S3rious Phil hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben:nö, hab ich nix dagegen, ist ja deine sache. wobei ich nicht verstehen kann wie man die spöler als kommunisten bezeichnen kann. denn wer kommunist ist und die spö wählt, der hat entweder irgendwas nicht verstanden, oder macht irgendwas falsch ^^
was die affären und skandale angeht->politiker sind verbrecher fasst das ganze gut zusammen. aber gut zu wissen, dass du immerhin weißt was für verbrecher du so unterstützt (jaja ich weiß, ist alles nicht aus naher vergangenheit)
Nö, ich hab die FPÖ nur bei den letzten Gemeinderatswahlen gewählt und das als reine Protestwahl da man alle anderen Kandidaten nicht ernst nehmen konnte.
Und durch meine Wahl fühle ich mich insofern bestätigt, dass die FPÖ rund 11 Prozent dazugewonnen hat und was das Nazi Klischee angeht, ein Großteil der FPÖ Wähler waren vor allem Serben und Polen.
Bitte informieren vorm Posten!
weiß sehr wohl, dass die auch zielgruppen der fpö sind. liegt höchstwahrscheinlich daran, dass in serbien und polen nationalismus weit verbreitet ist und die wählen hier eben auch nationalisten.
mir ist sehr wohl bewusst, dass die fpö parteimitglieder nicht allesamt nazis sind, das hab ich auch nie behauptet, aber nazis gehören genauso zu ihrer wählerschaft.
weiß jetzt auch nicht wo du das aus meinem letzten post raus gelesen hast.
dass du sie aus protest gewählt hast ist schön für dich, aber selbst wenn ich mal aus protest irgendwen wähl (was bei der nächsten wahl leicht vorkommen kann) dann sicher nicht die fpö. und im schlimmsten fall wähl ich ungültig, aber ganz sicher nicht die fpö.
hier über politische ansichten zu diskutieren bringt aber sowieso nichts, also hör ma schon langsam auf damit. du bist kein fpö stammwähler und wirst beim nächsten mal wahrscheinlich wieder wen anderen wählen, wenns denn was gscheites machen.
außerdem ist das bei gemeinderatswahlen eh immer eine ganz eine andere sache.