Kudo hat geschrieben:Provo hat geschrieben:Was soll dieser Bullshit???
Was soll USS bedeuten??? Warum gibt es auf einmal irgendwelche Spec Ops Soldaten???
Es gibt S.T.A.R.S. und es gibt fucking Umbrella, was bitte ist daran so schwer???
Warum denken sich diese Kackentwickler immer neuen Müll aus den keiner braucht.
Tricell, Uruboros, Las Plagas, BULLSHIT!!!!
T-Virus und G-Virus
Zombies, Licker und Hunter
Eine Herrenhaus, eine Stadt, ein Polizeirevier und Labore
KEIN Dschungel, KEIN Slum und VERDAMMT NOCHMAL KEINE SCHEIß BURG!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
Sonst geht's dir aber schon noch gut, oder?

Nein mir gehts nicht gut, ich habe Resident Evil 2, 3 das Remake vom ersten und später Zero und noch später den original ersten Teil gespielt und geliebt.
Die Spieleserie liegt momentan in Scherben, was soll Resident Evil 5 bitte sein?
Steroid Redfield ballert sich durch Afrika???
Das war irgendwie nicht das was ich von den vorherigen Teilen kannte und mochte.
Code Veronica war okay, aber irgendwie auch schon nicht mehr, dieses Wesker als den super krassen Kung Fu Mutantenbösewicht einführen war der Anfang vom Ende.
Ich meine, die anderen größeren Gegner waren alle irgendwelche fehlgeschlagenen T-/G-Virus Ergebnisse, groß, fleischig, mutiert, hässlich und plötzlich kommt dieser Wesker mit seinen roten Augen an und kann Kung Fu? ... Nein Capcom das wollte ich nicht sehen
Ich wollte sowas wie im zweiten Teil William Birkin, jemand der eher Opfer des ganzen ist, wo die "Mutation" immer grotesker wird, oder gleich ne eigene BOW wie den Tyrant oder der Nemesis.
Der vierte war spielerisch natürlich echt klasse und der Mercenary Mode hat mir auch sehr viel Spaß gemacht ABER im Kontext der Serie auch schon wieder Mist. Las Plagas und kleinwüchsige Freaks??? WTF
Resident Evil 5 funktioniert als Shooter ganz gut, die Steuerung mag ich aber als Resident Evil Spiel ist es n Reinfall.
Resident Evil Outbreak hab ich auch probiert und es war grottig, man beachte was aus Left 4 Dead geworden ist, das wollte Outbreak sein.
Umbrella soll verdammt nochmal wieder Kampfdaten sammeln!!!