Kehrmaschinen-Simulator 2011 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

Ich finds vorbildlich das der Entwickler noch Demos bringt. Die "grossen" sind dazu ja zu unfähig.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

weis gar nicht was irh habt wenn der umwang einiger massen passt und der preis bei 30 euro liegt werd ich es meinem neffen kaufen der wird soch schon freuen besser als wenn er mit 9 jahren sich nen egoshooter reinzieht.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

AdemosRakh hat geschrieben:Habe ich eigentlich irgendwas verpasst? Wo kommen denn in letzter Zeit diese Unmengen an Simulatoren her? Die können doch wohl nicht ernsthaft mit ihren Simulatoren so erfolgreich sein, dass sie sich denken, sie würden noch mehr Geld mit noch mehr davon machen, oder? Bitte klärt mich auf.
na verkauft sich doch gut.. männer stehen halt auf große maschinen. es muss ja nicht unbedingt immer nur ein panzer oder ferrari sein. groß und laut reicht auch schon :D

ich würde zwar keine alltags sim spielen aber ich merke es selber an mir. egal ob staubsauger, rasenmäher oder bohrmaschine.. es darf immer etwas größer und leistungsfähiger sein :D
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Fuck. Ich hänge an der 2. Bordsteinkante fest und komm net weiter. Hat jemand die Komplettlösung? ^^
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Zecher1 hat geschrieben:Fuck. Ich hänge an der 2. Bordsteinkante fest und komm net weiter. Hat jemand die Komplettlösung? ^^
Rückwärtsgang einlegen, wie das gemacht wird steht im Handbuch, wenn sie das nicht haben sie sie ein ganz schlimmer Raubmordkopierer! :lol:
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

das spiel funktioniert nicht.sobald man losfahren möchte tut sich einfach nichts und es ruckelt trotz der schlechten grafik stark.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

6zentertainment hat geschrieben:weis gar nicht was irh habt wenn der umwang einiger massen passt und der preis bei 30 euro liegt werd ich es meinem neffen kaufen der wird soch schon freuen besser als wenn er mit 9 jahren sich nen egoshooter reinzieht.
Ich würde dir raten, dich ein wenig über die Astragon Simulationen zu informieren, dann wirst du ganz schnell von deinem Vorhaben ablassen ;-)
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

6zentertainment hat geschrieben:weis gar nicht was irh habt wenn der umwang einiger massen passt und der preis bei 30 euro liegt werd ich es meinem neffen kaufen der wird soch schon freuen besser als wenn er mit 9 jahren sich nen egoshooter reinzieht.
da würd ich ihm lieber nen Besen kaufen, mit dem er die Straße kehren kann. Macht sicher auch mehr Spaß als dieser Simulator
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wie is denn der Cheat um alle Menschen auf der Straße in Zombies zu verwandeln, die sich gegenseitig abmurksen ? Oh, moment....... :lol:
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

1.april ??? :Kratz:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

-hat schon jemand raus wie man losfährt? da tut sich gar nichts -.-
-und warum ist die normale bewegung wasd, beim fahren aber pfeiltasten?
-warum gibst bei drehungen so nen starken verwisch effekt? sieht ja aus wie zuviel drogen :roll:
-habt ihr sound oder hats den nur bei mir weggewischt?

ps: ja ich bin masochistisch veranlagt das ich sowas "spiele", aber hey: kehrmaschinen-simulator, DAS muss einfach probiert werden :)
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Das Spiel hat höhere Systemanforderungen als Crysis 2. Die Grafik und Physik muss ja episch...oh wait...
®No_Skill®
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ®No_Skill® »

gleich mal testen ;)