubele
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tsoubele »

Der Trailer bezieht sich eher auf den "Söldner-Modus" aus Resident Evil 5 als dem klassischen Resident Evil, was dieses Spiel auch vor hat. Das Spiel, welches ihr meint, ist wohl Resident Evil Relevations. Aber: Grafisch ist das Spiel, für einen Handheld, erste Sahne
Freddman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freddman »

Nungut ist zwar jetzt ansichtssache,aber ein DS ist ja eher was für Unterwegs.Also finde ich wenn es gut gemachte Action ist ,ist es perfekt für unterwegs.Dazu muss man sagen ich bin weder ein fan von dem DS noch von Resident Evil^^Aber die Grafik heutzutage auf solchen Geräten ist schon beeindruckend.Aber das muss jeder selber wissen,ich bleib lieber beim guten alten Pc :D
GhOstTec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhOstTec »

ach das erste mal das man sich mit zielen bewegen kann gibt es für ein resident evil für ein DS XD wer hätte das gedacht ...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

da fehlt iwie die substanz
ClubCulture
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClubCulture »

Muss mal kurz meinen Senf zu dem Video dazu geben: GEILE GRAFIK!

Was die Entwickler da noch für Potenzial aus dem süßen kleinen herausholen können, wahnsinn.

So das wars.

Tschü :)
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Wenn die Grafik wirklich so geil ist wie auf diesen Videos, dann Hut ab. Hoffe aber auch, dass der Umfang stimmt!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bevor sich hier noch mehr Leute über den Niedergang der Serie aufragen: Das Spiel heißt nicht umsonst Mercenaries.
Der Modus ist schon sehr lange mit dabei (z.B. mit den Bonusmissionen in Teil 2 oder den Umbrella-Corps ist RE3). Ist also sogar noch relativ "oldschool".

Der einzige Unterschied ist nur, dass die Bonusmissionen als eigentständiges Spiel angeboten werden.