Was haltet ihr von der "BILD"???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von der "BILD"???
Also was die Leute bei der BILD so schreiben ist ja manchmal echt naja...! Was denkt ihr über diese "Zeitung"? Lest ihr sie sogar selber?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leute die vielleicht nicht den ganzen tag vorm Internet verbringen.Die Ente hat geschrieben:Lese weder Bild noch Zeitung. Wer gibt für so einen Schwachsinn Geld aus, wenn man auch dieselben News im Internet ansehen kann.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Es gibt nichts geileres als eine echte Zeitung zum Frühstückskaffee und einer Scheibe Toast oder einem frischen Brötchen. Da wird das Internet niemals mithalten können.
@Topic
Ich lese nie Bild. Auch wenn es mir beim einkaufen ehrlich gesagt immer sehr viel Spaß bringt die Schlagzeile zu lesen, während ich an der Kasse stehe. Hat was von einer Witzeseite.
@Topic
Ich lese nie Bild. Auch wenn es mir beim einkaufen ehrlich gesagt immer sehr viel Spaß bringt die Schlagzeile zu lesen, während ich an der Kasse stehe. Hat was von einer Witzeseite.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jau...gut sind auch die Sportberichte. Spielt der BVB unentschieden heisst es "ui jetz wird Dortmund nervös". Heute haben sie 4:1 gewonnen da heisst es wieder "BVB wieder meisterlich"! Dieses hin und her bei der Bild. Und ihr Zugpferd...dieser schäbige Arno Dübel...Wulgaru hat geschrieben:Es gibt nichts geileres als eine echte Zeitung zum Frühstückskaffee und einer Scheibe Toast oder einem frischen Brötchen. Da wird das Internet niemals mithalten können.
@Topic

- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
[X] ich hasse die BILD
In dem Blatt steht nur Müll und desweiteren versucht diese möchtegern Zeitung den Lesern ihre eigene Meinung aufzudrücken, welche in meinen Augen völlig daneben ist. Bestes Beispiel ist unser ehemaliger Wirtschafts-/Verteidigungsminister Gutti, welcher von diesem Drecksblatt zum beliebtesten Politiker avanciert wurde.
In dem Blatt steht nur Müll und desweiteren versucht diese möchtegern Zeitung den Lesern ihre eigene Meinung aufzudrücken, welche in meinen Augen völlig daneben ist. Bestes Beispiel ist unser ehemaliger Wirtschafts-/Verteidigungsminister Gutti, welcher von diesem Drecksblatt zum beliebtesten Politiker avanciert wurde.