4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

hey das ist doch mal innovativ^^. kannst mir solange das SPiel ausleihen, damit ich auch was zu tun hab^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tja, dürfte den Crysis Gebrauchtmarkt für ca 6 Monate um geschätzte 78% verkleinern; ist doch clever ;)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

PES 2011 und Dark Void Platin werden wohl bald das Licht der Welt erblicken. Und mit PES 2011 meine erste exklusive Platin.

Hey Chwangzus zock nicht so viele Games aufeinmal -.- du strotzt in letzter Zeit nur vor schnellen (Bronze???) Trophies :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: Hey Chwangzus zock nicht so viele Games aufeinmal -.- du strotzt in letzter Zeit nur vor schnellen (Bronze???) Trophies :D
Chwanzus ist im Trophy-Fieber und keiner kann ihn aufhalten. :lol:

@TeckTonik
Wie ist Dark Void ??
Die Demo fand ich garnicht mal so schlecht und mittlerweile bekommt man das Spiel fürn 10er.
Bei jeder Bestellung bin ich am überlegen ob ichs mir kaufen soll.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Kannst dir a die Video Rewies anschauen Gameone, 4P, Gameswelt usw^^, aber für 10 Euro und eine Platin denk ich mir kann man nix falsch machen.

Hey das SPiel hat ein Jetpack Feature XD
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ihr Luschen! XD Das sind Silbertrophaeen, zumindest gibts die in AC2 nach jeder Mission in den Allerwertesten geschoben. Kein Wunder, dass das Spiel hier jeder platiniert hat... Hmm, jedenfalls hab ich hier noch Battlefield Bed C. 2 und Dead Rising 2 rumliegen, das nimmt alles Ueberhand, ich brauche definitiv den 48 Stunden Tag! AC2 hab ich nen Bug drin, eine Trophz kam nicht, echt toll, und Levelanwahl gibts nicht.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chwanzus Longus hat geschrieben:..., und Levelanwahl gibts nicht.
Keine Sorge, müsste es nach Beenden des Spiels geben, iirc... Ist schon ne ganze Weile her.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eirulan, danke... ich denke das wird mir trotzdem nicht helfen. Mythmaker, oder so aehnlich ist verbuggt, an der Stelle, an der man im Dorf des Onkels die 8 Statuetten sammelt. Das wird man wahrscheinlich nicht nochmal erneut versuchen duerfen. Ich hatte alle gesammelt, die Trophaee erschien nicht, darauf hin habe ich die Statuen in die Podeste eingesetzt und das Geld erhalten, - keine Trophaee. Danach den Patch, der vor Spielbeginn installiert wird von der Platte geworfen und neu installiert. Das Spiel neu gestartet, die DNA Sequenz verworfen und damit wieder vom Dorfanfang begonnen, leider war mein Geld damit weg, was aber das geringere Uebel war. Die gesammelte Statuen waren als gesammelt abgehakt! Super programmiert!, UBIsoft XD
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben (Ubi-Foren?), dass man auf alle Fälle Trophysync machen soll, bevor man das Spiel startet, das würde derartige Glitches verhindern.

Retroaktiv wirste die aber natürlich nicht mehr bekommen :)
Da hilft dann nur Spielstand-Daten löschen.

Für sowas is' natürlich diese neue "Spielstand-in-die-Cloud" Funktion genial - vor der Sequenz backuppen, spielen, wenn's nicht unlocked, wieder laden.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke! Ich sincronisiere normalerweise auch mitten im Spiel, aller 2 - 3 Trophaeen, da bin ich hinterher... ist halt typisch.. die Amiversionen scheinen generell am buganfaelligsten zu sein.
Eirulan hat geschrieben: Retroaktiv wirste die aber natürlich nicht mehr bekommen :)
Da hilft dann nur Spielstand-Daten löschen.
Den Patch von der Platte bei Trophaeenzurueckhaltungsbuggerei zu werfen war halt das, was UBIsoftusllus den Usern riet. Hilft natuerlich nicht.. XD
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: Hey Chwangzus zock nicht so viele Games aufeinmal -.- du strotzt in letzter Zeit nur vor schnellen (Bronze???) Trophies :D
Chwanzus ist im Trophy-Fieber und keiner kann ihn aufhalten. :lol:

@TeckTonik
Wie ist Dark Void ??
Die Demo fand ich garnicht mal so schlecht und mittlerweile bekommt man das Spiel fürn 10er.
Bei jeder Bestellung bin ich am überlegen ob ichs mir kaufen soll.

Hab das Spiel damals für nen 5er in Saturn gekauft. Kannse aber bestimmt noch in anderen Läden wie Müller usw. für 5€ kaufen. Das Spiel selbst ist in Ordnung, halt ein typisches Low-Budget-Spiel. Ansonsten bestellst du es in Amazon, wenn du dir noch weitere Titel kaufst.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Belagern die Hacker jetzt Sonys Netzwerk? Ich kann mich nicht anmelden, ihr?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Belagern die Hacker jetzt Sonys Netzwerk? Ich kann mich nicht anmelden, ihr?
Jop..also nein geht nicht, das Anmelden, aber ja tun sie, das Belagern...die Hacker. :waah:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Belagern die Hacker jetzt Sonys Netzwerk? Ich kann mich nicht anmelden, ihr?
Bin gespannt wann der erste schreibt: Wenn´s ned geht, dann geht doch einfach einen Trinken....

Den Spruch musst ich schonmal lesen hier von so´nem Gesichtspfeiler.

App. zwischen 12: und 14:00 gings... ich Teste es nachher auch nochmal ^_^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nichts gegen ein Bierchen beim Spielen... XD ,...

Melde ich gerade an,... keine Ahnung wer die Hebel im Netzwerk bedient, aber es scheint zu laufen..

PrinnyLord@ schneller Tod, das wars, bin vorbei. :lol: Tja, BloodySn0w, 8 Prozent und ich hab Dich auch hinter mich gebracht... muss ich ranklotzen! :Queen: