Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

ALTER NET MAL MEHR RICHTIG SPIELEN KANNSTE IN LOL! MEINE FRESSE. DA LÄUFT EIN GAME NACH TAAAGEN WIEDER SAUBER UND MEIN TEAM FÜHRT HAUSHOCH UND DIE VERSPASTETE BEHINDERTE KRÜPPEL LUX LEAVT DAS GAME WEIL SIE GEFRAGGT WIRD oooooooooooh :fupc: :fupc: :fupc: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen:

Und was passiert? RÖSCHTÖÖÖÖSCH! Mein team versagt von jetzt auf Gleich!

Dabei hatten wir nen Vorsprung von 4 Türmen und ne Killratio von: 54/18

Alter, und ich als gefeedeter Jax kannnix mehr wenden, trotz 19/9/19 stats, die meisten deaths kamen gegen Ende, wo ich eh überall reingelaufen bin^^

Weisste, schons eit Tagen versaut mir so ein Scheiß die Laune an lol -.-

Und die Spieler zumelden scheint nix zuändern, stattdessen kommen immer mehr Spasties...
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

0bskur4 hat geschrieben:ALTER NET MAL MEHR RICHTIG SPIELEN KANNSTE IN LOL! MEINE FRESSE. DA LÄUFT EIN GAME NACH TAAAGEN WIEDER SAUBER UND MEIN TEAM FÜHRT HAUSHOCH UND DIE VERSPASTETE BEHINDERTE KRÜPPEL LUX LEAVT DAS GAME WEIL SIE GEFRAGGT WIRD oooooooooooh :fupc: :fupc: :fupc: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen:

Alter, und ich als gefeedeter Jax kannnix mehr wenden, trotz 19/9/19 stats, die meisten deaths kamen gegen Ende, wo ich eh überall reingelaufen bin^^

Und die Spieler zumelden scheint nix zuändern, stattdessen kommen immer mehr Spasties...
same. aber damit musst beim free 2 play leben.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

S3rious Phil hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:nö, hab ich nix dagegen, ist ja deine sache. wobei ich nicht verstehen kann wie man die spöler als kommunisten bezeichnen kann. denn wer kommunist ist und die spö wählt, der hat entweder irgendwas nicht verstanden, oder macht irgendwas falsch ^^

was die affären und skandale angeht->politiker sind verbrecher fasst das ganze gut zusammen. aber gut zu wissen, dass du immerhin weißt was für verbrecher du so unterstützt (jaja ich weiß, ist alles nicht aus naher vergangenheit)
Nö, ich hab die FPÖ nur bei den letzten Gemeinderatswahlen gewählt und das als reine Protestwahl da man alle anderen Kandidaten nicht ernst nehmen konnte.

Und durch meine Wahl fühle ich mich insofern bestätigt, dass die FPÖ rund 11 Prozent dazugewonnen hat und was das Nazi Klischee angeht, ein Großteil der FPÖ Wähler waren vor allem Serben und Polen.

Bitte informieren vorm Posten!
weiß sehr wohl, dass die auch zielgruppen der fpö sind. liegt höchstwahrscheinlich daran, dass in serbien und polen nationalismus weit verbreitet ist und die wählen hier eben auch nationalisten.
mir ist sehr wohl bewusst, dass die fpö parteimitglieder nicht allesamt nazis sind, das hab ich auch nie behauptet, aber nazis gehören genauso zu ihrer wählerschaft.
weiß jetzt auch nicht wo du das aus meinem letzten post raus gelesen hast.
dass du sie aus protest gewählt hast ist schön für dich, aber selbst wenn ich mal aus protest irgendwen wähl (was bei der nächsten wahl leicht vorkommen kann) dann sicher nicht die fpö. und im schlimmsten fall wähl ich ungültig, aber ganz sicher nicht die fpö.

hier über politische ansichten zu diskutieren bringt aber sowieso nichts, also hör ma schon langsam auf damit. du bist kein fpö stammwähler und wirst beim nächsten mal wahrscheinlich wieder wen anderen wählen, wenns denn was gscheites machen.

außerdem ist das bei gemeinderatswahlen eh immer eine ganz eine andere sache.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

atoms4peace hat geschrieben:
0bskur4 hat geschrieben:ALTER NET MAL MEHR RICHTIG SPIELEN KANNSTE IN LOL! MEINE FRESSE. DA LÄUFT EIN GAME NACH TAAAGEN WIEDER SAUBER UND MEIN TEAM FÜHRT HAUSHOCH UND DIE VERSPASTETE BEHINDERTE KRÜPPEL LUX LEAVT DAS GAME WEIL SIE GEFRAGGT WIRD oooooooooooh :fupc: :fupc: :fupc: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen:

same. aber damit musst beim free 2 play leben.
Leider Gottes, aber ja -.-
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Dr. KopierSalat hat geschrieben:wtf ? erstmal eine boxen... und dann eine bestrafung für seinen kleinen bruder ausdenken... srsly W T F ?

1.
ers is 15 nicht 9
2.
in so nem praktikum soll man was dazu lernen.. erwachsener werden.. ne offizielle Probefahrt über ne KFZ Werkstatt... ich mein er wird wohl sicher nicht geraped... da muss man nicht gleich so abrasten

3. das du dir ne bestrafung ausdenkst find ich ne absolute frechheit... dein bro tut mir leid :!:

E.

Zu fremden ins auto steigen... wohnst du im ghetto ? muss man bei dir schon so aufpassen ? bei kleinkindern kann ich das ja verstehen.. und es is grundsätzlich natürlich nicht falsch.... aber ne probefahrt.... da versteh ich dein handeln da überhaupt nicht...
Ich hab den Chef gefragt und für die Probefahrten ist der Mechatroniker nicht zuständig.
1. Der Punkt ist ja das er dachte das er die Typen kennt.
2. Glaub mir hier kann man sich nie sicher sein.
3. Warum sollte er keine Strafe bekommen ? Er hats meiner Meinung nach verdient.
4. Sagen wir mal so meine Gegend ist nicht die Sicherste.

Jetzt die Sache mal klar zustellen ich habe mich heute mit dem Typen getroffen und der Kiefer ist definitiv nicht gebrochen. Eher leicht verstaucht (ich war mir sicher das ich nicht so stark zu gehauen habe).
Ich habe mich mit ihm aus gesprochen und wir haben die Sache geklärt. Er hat eingesehen und sich entschuldigt das er ihn nicht alleine mit fahren lassen dürfte. Ich habe mich auch dafür enschuldigt ihn einer verpasst zu haben.
Zuletzt geändert von Braver am 30.03.2011 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Aha...
Zuletzt geändert von Soror Rex am 31.03.2011 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

schuuuuule..
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Meine Freundin guckt gerade Frauentausch....ich krieg noch Gehirnkrämpfe von dieser Scheiße! Selbst ein Jahr lang ihr Auto waschen war nicht Angebot genug damit sie umschaltet...und das hab ich ernst gemeint! :evil:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich hasse diesen Tag jedes Jahr aufs Neue.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

lol, ne 5 in musik bekommen, weil metal ja kein gesang ist...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Landungsbrücken hat geschrieben:lol, ne 5 in musik bekommen, weil metal ja kein gesang ist...
da muss dein musiklehrer ja mächtig viel ahnung haben :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:lol, ne 5 in musik bekommen, weil metal ja kein gesang ist...
tzz... ich hab erst seit diesem Halbjahr wieder Musik; 2 mal oder so viel schon aus und ich durfte bereits dreimal (einmal hab ich mich gedrückt v.v) nach der Stunde ein Gespräch mit dem Lehrer führen... NICHT LUSTIG! Hasse dieses Fach; habs zum Glück abgewählt für nächstes Jahr.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Silver hat geschrieben:
tzz... ich hab erst seit diesem Halbjahr wieder Musik; 2 mal oder so viel schon aus und ich durfte bereits dreimal (einmal hab ich mich gedrückt v.v) nach der Stunde ein Gespräch mit dem Lehrer führen... NICHT LUSTIG! Hasse dieses Fach; habs zum Glück abgewählt für nächstes Jahr.
Ich hab wegen Musik fast meine Abizulassung damals nicht bekommen :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Musik is doch ein cooles Fach. Viel besser als Kunst.^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Valkesh hat geschrieben:
da muss dein musiklehrer ja mächtig viel ahnung haben :D
furchtbar.
"das ist keine musik, das ist nur hirnloses geschrei"
jap, blind guardian, mehr geschrei geht echt nicht... -.-

zum glück kann man bei der frau ganz gut spicken, dann wird das trotzdem ne 3 auf'm zeugniss