4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Chwanzus ist im Trophy-Fieber und keiner kann ihn aufhalten.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: Hey Chwangzus zock nicht so viele Games aufeinmal -.- du strotzt in letzter Zeit nur vor schnellen (Bronze???) Trophies

@TeckTonik
Wie ist Dark Void ??
Die Demo fand ich garnicht mal so schlecht und mittlerweile bekommt man das Spiel fürn 10er.
Bei jeder Bestellung bin ich am überlegen ob ichs mir kaufen soll.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr Luschen! XD Das sind Silbertrophaeen, zumindest gibts die in AC2 nach jeder Mission in den Allerwertesten geschoben. Kein Wunder, dass das Spiel hier jeder platiniert hat... Hmm, jedenfalls hab ich hier noch Battlefield Bed C. 2 und Dead Rising 2 rumliegen, das nimmt alles Ueberhand, ich brauche definitiv den 48 Stunden Tag! AC2 hab ich nen Bug drin, eine Trophz kam nicht, echt toll, und Levelanwahl gibts nicht.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eirulan, danke... ich denke das wird mir trotzdem nicht helfen. Mythmaker, oder so aehnlich ist verbuggt, an der Stelle, an der man im Dorf des Onkels die 8 Statuetten sammelt. Das wird man wahrscheinlich nicht nochmal erneut versuchen duerfen. Ich hatte alle gesammelt, die Trophaee erschien nicht, darauf hin habe ich die Statuen in die Podeste eingesetzt und das Geld erhalten, - keine Trophaee. Danach den Patch, der vor Spielbeginn installiert wird von der Platte geworfen und neu installiert. Das Spiel neu gestartet, die DNA Sequenz verworfen und damit wieder vom Dorfanfang begonnen, leider war mein Geld damit weg, was aber das geringere Uebel war. Die gesammelte Statuen waren als gesammelt abgehakt! Super programmiert!, UBIsoft XD
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben (Ubi-Foren?), dass man auf alle Fälle Trophysync machen soll, bevor man das Spiel startet, das würde derartige Glitches verhindern.
Retroaktiv wirste die aber natürlich nicht mehr bekommen
Da hilft dann nur Spielstand-Daten löschen.
Für sowas is' natürlich diese neue "Spielstand-in-die-Cloud" Funktion genial - vor der Sequenz backuppen, spielen, wenn's nicht unlocked, wieder laden.
Retroaktiv wirste die aber natürlich nicht mehr bekommen

Für sowas is' natürlich diese neue "Spielstand-in-die-Cloud" Funktion genial - vor der Sequenz backuppen, spielen, wenn's nicht unlocked, wieder laden.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke! Ich sincronisiere normalerweise auch mitten im Spiel, aller 2 - 3 Trophaeen, da bin ich hinterher... ist halt typisch.. die Amiversionen scheinen generell am buganfaelligsten zu sein.
Den Patch von der Platte bei Trophaeenzurueckhaltungsbuggerei zu werfen war halt das, was UBIsoftusllus den Usern riet. Hilft natuerlich nicht.. XDEirulan hat geschrieben: Retroaktiv wirste die aber natürlich nicht mehr bekommen
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Chwanzus ist im Trophy-Fieber und keiner kann ihn aufhalten.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: Hey Chwangzus zock nicht so viele Games aufeinmal -.- du strotzt in letzter Zeit nur vor schnellen (Bronze???) Trophies
@TeckTonik
Wie ist Dark Void ??
Die Demo fand ich garnicht mal so schlecht und mittlerweile bekommt man das Spiel fürn 10er.
Bei jeder Bestellung bin ich am überlegen ob ichs mir kaufen soll.
Hab das Spiel damals für nen 5er in Saturn gekauft. Kannse aber bestimmt noch in anderen Läden wie Müller usw. für 5€ kaufen. Das Spiel selbst ist in Ordnung, halt ein typisches Low-Budget-Spiel. Ansonsten bestellst du es in Amazon, wenn du dir noch weitere Titel kaufst.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt wann der erste schreibt: Wenn´s ned geht, dann geht doch einfach einen Trinken....Chwanzus Longus hat geschrieben:Belagern die Hacker jetzt Sonys Netzwerk? Ich kann mich nicht anmelden, ihr?
Den Spruch musst ich schonmal lesen hier von so´nem Gesichtspfeiler.
App. zwischen 12: und 14:00 gings... ich Teste es nachher auch nochmal ^_^
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: