Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ciner
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Im Fußball gibts den Assi allerdings schon lange.Zeldafreak64 hat geschrieben:War mir nur neu, dass man Assistent so abkürzt.^^
Zum Spieltag:
Mal wieder ein Meilenstein auf dem Weg zum Titel und alles aufkommende krisengerede im keim erstickt.
Und nebenbei die aufsässigen Hanoveraner ("Die Dortmunder sind nach 60 min platt") eines besseren belehrt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur höchstens einen Spieltag, sondern genau einen Spieltag (und zwei Tore natürlich)Zeldafreak64 hat geschrieben:Ein "Meilenstein"? Ihr habt doch keinen einzigen Punkt gut gemacht, höchstens einen Spieltag.
Aber ich denke man sollte das nicht nur auf die Punkte berschränken, sondern die Psychologie einbeziehen.
Hätte man heute verloren wäre es doch wieder richtig spannend geworden und Leverkusen wäre wieder dran gewesen, Dortmund vermutlich nervös geworden, man hätte 3 Spiele lang nicht gewonnen - Krise usw.
So hat man das Spiel nach einem Rückstand recht eindrucksvoll gedreht, die Nervosität erstmal gestoppt und wieder Ruhe reingebracht.
Ich halte das schon für einen wichtigen Sieg - für einen Meilenstein.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Dito, ich finde das auch ganz wichtig - die nächsten Spiele können u.U. etwas unangenehm werden (Hamburg spielt noch um die Euroleague, für Bremen und Frankfurt kann es am Ende noch recht eng werden) aber eigentlich nicht so schwer (für Freiburg geht es noch um die Goldene Ananas, für Nürnberg auch, und Gladbach ist in zwei Spieltagen auch schon vielleicht abgestiegen. Leverkusen hat aber meiner Meinung nach das leichtere Restprogramm, wobei aber das Knackspiel in zwei Spieltagen gegen Bayern sein wird - wenn Leverkusen da verliert, und der BVB zweimal gewinnt, dann werden wir auch Meister. Aber wenn Leverkusen Bayern schlägt, werden sie auch die restlichen Spiele gewinnen.Boesor hat geschrieben: Ich halte das schon für einen wichtigen Sieg - für einen Meilenstein.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Das will ich auch hoffen; hab 5€ mit ner Mitschülerin gewettet und die würde ich ungern verlieren.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Maierhofer mit Mittelfußbruch
Jetzt fallen im Pokalfinale schon 2 absolute Leistungsträger der bisherigen Saison aus...Koch und Maierhofer. Dann hätten wir zu Not immerhin eine Ausrede...aber die wird ja sicher nicht nötig sein
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: