Star Wars: TOR: Jedi-Ritter Charakter-Entwicklung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: TOR: Jedi-Ritter Charakter-Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

ICH WILL FUCKING KOTOR 3
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Ich finde das sieht Klasse aus und weckt die Lust auf mehr.
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Gleich kommen wieder die Hater, die glauben ein MMORPG muss aussehen wie Crysis XD
"OMG SIIT AU? WIE FUR KIDZ LHAM"
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Commander Cymen hat geschrieben:Gleich kommen wieder die Hater, die glauben ein MMORPG muss aussehen wie Crysis XD
"OMG SIIT AU? WIE FUR KIDZ LHAM"
ich weiß nicht was schlimmer ist. die flamer oder die leute, die zig porsts erstellen, nur um zu bemerken, dass ja gleich zum thema geflamed wird. fühlt man sich dann als was besseres?
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

es muss nicht wie Crysis aussehen, aber muss es deswegen schlecht aussehen ? Und die Animationen sind Alles andere als schön, flüssig und realistisch. Wird sowiueso nur ein 0815 mmo , was nicht heisst daß es den Leuten keinen Spass machen wird wenn sie auch noch Star Wars Fans sind.
Haben ja davon erzählt wie wenns das MMO Genre neu erfinden würde, doch Gamestar hat paar level zocken dürfen, 2 Leute, jeder dieser 2 hatte komplett andere Meinung, die eine sagte langweilig der selbe Brei wie überall, ie andere war Star Wars Fan und fand es klasse.

Edit: ich seh hier nicht mal Lichteffekte, na vielleicht kommen die ja noch. Ich meine richtige Lichteffekte, beiM laserschwert zB-
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

XxBarakaxX hat geschrieben:Haben ja davon erzählt wie wenns das MMO Genre neu erfinden würde, doch Gamestar hat paar level zocken dürfen, 2 Leute, jeder dieser 2 hatte komplett andere Meinung, die eine sagte langweilig der selbe Brei wie überall, ie andere war Star Wars Fan und fand es klasse.

Edit: ich seh hier nicht mal Lichteffekte, na vielleicht kommen die ja noch. Ich meine richtige Lichteffekte, beiM laserschwert zB-
Die eine von gamestar hat bisher jedes MMO außer WoW schlecht geredet... die labern da eh nur schmarn, ich konnte es selbst eine ganze Stunde anzocken und war als langjähriger WoW-Fan sehr sehr angetan.
Es muss auch noch einiges getan werden, die Gesichtsanimationen sind zB noch nicht vorhanden, was beim Kampf echt scheiße aussieht, aber es ist ja auch noch über ein halbes Jahr hin bis zum Release.. und dafür ist es schon ein schönes MMO, mit bewährten und einigen neuen, tollen Dingen.
Matico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matico »

es ist halt star wars. mich persönlich würde es wohl nicht interessieren wenn es kein star wars wäre.

das ist nicht schlimm, weder für mich noch für das spiel. es zeigt aber doch das die leute die sagen es sei ein 0815 mmo nicht ganz unrecht haben. oder hat an dem spiel irgendwer ein merkmal erkannt das es soooo interessant macht? ausser das es star wars ist? :)
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Matico hat geschrieben:das ist nicht schlimm, weder für mich noch für das spiel. es zeigt aber doch das die leute die sagen es sei ein 0815 mmo nicht ganz unrecht haben. oder hat an dem spiel irgendwer ein merkmal erkannt das es soooo interessant macht? ausser das es star wars ist? :)
hm, es hat eine Gut/Böse Charakterentwicklung mit Moral, Entscheidungen und Konsequenzen die sich durchs ganze MMO ziehen und auch Auswirkungen haben? Raumkämpfe PvE & PvP? Begleiter? Mal eine wirkliche Story, die man auch bemerkt? Und noch viel mehr...
Wenn man halt keine Ahnung hat... aber..

Bild
Tsukasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tsukasu »

Hm, nice. Sieht mir nach einem wie gsat nromalen mmo aus wie jedes andere, nur in ein star wars kostüm. NIchts besonderes aber bis, die echten guten mmos kommen wirds wahrscheinlich seinen job tuhen bei den einen oder anderen. WoW tuhts jah auch bei vielen noch, obwohl es so veraltet ist.
Fayt1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

naja geht so wird nen fial 100 %
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

ich versteh nicht warum die effekt so kacke aussehen.
schaut euch nurmal die lichtschwert an.
das spiel ist doch offiziel? da hätte man wenigstens die Battlefront-Engine benutzen können.
Saberschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saberschwein »

MMO hin oder her das sieht einfach schlecht aus grafikmäßig für 2011
ChickenJoE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChickenJoE »

Ich versteh nicht, was alle an der Grafik auszusetzen haben, die is fürn MMORPG voll OK.

Aber die Kampfanimationen, sehen in der Tat äussert primitiv aus.
Was mich dazu mutmaßen lässt, dass man die komplette Schparte Kampf
ausser Acht gelassen hatte.

Aber Leute, die gerne Quests lesen und alles was dazu gehört,
kommen hier auf ihre Kosten.

Bleibt für die Fans nur zu hoffen, dass das Spiel, angesichts
der Produktionskosten, nicht nach einem Jahr in die Brüche geht,
wo doch TERA evenfalls kurz vorm Release steht.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Wie schade,dass kein KOTOR 3 kommt :cry: .
Ach wie toll der erste Teil nur war,das kann ich gar nicht in Worte fassen...

Naja hoffentlich macht euch dieser Online-Blödsinn gut Spaß - hab ich zwar nichts von, aber wenn zumindest einige Fans glücklich werden,soll es von mir aus in Ordnung sein :winkhi: .