4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
againstdead hat geschrieben:Hi, ich habe gerade Black ops auf Veteran durchgespielt und bin der Meinung dass ich die platin erreiche :)
weiss einer wie ich die trophz bekomme wo ich mit einer granate 5 gegner treffen soll... :oops:
Hab es so gemacht wie in diesem Video. :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=R5mOeTPw ... r_embedded
Hast du schon diese beknackten Zombie Trophys ( Opferlamm)?
Habe leider nur die neuen zombie trophies aber ich denke dass sie machbar sind (Hoffe)

Mfg
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hab jetzt auch die LBP2 Platin :D

Also Platin 33: LBP2

nächste Station: Mal gucken, großes Ziel bleibt aber GT5 :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

againstdead hat geschrieben:Hi, ich habe gerade Black ops auf Veteran durchgespielt und bin der Meinung dass ich die platin erreiche :)
weiss einer wie ich die trophz bekomme wo ich mit einer granate 5 gegner treffen soll... :oops:
Hab auch alle außer die Zombie-Trophies. Wirklich dämlich, das man die nur mit Mitspielern erreichen kann.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Melcor hat geschrieben:
Hab auch alle außer die Zombie-Trophies. Wirklich dämlich, das man die nur mit Mitspielern erreichen kann.
Ich fand Opferlamm solo sehr viel leichter als mit Mitspielern... (hab die BO Plat...)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich habe jetzt mit Mass Effect 2 angefangen, allerdings nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Kann dazu jemand was sagen, ist der sehr stressig oder ganz gut machbar? Ansonsten würde ich evtl. nochmal auf dem höchsten neu Anfangen. Außerdem soll der mit einem neuen Char ja sowieso einfacher als mit einem übernommenen Lvl 30 Char sein.

Gefällt mir aber bisher sehr gut, endlich mal wieder ein Spiel mit freier Spielwelt in der man herumreisen kann wie man möchte ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Nerix
Beim ersten durchspielen würde ich auf Schwer spielen auf Normal ist es zu einfach und du könntest später vielleicht auf Wahnsinnig Probleme bekommen.
Bis auf ein zwei Kapitel/Abschnitte ist Wahnsinnig gut machbar.

Um deinen Char auf 30 zu leveln,kannst du das zweite mal auf Leicht anfangen,geht viel schneller und bist spätestens Kapitel 2 damit fertig.
Dann fang ein neues Spiel an und spiel mit einem neuen Charakter auf Wahnsinnig.
Da die Gegner alle über Schilde/Barrieren verfügen und sich deinem Lev. anpassen
Was mir auch sehr geholfen hat ist das Waffen/Rüstungs Packet was man im PSN kaufen kann.

Auf Wahnsinnig reicht es wenn du nur die Hauptmissionen und nur für Miranda,Samara & Tali die loyal Missionen machst.
Deine restliche Crew ist für das beenden auf Wahnsinnig nicht relevant.
Die Updates für die Normandy bekommst du von jedem Crew Mitglied nach dem anwerben.

Noch als kleiner Tipp:Nimm dir auf Wahnsinnig die M-98 Widow mit zum Endgegner. :wink:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Bloodie, wie ist Crisis 2? Hab es geschenkt bekommen, aber noch nicht in den Haenden.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Bloody: danke für die Tipps ;)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

also nochmal zum mitschreiben. Mass Effect 2 mit dem Aegis Pack und einem ganz neuen lvl1 Shepard ist einfacher als ein vollgeskillter lvl30 Shepard? Wenn ja dann sollte ic h das mal wirklich versuchen^^, da dies so ziemich die schwierigste trophy is
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Newo hat geschrieben:also nochmal zum mitschreiben. Mass Effect 2 mit dem Aegis Pack und einem ganz neuen lvl1 Shepard ist einfacher als ein vollgeskillter lvl30 Shepard? Wenn ja dann sollte ic h das mal wirklich versuchen^^, da dies so ziemich die schwierigste trophy is
Scheint wohl so zu sein, da die Gegner mitleveln (was ich grundsätzlich eigentlich blöd finde, hat mich schon bei Oblivion genervt). Gerade am Anfang ist es wohl extrem schwierig, mit schlechter Ausrüstung gegen Lvl 30 Gegner zu kämpfen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

@Nerix
Bitte :D ......wenn du dir das Waffenpaket nicht kaufen möchtest kannst du es bei mir runterladen :wink:

@Chwanzus
Bin mit dem Sp noch nicht durch aber bis jetzt macht er mir sehr viel Spass.
Die Mischung aus Stealth und Rambo-Angriff-ich muß alle töten-Gameplay find ich wirklich gut.
Die KI ist nicht die beste aber auf Veteran manchmal doch fordernd.

Im Mp bin ich jetzt Lev.21 und spiele meist Capture The Relay oder Crash Site.
Leider bin ich nie in einem Team oder habe einen Mitspieler auf den man sich verlassen kann.
Bei Capture the Relay ist mir schon oft passiert das mir keiner aus meinem Team Deckung gibt weil jeder für sich und ohne Koordination wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend rennen.
Wenn du dann gegen Leute spielst die sich absprechen bekommt man eins voll auf die Nüsse.Ist manchmal echt frustrierend. :?

Die Fähigkeiten des Anzugs machen den Spieler zu kleinen Kampfmaschinen -wenn man sie richtig einsetzt.
Der Einstieg ist oK da jeder diese Fähigkeiten von Anfang an hat ist es nicht so frustrierend wie in anderen Spielen.
Sniper sind auch eine Seltenheit bzw.wenn,dann nicht störend.
Ausserdem gibt es noch TD wo nur bis Lev.10 gespielt wird.Ideal für Weicheier wie du :lol:
Die einselnen Spielmodi werden mit aufsteigen deines Levels freigeschalten.
Waffenauswahl ist einwenig dürftig ausgefallen und jeder rennt mit der Scar rum.Ist aber auch die beste Waffe wie ich finde.

Gibt viel freizuschalten und bis auf wenige Momente wo ich wegen meinem Team gefrustet bin,bin ich sehr zufrieden.
Verbindungsprobleme hat ich 2-3 mal,mehr aber auch nicht.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Danke, prima. "Weichei wie ich".... Moment mal, du hast mich beleidigt, oder? :( :Schwein: :ugly: Wenig Waffen.. hmm, hoert sich nach 20 Highlaendern an, "Es kann nur 20 geben.." .. :lol: Alle die gleiche Waffe, hmm.. muss man spielen..
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 05.04.2011 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Newo hat geschrieben:also nochmal zum mitschreiben. Mass Effect 2 mit dem Aegis Pack und einem ganz neuen lvl1 Shepard ist einfacher als ein vollgeskillter lvl30 Shepard? Wenn ja dann sollte ic h das mal wirklich versuchen^^, da dies so ziemich die schwierigste trophy is
Das Problem an deinem Lev.30 Char ist das du mit den Waffen anfängst wie beim ersten mal.
Und da sich die onehin schon viel besser ausgerüsteten Gegner (Waffen,Schilde/Barrieren)deinem Lev. anpassen,hat man einen sehr schweren Einstieg.
Deine Waffen sind viel zu schwach und man braucht sehr viel Munition.
Habs versucht,dann aber sehr schnell ein neues Spiel angefangen. :lol:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Chwanzus Longus hat geschrieben:Danke, prima. "Weichei wie ich".... Moment mal, du hast mich beleidigt, oder? T-T
die Warheit tut halt manchmal weh. :ugly:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Nerix
wenn du dir das Waffenpaket nicht kaufen möchtest kannst du es bei mir runterladen :wink:
Gerne, da werd ich bei Gelegenheit drauf zurückkommen :)