sauber Sherlockbla, bla wird nur einfach anstrengend und wir drehen uns im kreis...
hab ich auch nicht gesagt, bitte quote mich da mal ^^wie war das mit es fällt nicht auf - die unterschiede sind marginal, sorry dass ich da zu so einem schluß komme
doch, ich würde weiterhin behaupten, dass der Unterschied keine 800€ wert ist (für mich)würdest du wirklich am PC in full-hd spielen (auf dem gleichen ausgabegerät) würdest du hier nicht behaupten, dass der unterschied das geld nicht wert ist.
ja? teart RDR denn? teart Gears? Teart Killzone? Teart Uncharted?woa.. hat er eines der wenigen spiele gefunden welches nach was ausschaut und nicht teart..
vsync kann theoretisch auch jede Konsole... wicked was? ^^und wieso hab ich dann am PC kein tearing, dank vsync (bei jedem spiel)
liegt es vielleicht doch an der hardware und nicht am programmierer?
subba, un jetzt? Klar wenn du bei jedem getearten Bild gleich nen Heulkrampf bekommst, dann ist es die 800€ vllt schon wert. Ich find es weniger tragisch und brauch es deswegen nicht.ich kanns am PC sogar via treiber forcieren und die programmierer können mir schnuppe sein.. na, merkst was.. am PC kann ich das "at will"
ja bei vsync n Haken machen ... einfach DAS Killer feature ^^ei konsolen nicht. - also hats vielleicht doch was mit der plattform zu tun.
ja ne also ... puh ... is mir womöglich zu hochOb du es nicht verstehen willst, oder verstehen kannst...
das sei mal dahin gestellt.
und woher genau weißt du wie hoch die Kompression der Videos war die ich mir so angeschaut hab? Außerdem:so hier disqulifizierst du dich wieder einmal selbst.
sollen herunterkomprimierte videos auch nur in irgendeiner form represäntativ für das was man dann zu hause sieht sein?
so unwissend kannst du ja nicht sein!
inwiefern ist die Kompression entscheidend umd Texturauflösung und Schattendetails inkl Schärfe oder Objektcount bewerten zu können?
Klar sind Artefakte störend, aber du kannst die Kirche einfach nicht im Dorf lassen oder? ^^
ich schau auch immer nur die youtube vids in 360p alles andere wäre ja auch verrückt xDehrlich, nicht mal die konsolenversion sieht in echt so mies aus wie auf den für einen stream! herunterkomprimierten vids.
bei Crysis 2 geraten morderne Grakas ins stocken? reden wir von dezidiert oder onboard? xDund da willst du mit der PC version vergleichen wo sogar moderne grakas ins stocken geraten?
ja ich vergess halt auch immer, dass die Auflösung so nen krassen Unterschied in den Shadern, dem Polycount, den Lichteffekten, den Texturen und der Sichtweite macht ...wie gesagt, wer streamvids als vergleich heranzieht und meint dies hätte irgendwie eine aussage wie es in full-hd gerendert wird sollte mit latten am zaun nicht herumwerfen.
lol, is klarund natürlich werde ich die frage mit "ja" beantworten..
I beg to differ1. das geld hast schnell wieder drinnen -
ja bei 30€ im Jahr müsste ich also nur schlappe 25 Jahre online spielen... das geht schnell ^^keine online gebühren für online,
die letzten beiden Spiele die ich gekauft habbilligere spiele (durchschnittlich 20€ ersparnis pro spiel)
Fable 3 - 20€
Dead Space 2 - 25€
wenn ich die noch 20€ günstiger bekommen sollte ... müsste ich sie schon saugen xD
klar verkauf ich die xbox und damit jede Möglichkeit Forza, Gears und Halo spielen zu können .... von den 40 Titeln die ich hier noch stehen hab fang ich gar nicht erst an....konsole könntest verkaufen, würdest also schneller wieder ans geld kommen.
mit was er die Screens gemacht hat ist gar nicht so sehr interessant. Viel interessanter ist wie viele fps er hatte als er mal aufgehört hat den Boden anzustarren...
hätte da gern mal n paar Benchmarks zu
afaik skaliert die Crysis 1 Engine da nicht so wahnsinnig gut.
und ohne Benchmarks sind die Screenshots nichts wert.
außerdem find ich die Beleuchtung nur mittel gut ...
PS: ich hab dich gefragt und nicht gefrägt...
da stellt sich bei mir alles auf wenn ich sowas lesen darf ...