Resident Evil: The Mercenaries: Jill und Wesker-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil: The Mercenaries: Jill und Wesker-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Resident Evil: The Mercenaries: Jill und Wesker-Spielszenen
-
.chilla
- Persönliche Nachricht:
Was die Zeit so anstellt mit nem alten guten Grusel-/Horrorgame. Die Spannung war es, die mich in den Resident Evil Bann gezogen hat. Wenn ich Instant-ACtion haben möchte, gibt es jede menge anderer Titel die dies bestens erfüllen.
Grafisch fürn NDS aber Top! Aber für meinen Geschmack ein wenig zuviel "Geballer" und zu wenig Resident Evil...
Grafisch fürn NDS aber Top! Aber für meinen Geschmack ein wenig zuviel "Geballer" und zu wenig Resident Evil...
-
Tsoubele
- Persönliche Nachricht:
-
Freddman
- Persönliche Nachricht:
Nungut ist zwar jetzt ansichtssache,aber ein DS ist ja eher was für Unterwegs.Also finde ich wenn es gut gemachte Action ist ,ist es perfekt für unterwegs.Dazu muss man sagen ich bin weder ein fan von dem DS noch von Resident Evil^^Aber die Grafik heutzutage auf solchen Geräten ist schon beeindruckend.Aber das muss jeder selber wissen,ich bleib lieber beim guten alten Pc 
- ClubCulture
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Bevor sich hier noch mehr Leute über den Niedergang der Serie aufragen: Das Spiel heißt nicht umsonst Mercenaries.
Der Modus ist schon sehr lange mit dabei (z.B. mit den Bonusmissionen in Teil 2 oder den Umbrella-Corps ist RE3). Ist also sogar noch relativ "oldschool".
Der einzige Unterschied ist nur, dass die Bonusmissionen als eigentständiges Spiel angeboten werden.
Der Modus ist schon sehr lange mit dabei (z.B. mit den Bonusmissionen in Teil 2 oder den Umbrella-Corps ist RE3). Ist also sogar noch relativ "oldschool".
Der einzige Unterschied ist nur, dass die Bonusmissionen als eigentständiges Spiel angeboten werden.