Bevor ich mich von dannen trolle erzähl mir doch mal welches spiel ansatzweise an die von dir oben genannten Spiele / Spielmechaniken und Gameplayfeatures noch ranreichen ... Spiele die dannach erschienen sind wohlgemerkt. Man lügt das sich die Balken biegen, in der Werbung ist halt alles erlaubt.Stereomud hat geschrieben:Zulustar hat geschrieben:Ja so gleichgültige Leute wie du stören mich gewaltig, du kaufst scheisse und lässt dir dann noch nichtmal die rosabrille abnehmen wenn man dich drauf hinweist das ihr verarscht werdet ... bspw mgs 4 lol diesen Hollywoodfilm noch als spiel zu bezeichnen is schon fast dreist aber gut mit nem Pad in der hand kannst du halt nichts anderes als sinnfreie Buttonsmashing games veröffentlichen. Ein Spiel is für mich imemr noch etwas wo ich freie mittel und wege habe mein Ziel zu erreichen Deus Ex war da mal der Ansatz an genialem Gameplay, das Spiel kam wer würde sich wundern für den PC raus und wurde dann als es erfolgreich war auf die Konsole portiert. Und heute wird alles von Konsole auf PC portiert, nichts wird mehr allein auf dem PC entwickelt, was als multiplattform angekündigt ist.
Das is Betrug an den PC-Käufern aber redet euch mal eure konsolidierte beschränktheit weiter toll.
Ihr seid der Grund warum die Spiele immer übler kürzer nur noch mit Grafik versuchen die Spieler in ihren Bann zu ziehen.
Überall in MP shooter fast das selbe bild entweder BC oder COD ist das alles was entwickler können bekannte Spielchemata weiter ausdehnen und sich nichts mehr ausdenken?
1-2km von Einsatzort zu einsatzort reisen evtl sogar militärisch fällt weg is eh langweilig müssen die leute im echten einsatz auch nicht die werden überall hingefahren und geflogen ...
Ein Haus normal durchsuchen bei den meisten schlauchspielen kann man nichtmal eine bereits einen spalt geöffnete Türe öffnen.
Da kommen Publisher die Spielsysteme klauen und kopieren und meistens nur mit anderem Design wieder rausbringen ... Und dafür noch den design und Entwickleraward dafür absahnen wollen, aber im anstecken von scheinbaren titeln war dieser Kapitalismus von anfang an der grösste.
Und mir zu erzählen Schlauchlevel wären das nonplusultra, ich habs schon immer gehasst in spielen an unsichtbare Barieren zu stossen, nur weil es zuviel arbeit gekostet hätte dort bspw nen Feld begehbar zu machen stösst man davor an der Rasenkante an und dann auf Konsolen wegen zuvielen Texturen wieder rucklig laufen würde.
Der PC kann locker doppelte/dreifache menge polygone darstellen, und wozu wird es ausgenutzt? Wir Jammern, lass uns jammern, wir jammern auf höchster qualitativer ebene und das von euch konsoleros dauerhaft nur, wir sind aber nich schuld dran, nur weil wir diesen scheiss kaufen und kaufen und kaufen ...
Ich kaufe bei weitem nicht jedes Spiel, ich lese Tests, leihe mir Spiele aus der Videotheke aus und erst wenn Sie mich dann überzeugt haben kaufe ich diese gesetz dem Fall sie erfüllen meine Ansprüche an Game. Und meine Ansprüchen wurden stark beeinflusst durch spiele wie: Lands of Lore, System Shock, Deus Ex, Doom, Descent, Unreal, Ultima und und und...
Also halt mal schön die backen kleiner verbitterte Gamer!
Klar isses zu einfach zu behaupten ihr konsoleros seid alleine Schuld, denn im Grunde ist die Faulheit der Entwickler schuld, welche eure Faulheit ausnutzen, das es zuviel für euch ist nen vernünftigen Rechner zusammenzustellen.
Konsole ist halt fertig nix zum schrauben alles schon perfekt für die vitrine.
Auf konsolen wird diese Faulheit nur zumeist mit extra Geld vergütet, denn Konsolentitel kosten immer mehr als PC titel.
So als geübter PC-Troll sei mir die letzte Bitte noch gewährt, erklär mir doch bitte nochmal wo der Unterschied zw Konsolen und PC spielen liegt ... Es gab mal einen aber ich weiss nicht wo der hin ist und wir bekommen dauerhaft diese Konsolenklones vorgesetzt mit 5h singleplayerspielzeit die Grafikkarten kaumnoch fordern.