Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Krasse Aktion von Götze, hat er das Tor nun bekommen?
Oder Eigentor?

Edit: Er hats bekommen, cool cool.

5 Tore und 13 Vorlagen mit 18 Jahren, echt geil.
Zuletzt geändert von ciner am 02.04.2011 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

In FIFA11 sagen die auch immer Assi :)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:War mir nur neu, dass man Assistent so abkürzt.^^
Im Fußball gibts den Assi allerdings schon lange.

Zum Spieltag:
Mal wieder ein Meilenstein auf dem Weg zum Titel und alles aufkommende krisengerede im keim erstickt.
Und nebenbei die aufsässigen Hanoveraner ("Die Dortmunder sind nach 60 min platt") eines besseren belehrt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ein "Meilenstein"? Ihr habt doch keinen einzigen Punkt gut gemacht, höchstens einen Spieltag.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ein "Meilenstein"? Ihr habt doch keinen einzigen Punkt gut gemacht, höchstens einen Spieltag.
Nicht nur höchstens einen Spieltag, sondern genau einen Spieltag (und zwei Tore natürlich)

Aber ich denke man sollte das nicht nur auf die Punkte berschränken, sondern die Psychologie einbeziehen.
Hätte man heute verloren wäre es doch wieder richtig spannend geworden und Leverkusen wäre wieder dran gewesen, Dortmund vermutlich nervös geworden, man hätte 3 Spiele lang nicht gewonnen - Krise usw.

So hat man das Spiel nach einem Rückstand recht eindrucksvoll gedreht, die Nervosität erstmal gestoppt und wieder Ruhe reingebracht.

Ich halte das schon für einen wichtigen Sieg - für einen Meilenstein.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Boesor hat geschrieben: Ich halte das schon für einen wichtigen Sieg - für einen Meilenstein.
Dito, ich finde das auch ganz wichtig - die nächsten Spiele können u.U. etwas unangenehm werden (Hamburg spielt noch um die Euroleague, für Bremen und Frankfurt kann es am Ende noch recht eng werden) aber eigentlich nicht so schwer (für Freiburg geht es noch um die Goldene Ananas, für Nürnberg auch, und Gladbach ist in zwei Spieltagen auch schon vielleicht abgestiegen. Leverkusen hat aber meiner Meinung nach das leichtere Restprogramm, wobei aber das Knackspiel in zwei Spieltagen gegen Bayern sein wird - wenn Leverkusen da verliert, und der BVB zweimal gewinnt, dann werden wir auch Meister. Aber wenn Leverkusen Bayern schlägt, werden sie auch die restlichen Spiele gewinnen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Maierhofer mit Mittelfußbruch :(
Jetzt fallen im Pokalfinale schon 2 absolute Leistungsträger der bisherigen Saison aus...Koch und Maierhofer. Dann hätten wir zu Not immerhin eine Ausrede...aber die wird ja sicher nicht nötig sein 8)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Maierhofer mit Mittelfußbruch :(
Jetzt fallen im Pokalfinale schon 2 absolute Leistungsträger der bisherigen Saison aus...Koch und Maierhofer. Dann hätten wir zu Not immerhin eine Ausrede...aber die wird ja sicher nicht nötig sein 8)
Das will ich auch hoffen; hab 5€ mit ner Mitschülerin gewettet und die würde ich ungern verlieren. :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ProGeologist hat geschrieben: für Freiburg geht es noch um die Goldene Ananas, für Nürnberg auch,
Schau mal auf die Tabelle.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Jetzt reden die beim Doppelpass schon wieder von einer Meisterprüfung von Dortmund :roll: Wenn sie nächste Woche nicht gewinnen, wird sowieso wieder alles in Frage gestellt...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Heute erstes Heimspiel mit Magath. Die Ergebnisse gestern waren gut, bei einem 7:0 würde der VfL gar Stuttgart einholen. :ugly:

Bin mal gespannt. :)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich fahre gleich los, für einen Heimsieg! :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich auch. Hoffentlich diesmal keine Enttäuschung!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Und der Club fällt zurück ins bekannte Clubspiel der letzten Saisons.

Naja. Selber schuld, so gehören sie auch nicht nach Europa, das wäre ja blamabel.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Naja, als ob Köln da besser gewesen wäre. Florian Meyer mal wieder mit einer Glanzleistung. :roll:

Eigler ist einfach nicht bundesligatauglich. Grauenhaft, was der nach vorne spielt. Und Gündogan fand ich heute auch ganz schlimm. Defensiv war´s eigentlich in Ordnung.