Was haltet ihr von der "BILD"???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lese ich jeden Tag und finde sie gut
7
8%
lese ich ab und zu
11
12%
ich lese nie BILD
24
27%
ich hasse die BILD
48
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Also was die Leute bei der BILD so schreiben ist ja manchmal echt naja...! Was denkt ihr über diese "Zeitung"? Lest ihr sie sogar selber?
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

BILD ist die Zeitung, die sich Jugendliche kaufen, die cool sein wollen aber noch zu jung für Bier sind.

Oder Fahrlehrer. Fahrlehrer kaufen sich jeden Tag zu ihrem Kaffee an der Tanke die BILD.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Die BILD ist doch voll das schwachsinns Blatt! Da steht nur Müll drin und sinnlose Hetze! Und die reden grade so wie es passt! Ich hasse die Bild! Einzig psitiv sind die "nackten" Mädels. :-D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

der Däumling hat geschrieben:Einzig psitiv sind die "nackten" Mädels. :-D
Seriöser Journalismus ftw! :ugly:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Lese weder Bild noch Zeitung. Wer gibt für so einen Schwachsinn Geld aus, wenn man auch dieselben News im Internet ansehen kann.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Die Ente hat geschrieben:Lese weder Bild noch Zeitung. Wer gibt für so einen Schwachsinn Geld aus, wenn man auch dieselben News im Internet ansehen kann.
Meine Fresse, dir ist echt nicht mehr zu helfen....
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Die Ente hat geschrieben:Lese weder Bild noch Zeitung. Wer gibt für so einen Schwachsinn Geld aus, wenn man auch dieselben News im Internet ansehen kann.
Leute die vielleicht nicht den ganzen tag vorm Internet verbringen. ;-) Mal davon ab...ich informiere mich auch meistens übers Internet aber trotz allen Möglichkeiten den Netzes kaufe ich mir trotzdem monatlich mein "Videospielmagazin". Nur geht es hier um die BILD Zeitung.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es gibt nichts geileres als eine echte Zeitung zum Frühstückskaffee und einer Scheibe Toast oder einem frischen Brötchen. Da wird das Internet niemals mithalten können.

@Topic
Ich lese nie Bild. Auch wenn es mir beim einkaufen ehrlich gesagt immer sehr viel Spaß bringt die Schlagzeile zu lesen, während ich an der Kasse stehe. Hat was von einer Witzeseite.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Wulgaru hat geschrieben:Es gibt nichts geileres als eine echte Zeitung zum Frühstückskaffee und einer Scheibe Toast oder einem frischen Brötchen. Da wird das Internet niemals mithalten können.

@Topic
Ich lese nie Bild. Auch wenn es mir beim einkaufen ehrlich gesagt immer sehr viel Spaß bringt die Schlagzeile zu lesen, während ich an der Kasse stehe. Hat was von einer Witzeseite.
Jau...gut sind auch die Sportberichte. Spielt der BVB unentschieden heisst es "ui jetz wird Dortmund nervös". Heute haben sie 4:1 gewonnen da heisst es wieder "BVB wieder meisterlich"! Dieses hin und her bei der Bild. Und ihr Zugpferd...dieser schäbige Arno Dübel...:-D
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ein wort: Dreck :Spuckrechts:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich les lieber Titanic
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Immerhin werden Rütli-Schüler so zum lesen animiert :) Wenn ihr polemischen Unsinn lesen wollt nehmt die Coupé. Die ist wenigstens lustig.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

[x] lese ich jeden Tag und finde sie gut
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich kaufe sie nie ich lese sie nur wenns auf der Arbeit aufm Tisch liegt damit die Zeit verfliegt.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

[X] ich hasse die BILD

In dem Blatt steht nur Müll und desweiteren versucht diese möchtegern Zeitung den Lesern ihre eigene Meinung aufzudrücken, welche in meinen Augen völlig daneben ist. Bestes Beispiel ist unser ehemaliger Wirtschafts-/Verteidigungsminister Gutti, welcher von diesem Drecksblatt zum beliebtesten Politiker avanciert wurde. :roll: