The Witcher 2 - Angebliche Systemvoraussetzungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Game&Watch hat geschrieben:Lässig :D

Es gab mal ne Zeit, da war Systemvorraussetzungen = Alles, was vor kurzer Zeit neu erschienen war. Wo is diese Zeit nur hin ?
crysis 1 und man kann es wohl nicht oft genug wiederholen wie damals rumgeflamt wurde das es zu hardwarehungrig sei. wie wärs wenn alle spiele die jetzt rauskommen einen 8kern prozessor voraussetzen? dann hätten wir dein "ne Zeit, da war Systemvorraussetzungen = Alles, was vor.." und schauen mal wie es dann mit absätzen von pc spielen aussieht :roll:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

greenelve hat geschrieben:

Es gab mal ne Zeit, da war Systemvorraussetzungen = Alles, was vor kurzer Zeit neu erschienen war. Wo is diese Zeit nur hin ?
crysis 1 und man kann es wohl nicht oft genug wiederholen wie damals rumgeflamt wurde das es zu hardwarehungrig sei. wie wärs wenn alle spiele die jetzt rauskommen einen 8kern prozessor voraussetzen? dann hätten wir dein "ne Zeit, da war Systemvorraussetzungen = Alles, was vor.." und schauen mal wie es dann mit absätzen von pc spielen aussieht :roll:
Nja, war ja auch nur als Spaß gemeint :wink:

btw. es gibt schon 8 Kern Prozis ? Welche denn ? Ich dachte die meisten hat immernoch der 990X ?
Außer, man baut sich ein Dual-Xeon System, aber das zählt ja nich.

Ich dachte der erste echte 8 Kerner wird Ivy Bridge im 4 Quartal ?
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Der erste Witcher, war das letzte PC-Spiel für das ich meinen PC aufgerüstet habe, von daher würde ich jetzt unter den Systemvoraussetzung auch gerne "oder Playstation 3" lesen 8)
Vor allem, da das ja scheinbar immernoch nicht fest steht ob es überhaupt für Konsolen rauskommt.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

X-Live-X hat geschrieben:Der erste Witcher, war das letzte PC-Spiel für das ich meinen PC aufgerüstet habe, von daher würde ich jetzt unter den Systemvoraussetzung auch gerne "oder Playstation 3" lesen 8)
Vor allem, da das ja scheinbar immernoch nicht fest steht ob es überhaupt für Konsolen rauskommt.
Ich will, das es PC-Exklusiv bleibt. Wenns für PS3 erscheint, will ich MGS4 dafür im Austausch :twisted:
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Geht ja grade noch bei mir, und notfalls reduziere ich halt die Grafik, besser gutes Spiel in schlechter Optik als gar kein Spiel :wink:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Game&Watch hat geschrieben:Ich will, das es PC-Exklusiv bleibt. Wenns für PS3 erscheint, will ich MGS4 dafür im Austausch :twisted:
Kannste von mir aus gerne haben, meinetwegen auch PC-Exklusiv, das will ich eh nicht haben ;)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

X-Live-X hat geschrieben:Der erste Witcher, war das letzte PC-Spiel für das ich meinen PC aufgerüstet habe, von daher würde ich jetzt unter den Systemvoraussetzung auch gerne "oder Playstation 3" lesen 8)
Ich hab gehört , dass es definitiv kommen wird. keine Ahnung, weshalb da in der Öffentlichkeit so ein Geheimnis draus gemacht wird.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Game&Watch hat geschrieben:

btw. es gibt schon 8 Kern Prozis ? Welche denn ? Ich dachte die meisten hat immernoch der 990X ?

naja...6kern gibts doch schon ne weile und wenn sie "erst" ende 2011 kommen, lag ich mit meiner aussage "wenn alle spiele die jetzt rauskommen" doch gar nich so weit daneben. spiele haben ja immer nen vorlauf. bei 2 jahren entwicklungszeit im durschnitt, kann man ja nich wirklich "aktuelle hardware" als minimum ansetzen. da müssten die studios ja ziemlich in der zukunft arbeiten 8O
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

8 GB Zusatzinhalte? Öörr wat? Gibts da dann irgendwelche neuen Gebiete?
REF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REF »

Watt'n dickes Spiel...
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Game&Watch hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: crysis 1 und man kann es wohl nicht oft genug wiederholen wie damals rumgeflamt wurde das es zu hardwarehungrig sei. wie wärs wenn alle spiele die jetzt rauskommen einen 8kern prozessor voraussetzen? dann hätten wir dein "ne Zeit, da war Systemvorraussetzungen = Alles, was vor.." und schauen mal wie es dann mit absätzen von pc spielen aussieht :roll:

naja...6kern gibts doch schon ne weile und wenn sie "erst" ende 2011 kommen, lag ich mit meiner aussage "wenn alle spiele die jetzt rauskommen" doch gar nich so weit daneben. spiele haben ja immer nen vorlauf. bei 2 jahren entwicklungszeit im durschnitt, kann man ja nich wirklich "aktuelle hardware" als minimum ansetzen. da müssten die studios ja ziemlich in der zukunft arbeiten 8O
Wie gesagt, es war ja auch nich wirklich ernst gemeint^^
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

kommt auf konsole wurde doch schon gesagt.. sie haben ja auch schon gezeigt das sie das spiel auf dem pc schon konsolentaugliche menüs bekommt für die einfachere portierung..
werde auch auf die konsolen version warten obwohl mein pc es locker stemmen würde.. ;)
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

psyemi hat geschrieben:
kommt auf konsole wurde doch schon gesagt.. sie haben ja auch schon gezeigt das sie das spiel auf dem pc schon konsolentaugliche menüs bekommt für die einfachere portierung..
werde auch auf die konsolen version warten obwohl mein pc es locker stemmen würde.. ;)

Hmmm, dann wird das Spiel am Ende wohl doch ziemlich konsolig :lol:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

psyemi hat geschrieben:kommt auf konsole wurde doch schon gesagt..
Das wurde schon vor einem Jahr "gesagt" zu sehen ist davon bisher aber mWn noch gar nichts. Ich glaube es wohl erst, wenn Amazon es listet ;)
tr16un
Persönliche Nachricht:

Re: ghg

Beitrag von tr16un »

derfreak hat geschrieben:
tr1gun_777 hat geschrieben:holy shit....ganz schön happig 8O
come on - die GTX260 gibts seit 2008 und war schon damals nur midrange :roll:
(das ding is in meiner kiste - naja lange nicht mehr)

EDIT:
Die Anforderungen sind angenehm - ich hoffe mal es skaliert auch mit nem Hexacore
ich bin leider nicht so mit der aktuellen generationen von grakas und all dem pipapo so versiert wie ihr hier deswegen meine frage:

würde es auf meinem rechner denn laufen?

-geforce 9500 gt
-2 gb ram
-athlon 64 x2 5400+

danke schonmal an alle antworten die ich hierzu bekomme :)