Star Wars: TOR: Jedi-Ritter Charakter-Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR: Jedi-Ritter Charakter-Entwicklung
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Jedi-Ritter Charakter-Entwicklung
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
-
Commander Cymen
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht was schlimmer ist. die flamer oder die leute, die zig porsts erstellen, nur um zu bemerken, dass ja gleich zum thema geflamed wird. fühlt man sich dann als was besseres?Commander Cymen hat geschrieben:Gleich kommen wieder die Hater, die glauben ein MMORPG muss aussehen wie Crysis XD
"OMG SIIT AU? WIE FUR KIDZ LHAM"
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
es muss nicht wie Crysis aussehen, aber muss es deswegen schlecht aussehen ? Und die Animationen sind Alles andere als schön, flüssig und realistisch. Wird sowiueso nur ein 0815 mmo , was nicht heisst daß es den Leuten keinen Spass machen wird wenn sie auch noch Star Wars Fans sind.
Haben ja davon erzählt wie wenns das MMO Genre neu erfinden würde, doch Gamestar hat paar level zocken dürfen, 2 Leute, jeder dieser 2 hatte komplett andere Meinung, die eine sagte langweilig der selbe Brei wie überall, ie andere war Star Wars Fan und fand es klasse.
Edit: ich seh hier nicht mal Lichteffekte, na vielleicht kommen die ja noch. Ich meine richtige Lichteffekte, beiM laserschwert zB-
Haben ja davon erzählt wie wenns das MMO Genre neu erfinden würde, doch Gamestar hat paar level zocken dürfen, 2 Leute, jeder dieser 2 hatte komplett andere Meinung, die eine sagte langweilig der selbe Brei wie überall, ie andere war Star Wars Fan und fand es klasse.
Edit: ich seh hier nicht mal Lichteffekte, na vielleicht kommen die ja noch. Ich meine richtige Lichteffekte, beiM laserschwert zB-
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Die eine von gamestar hat bisher jedes MMO außer WoW schlecht geredet... die labern da eh nur schmarn, ich konnte es selbst eine ganze Stunde anzocken und war als langjähriger WoW-Fan sehr sehr angetan.XxBarakaxX hat geschrieben:Haben ja davon erzählt wie wenns das MMO Genre neu erfinden würde, doch Gamestar hat paar level zocken dürfen, 2 Leute, jeder dieser 2 hatte komplett andere Meinung, die eine sagte langweilig der selbe Brei wie überall, ie andere war Star Wars Fan und fand es klasse.
Es muss auch noch einiges getan werden, die Gesichtsanimationen sind zB noch nicht vorhanden, was beim Kampf echt scheiße aussieht, aber es ist ja auch noch über ein halbes Jahr hin bis zum Release.. und dafür ist es schon ein schönes MMO, mit bewährten und einigen neuen, tollen Dingen.
-
Matico
- Persönliche Nachricht:
es ist halt star wars. mich persönlich würde es wohl nicht interessieren wenn es kein star wars wäre.
das ist nicht schlimm, weder für mich noch für das spiel. es zeigt aber doch das die leute die sagen es sei ein 0815 mmo nicht ganz unrecht haben. oder hat an dem spiel irgendwer ein merkmal erkannt das es soooo interessant macht? ausser das es star wars ist?
das ist nicht schlimm, weder für mich noch für das spiel. es zeigt aber doch das die leute die sagen es sei ein 0815 mmo nicht ganz unrecht haben. oder hat an dem spiel irgendwer ein merkmal erkannt das es soooo interessant macht? ausser das es star wars ist?
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
hm, es hat eine Gut/Böse Charakterentwicklung mit Moral, Entscheidungen und Konsequenzen die sich durchs ganze MMO ziehen und auch Auswirkungen haben? Raumkämpfe PvE & PvP? Begleiter? Mal eine wirkliche Story, die man auch bemerkt? Und noch viel mehr...Matico hat geschrieben:das ist nicht schlimm, weder für mich noch für das spiel. es zeigt aber doch das die leute die sagen es sei ein 0815 mmo nicht ganz unrecht haben. oder hat an dem spiel irgendwer ein merkmal erkannt das es soooo interessant macht? ausser das es star wars ist?
Wenn man halt keine Ahnung hat... aber..

- Tsukasu
- Persönliche Nachricht:
-
Saberschwein
- Persönliche Nachricht:
- ChickenJoE
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh nicht, was alle an der Grafik auszusetzen haben, die is fürn MMORPG voll OK.
Aber die Kampfanimationen, sehen in der Tat äussert primitiv aus.
Was mich dazu mutmaßen lässt, dass man die komplette Schparte Kampf
ausser Acht gelassen hatte.
Aber Leute, die gerne Quests lesen und alles was dazu gehört,
kommen hier auf ihre Kosten.
Bleibt für die Fans nur zu hoffen, dass das Spiel, angesichts
der Produktionskosten, nicht nach einem Jahr in die Brüche geht,
wo doch TERA evenfalls kurz vorm Release steht.
Aber die Kampfanimationen, sehen in der Tat äussert primitiv aus.
Was mich dazu mutmaßen lässt, dass man die komplette Schparte Kampf
ausser Acht gelassen hatte.
Aber Leute, die gerne Quests lesen und alles was dazu gehört,
kommen hier auf ihre Kosten.
Bleibt für die Fans nur zu hoffen, dass das Spiel, angesichts
der Produktionskosten, nicht nach einem Jahr in die Brüche geht,
wo doch TERA evenfalls kurz vorm Release steht.
- Klemmer
- Persönliche Nachricht: