jetzt mach dich nicht lächerlich
Stimmt, ich habe rein garnichts belegt. Physiker Nicolas Gisin hat etwas gezeigt und ich habe daraufhin gewiesen.
dann sag nicht "belegt" for fucks sake
Schön das du dich in deinem Post als Wikipedia-Opfer entblösst hast.
"Warum auch etwas glauben, was bewiesen wurde, wenn Wikipedia was anderes sagt" Ich applaudiere...
Du hast es verstanden [ ]
Du hast es nicht verstanden [x]
worum ging es eigentlich? Darum, dass Wikipedia in unserer Gesellschaft den wissenschaftlichen Konsens widerspiegelt. Wenn eine Theorie zu abstrakt oder abstrus ist wird sie bei Wikipedia nie als "gültig" erscheinen, weil es zu viele Leute gibt die das anfechten und ändern.
(Dir ist sicher die Funktionsweise von Wikipedia bekannt)
WENN es nun BELEGT worden wäre, DANN würde es auch auf Wikipedia zu finden sein.
PS: billiges Wiki Bashing ist sooo 2009
h mein gott, diese Wortspielerei.
nein Wortspielerei ist heraus zu finden wo der Unterschied zwischen "Sinn machen" und "Sinn ergeben" ist.
belegt und gezeigt sind nur scheinbar das gleiche.
Wie rum du das auch drehen magst. IETWAS ist schneller als das Licht, bitte diskutier mit Physiker Nicolas Gisin weiter.
nein, irgendetwas ist nicht schneller als Licht.
Und auch Einstein hat die Quantenmechanik zunächst falsch interpretiert.
Nur weil jemand Physiker ist heißt das nicht, dass er automatisch recht hat.
Ich bin mir sehr sicher, ihn interessieren deine Wikipedia-Links wahnsinnig...
So wie du dich artikulierst scheinst du Lexika eh nur vom Hören/Sagen zu kennen...
Ich könnte dieses "Kindergarten Topfschlagen" auch rumdrehen und sagen BEWEIST mir mal das das Licht im ganzen Universum das schnellste ist was es gibt. kein Theorie, kein Glaube, kein nichts.
Hier gilt was bereits gesagt wurde:
so lang nicht das Gegenteil bewiesen wurde, hält man am der Theorie fest, welche naturwissenschaftliche Phänomene am besten erklärt.
Und im Moment besteht kein Grund daran zu zweifeln.
Was Gravitation im übrigen noch besonders macht ist die Raumkrümmung. Man könnte "theoretisch" von einem weißen Loch zu einen schwarzen reisen und hätte die Strecke als Außenstehender unendlich schnell zurück gelegt. Aber durch die enorme Raumkrümmung kann man nun wieder behaupten, dass überhaupt keine Strecke zurück gelegt worde.
Wie du es drehst bis jetzt ist C das Limit und wenn du das nicht einsehen willst und weiter gegen Wikipedia bashen möchtest, dann wünsch ich dir viel Spaß, aber ich spar mir die Zeit.