crysis 1 und man kann es wohl nicht oft genug wiederholen wie damals rumgeflamt wurde das es zu hardwarehungrig sei. wie wärs wenn alle spiele die jetzt rauskommen einen 8kern prozessor voraussetzen? dann hätten wir dein "ne Zeit, da war Systemvorraussetzungen = Alles, was vor.." und schauen mal wie es dann mit absätzen von pc spielen aussiehtGame&Watch hat geschrieben:Lässig![]()
Es gab mal ne Zeit, da war Systemvorraussetzungen = Alles, was vor kurzer Zeit neu erschienen war. Wo is diese Zeit nur hin ?
The Witcher 2 - Angebliche Systemvoraussetzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Nja, war ja auch nur als Spaß gemeint :wink:greenelve hat geschrieben:crysis 1 und man kann es wohl nicht oft genug wiederholen wie damals rumgeflamt wurde das es zu hardwarehungrig sei. wie wärs wenn alle spiele die jetzt rauskommen einen 8kern prozessor voraussetzen? dann hätten wir dein "ne Zeit, da war Systemvorraussetzungen = Alles, was vor.." und schauen mal wie es dann mit absätzen von pc spielen aussiehtGame&Watch hat geschrieben:Lässig![]()
Es gab mal ne Zeit, da war Systemvorraussetzungen = Alles, was vor kurzer Zeit neu erschienen war. Wo is diese Zeit nur hin ?
btw. es gibt schon 8 Kern Prozis ? Welche denn ? Ich dachte die meisten hat immernoch der 990X ?
Außer, man baut sich ein Dual-Xeon System, aber das zählt ja nich.
Ich dachte der erste echte 8 Kerner wird Ivy Bridge im 4 Quartal ?
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ich will, das es PC-Exklusiv bleibt. Wenns für PS3 erscheint, will ich MGS4 dafür im AustauschX-Live-X hat geschrieben:Der erste Witcher, war das letzte PC-Spiel für das ich meinen PC aufgerüstet habe, von daher würde ich jetzt unter den Systemvoraussetzung auch gerne "oder Playstation 3" lesen![]()
Vor allem, da das ja scheinbar immernoch nicht fest steht ob es überhaupt für Konsolen rauskommt.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gehört , dass es definitiv kommen wird. keine Ahnung, weshalb da in der Öffentlichkeit so ein Geheimnis draus gemacht wird.X-Live-X hat geschrieben:Der erste Witcher, war das letzte PC-Spiel für das ich meinen PC aufgerüstet habe, von daher würde ich jetzt unter den Systemvoraussetzung auch gerne "oder Playstation 3" lesen![]()
Vor allem, da das ja scheinbar immernoch nicht fest steht ob es überhaupt für Konsolen rauskommt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
naja...6kern gibts doch schon ne weile und wenn sie "erst" ende 2011 kommen, lag ich mit meiner aussage "wenn alle spiele die jetzt rauskommen" doch gar nich so weit daneben. spiele haben ja immer nen vorlauf. bei 2 jahren entwicklungszeit im durschnitt, kann man ja nich wirklich "aktuelle hardware" als minimum ansetzen. da müssten die studios ja ziemlich in der zukunft arbeitenGame&Watch hat geschrieben:Nja, war ja auch nur als Spaß gemeint :wink:greenelve hat geschrieben:crysis 1 und man kann es wohl nicht oft genug wiederholen wie damals rumgeflamt wurde das es zu hardwarehungrig sei. wie wärs wenn alle spiele die jetzt rauskommen einen 8kern prozessor voraussetzen? dann hätten wir dein "ne Zeit, da war Systemvorraussetzungen = Alles, was vor.." und schauen mal wie es dann mit absätzen von pc spielen aussiehtGame&Watch hat geschrieben:Lässig![]()
btw. es gibt schon 8 Kern Prozis ? Welche denn ? Ich dachte die meisten hat immernoch der 990X ?
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, es war ja auch nich wirklich ernst gemeint^^greenelve hat geschrieben:naja...6kern gibts doch schon ne weile und wenn sie "erst" ende 2011 kommen, lag ich mit meiner aussage "wenn alle spiele die jetzt rauskommen" doch gar nich so weit daneben. spiele haben ja immer nen vorlauf. bei 2 jahren entwicklungszeit im durschnitt, kann man ja nich wirklich "aktuelle hardware" als minimum ansetzen. da müssten die studios ja ziemlich in der zukunft arbeitenGame&Watch hat geschrieben:Nja, war ja auch nur als Spaß gemeint :wink:greenelve hat geschrieben: crysis 1 und man kann es wohl nicht oft genug wiederholen wie damals rumgeflamt wurde das es zu hardwarehungrig sei. wie wärs wenn alle spiele die jetzt rauskommen einen 8kern prozessor voraussetzen? dann hätten wir dein "ne Zeit, da war Systemvorraussetzungen = Alles, was vor.." und schauen mal wie es dann mit absätzen von pc spielen aussieht
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
kommt auf konsole wurde doch schon gesagt.. sie haben ja auch schon gezeigt das sie das spiel auf dem pc schon konsolentaugliche menüs bekommt für die einfachere portierung..X-Live-X hat geschrieben:Der erste Witcher, war das letzte PC-Spiel für das ich meinen PC aufgerüstet habe, von daher würde ich jetzt unter den Systemvoraussetzung auch gerne "oder Playstation 3" lesen![]()
werde auch auf die konsolen version warten obwohl mein pc es locker stemmen würde..
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
psyemi hat geschrieben:kommt auf konsole wurde doch schon gesagt.. sie haben ja auch schon gezeigt das sie das spiel auf dem pc schon konsolentaugliche menüs bekommt für die einfachere portierung..X-Live-X hat geschrieben:Der erste Witcher, war das letzte PC-Spiel für das ich meinen PC aufgerüstet habe, von daher würde ich jetzt unter den Systemvoraussetzung auch gerne "oder Playstation 3" lesen![]()
werde auch auf die konsolen version warten obwohl mein pc es locker stemmen würde..
Hmmm, dann wird das Spiel am Ende wohl doch ziemlich konsolig
-
tr16un
- Persönliche Nachricht:
Re: ghg
ich bin leider nicht so mit der aktuellen generationen von grakas und all dem pipapo so versiert wie ihr hier deswegen meine frage:derfreak hat geschrieben:come on - die GTX260 gibts seit 2008 und war schon damals nur midrangetr1gun_777 hat geschrieben:holy shit....ganz schön happig![]()
(das ding is in meiner kiste - naja lange nicht mehr)
EDIT:
Die Anforderungen sind angenehm - ich hoffe mal es skaliert auch mit nem Hexacore
würde es auf meinem rechner denn laufen?
-geforce 9500 gt
-2 gb ram
-athlon 64 x2 5400+
danke schonmal an alle antworten die ich hierzu bekomme