Kehrmaschinen-Simulator 2011 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
na verkauft sich doch gut.. männer stehen halt auf große maschinen. es muss ja nicht unbedingt immer nur ein panzer oder ferrari sein. groß und laut reicht auch schonAdemosRakh hat geschrieben:Habe ich eigentlich irgendwas verpasst? Wo kommen denn in letzter Zeit diese Unmengen an Simulatoren her? Die können doch wohl nicht ernsthaft mit ihren Simulatoren so erfolgreich sein, dass sie sich denken, sie würden noch mehr Geld mit noch mehr davon machen, oder? Bitte klärt mich auf.

ich würde zwar keine alltags sim spielen aber ich merke es selber an mir. egal ob staubsauger, rasenmäher oder bohrmaschine.. es darf immer etwas größer und leistungsfähiger sein

- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Ich würde dir raten, dich ein wenig über die Astragon Simulationen zu informieren, dann wirst du ganz schnell von deinem Vorhaben ablassen6zentertainment hat geschrieben:weis gar nicht was irh habt wenn der umwang einiger massen passt und der preis bei 30 euro liegt werd ich es meinem neffen kaufen der wird soch schon freuen besser als wenn er mit 9 jahren sich nen egoshooter reinzieht.

- DocManga
- Persönliche Nachricht:
da würd ich ihm lieber nen Besen kaufen, mit dem er die Straße kehren kann. Macht sicher auch mehr Spaß als dieser Simulator6zentertainment hat geschrieben:weis gar nicht was irh habt wenn der umwang einiger massen passt und der preis bei 30 euro liegt werd ich es meinem neffen kaufen der wird soch schon freuen besser als wenn er mit 9 jahren sich nen egoshooter reinzieht.
-
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
-hat schon jemand raus wie man losfährt? da tut sich gar nichts -.-
-und warum ist die normale bewegung wasd, beim fahren aber pfeiltasten?
-warum gibst bei drehungen so nen starken verwisch effekt? sieht ja aus wie zuviel drogen
-habt ihr sound oder hats den nur bei mir weggewischt?
ps: ja ich bin masochistisch veranlagt das ich sowas "spiele", aber hey: kehrmaschinen-simulator, DAS muss einfach probiert werden
-und warum ist die normale bewegung wasd, beim fahren aber pfeiltasten?
-warum gibst bei drehungen so nen starken verwisch effekt? sieht ja aus wie zuviel drogen

-habt ihr sound oder hats den nur bei mir weggewischt?
ps: ja ich bin masochistisch veranlagt das ich sowas "spiele", aber hey: kehrmaschinen-simulator, DAS muss einfach probiert werden

- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- ®No_Skill®
- Persönliche Nachricht: