So siehts aus. Lass uns einfach an das Gute in der Welt glauben und die Daumen drücken.eduke hat geschrieben: Allerdings reden wir immernoch über ungelegte Eier und solange die PC-Version nicht in den Regalen steht, bleibt auch noch die angeschlagene Hoffnung...
Deus Ex 3: PC-Version extern umgesetzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Wuahahahahahaha!Stereomud hat geschrieben:Ich hab auch bis gerade geglaubt das Atom moratorium wäre nicht zu Gunsten der Wahlen eingeführt worden....mr archer hat geschrieben:So siehts aus. Lass uns einfach an das Gute in der Welt glauben und die Daumen drücken.
Die sind echt großartig! Das nenne ich doch mal "mit dem Gesicht zum Volke". Die sind scheinbar so völlig verzweifelt, dass sie es jetzt mit dem allerletzten Mittel versuchen: mit der Wahrheit!
Kinder, wir erleben große Zeiten!
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hat die Politik absolut nichts wahres gesagt....der jenige der das Besprechungsprotokoll an die Medien weitergeleitet hat ist der einzige der die Wahrheit ans Licht bringen will. Und da wette ich mein ganzes Hab und Gut drauf, das dieser jemand kein Politiker war/ist!mr archer hat geschrieben: Wuahahahahahaha!
Die sind echt großartig! Das nenne ich doch mal "mit dem Gesicht zum Volke". Die sind scheinbar so völlig verzweifelt, dass sie es jetzt mit dem allerletzten Mittel versuchen: mit der Wahrheit!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ja, bei näherem Nachlesen muss man Dir zustimmen. Alles wie immer. Brüderle war nur einfach mal wieder zu blöd (und zu besoffen). Da wird Mutti Merkel grade sehr kotzen. Noch viel mehr, als alle Deus-Ex-Old-Schooler zusammen kotzen könnten.Stereomud hat geschrieben:Eigentlich hat die Politik absolut nichts wahres gesagt....der jenige der das Besprechungsprotokoll an die Medien weitergeleitet hat ist der einzige der die Wahrheit ans Licht bringen will. Und da wette ich mein ganzes Hab und Gut drauf, das dieser jemand kein Politiker war/ist!mr archer hat geschrieben: Wuahahahahahaha!
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex 3: PC-Version extern umgesetzt
Wieso? Er hat doch recht! Generell ohne vorher überhaupt mal selbst mit eigenen Augen die PC Version gesehen und gespielt zu haben, gleich mosern ist echt eine merkwürdige Eigenschaft vieler hier im Forum, unabhängig der Plattform.Kajetan hat geschrieben:Ach, Hasi. Die Ignoranz, die Unwissenheit, die da aus Deinen Worten spricht, kündet nur von einem geistigen Horizont vom Umfang Deiner eigenen Nasenspitze. Hauptsache, Du hast Deinen Spass und alle anderen sind blöd.GamePrince hat geschrieben:Das Geheule der PC-Fraktion find ich immer sowas von zum Lachen ...
Wenn es gut läuft, kann das Spiel doch besser an die Hardware des PCs zugeschnitten werden.
Ich würde einfach mal sagen, abwarten und Tee trinken. Und wegen dieser Meldung das Spiel gleich als schlecht zu degradieren zeugt doch eher von einem begrenzten Horizont!
cya
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Es sei denn, Eidos reagiert jetzt fix indem es mal PC-Material präsentiert, das die Gemüter beruhigen hilft. Ich meine, man sorgt sich ja nicht, weil man Spass daran hat, herrjeh.Rickenbacker hat geschrieben: Ich warte erstmal ab, aber das ungute Bauchgefühl ist wieder da und wird auch bis zum Release bleiben.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: Puh
Was hat das mit Rumgeheule zu tun? Wenn man eine PC Version kauft, dann erwartet man auch eine anständige Anpassung an den PC.SonicSuperfast hat geschrieben:Hoffentlich schützt uns das vor dem Rumgeheule der PC'ler wie sehr doch ihre Version unter den Konsolen leiden müsse.
Ist genauso wie bei euch Konsolenspielern. Wenn ihr ein Spiel für eure Xbox 360 oder PS3 kauft, dann möchtet ihr doch auch, dass die anständig an die jeweilige Konsole angepasst ist.
Wenn dann die Steuerung nicht anständig funktionieren würde, die Performance nicht stimmen würde usw. dann würdet ihr doch genauso sauer sein.
Egal auf welcher Plattform jemand spielt, jeder hat es verdient, eine anständige Umsetzung für die jeweilige Plattform zu bekommen.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Re: Puh
Stimmt, ist eigentlich recht einfach.[Shadow_Man] hat geschrieben:Was hat das mit Rumgeheule zu tun? Wenn man eine PC Version kauft, dann erwartet man auch eine anständige Anpassung an den PC.SonicSuperfast hat geschrieben:Hoffentlich schützt uns das vor dem Rumgeheule der PC'ler wie sehr doch ihre Version unter den Konsolen leiden müsse.
Ist genauso wie bei euch Konsolenspielern. Wenn ihr ein Spiel für eure Xbox 360 oder PS3 kauft, dann möchtet ihr doch auch, dass die anständig an die jeweilige Konsole angepasst ist.
Wenn dann die Steuerung nicht anständig funktionieren würde, die Performance nicht stimmen würde usw. dann würdet ihr doch genauso sauer sein.
Egal auf welcher Plattform jemand spielt, jeder hat es verdient, eine anständige Umsetzung für die jeweilige Plattform zu bekommen.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Das Geheule der PC-Fraktion find ich immer sowas von zum Lachen ...
Konsole ... Müll ... Portierung ... gestorben ... heul heul heul.
Arme PCler.
könnten einem fast schon leid tun.
hm, nää.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Doch, schließlich können sie ja absolut rein gar nichts dafür, dass die Konsolen dem PC vorgezogen werden.pcj600 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Das Geheule der PC-Fraktion find ich immer sowas von zum Lachen ...
Konsole ... Müll ... Portierung ... gestorben ... heul heul heul.
Arme PCler.
könnten einem fast schon leid tun.
hm, nää.
Mir tun sie leid ... sie haben schließlich nie etwas getan, was die Publisher und Entwickler verärgern würde und trotztdem werden sie vernachlässigt.