@Nerix
Bitte

......wenn du dir das Waffenpaket nicht kaufen möchtest kannst du es bei mir runterladen :wink:
@Chwanzus
Bin mit dem Sp noch nicht durch aber bis jetzt macht er mir sehr viel Spass.
Die Mischung aus Stealth und Rambo-Angriff-ich muß alle töten-Gameplay find ich wirklich gut.
Die KI ist nicht die beste aber auf Veteran manchmal doch fordernd.
Im Mp bin ich jetzt Lev.21 und spiele meist Capture The Relay oder Crash Site.
Leider bin ich nie in einem Team oder habe einen Mitspieler auf den man sich verlassen kann.
Bei Capture the Relay ist mir schon oft passiert das mir keiner aus meinem Team Deckung gibt weil jeder für sich und ohne Koordination wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend rennen.
Wenn du dann gegen Leute spielst die sich absprechen bekommt man eins voll auf die Nüsse.Ist manchmal echt frustrierend.
Die Fähigkeiten des Anzugs machen den Spieler zu kleinen Kampfmaschinen -wenn man sie richtig einsetzt.
Der Einstieg ist oK da jeder diese Fähigkeiten von Anfang an hat ist es nicht so frustrierend wie in anderen Spielen.
Sniper sind auch eine Seltenheit bzw.wenn,dann nicht störend.
Ausserdem gibt es noch TD wo nur bis Lev.10 gespielt wird.Ideal für Weicheier wie du
Die einselnen Spielmodi werden mit aufsteigen deines Levels freigeschalten.
Waffenauswahl ist einwenig dürftig ausgefallen und jeder rennt mit der Scar rum.Ist aber auch die beste Waffe wie ich finde.
Gibt viel freizuschalten und bis auf wenige Momente wo ich wegen meinem Team gefrustet bin,bin ich sehr zufrieden.
Verbindungsprobleme hat ich 2-3 mal,mehr aber auch nicht.