Deus Ex 3: PC-Version extern umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

eduke hat geschrieben: Allerdings reden wir immernoch über ungelegte Eier und solange die PC-Version nicht in den Regalen steht, bleibt auch noch die angeschlagene Hoffnung...
So siehts aus. Lass uns einfach an das Gute in der Welt glauben und die Daumen drücken.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

mr archer hat geschrieben:So siehts aus. Lass uns einfach an das Gute in der Welt glauben und die Daumen drücken.
Ich hab auch bis gerade geglaubt das Atom-Moratorium wäre nicht zu gunsten der Wahlen sondern des Volkes eingeführt worden....
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Stereomud hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:So siehts aus. Lass uns einfach an das Gute in der Welt glauben und die Daumen drücken.
Ich hab auch bis gerade geglaubt das Atom moratorium wäre nicht zu Gunsten der Wahlen eingeführt worden....
Wuahahahahahaha!
Die sind echt großartig! Das nenne ich doch mal "mit dem Gesicht zum Volke". Die sind scheinbar so völlig verzweifelt, dass sie es jetzt mit dem allerletzten Mittel versuchen: mit der Wahrheit!

Kinder, wir erleben große Zeiten!
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

mr archer hat geschrieben: Wuahahahahahaha!
Die sind echt großartig! Das nenne ich doch mal "mit dem Gesicht zum Volke". Die sind scheinbar so völlig verzweifelt, dass sie es jetzt mit dem allerletzten Mittel versuchen: mit der Wahrheit!

Eigentlich hat die Politik absolut nichts wahres gesagt....der jenige der das Besprechungsprotokoll an die Medien weitergeleitet hat ist der einzige der die Wahrheit ans Licht bringen will. Und da wette ich mein ganzes Hab und Gut drauf, das dieser jemand kein Politiker war/ist!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Stereomud hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Wuahahahahahaha!

Eigentlich hat die Politik absolut nichts wahres gesagt....der jenige der das Besprechungsprotokoll an die Medien weitergeleitet hat ist der einzige der die Wahrheit ans Licht bringen will. Und da wette ich mein ganzes Hab und Gut drauf, das dieser jemand kein Politiker war/ist!
Ja, bei näherem Nachlesen muss man Dir zustimmen. Alles wie immer. Brüderle war nur einfach mal wieder zu blöd (und zu besoffen). Da wird Mutti Merkel grade sehr kotzen. Noch viel mehr, als alle Deus-Ex-Old-Schooler zusammen kotzen könnten.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Wohl wahr, denn jetzt weiss auch der Stammwähler der täglich nur Bild liest was sache ist....warum kann ich mir das Grinsen nicht mehr verkneifen? XD

Naja Back to Topic:

Hoffen wir mal das alles nicht so schlimm wird wie erwartet...die Hoffnung stirbt bekanntlich bei Releasetermien :D
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

hmm, in den meisten Fällen ist sowas eher schlecht
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex 3: PC-Version extern umgesetzt

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Kajetan hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Das Geheule der PC-Fraktion find ich immer sowas von zum Lachen ... :lach:
Ach, Hasi. Die Ignoranz, die Unwissenheit, die da aus Deinen Worten spricht, kündet nur von einem geistigen Horizont vom Umfang Deiner eigenen Nasenspitze. Hauptsache, Du hast Deinen Spass und alle anderen sind blöd.
Wieso? Er hat doch recht! Generell ohne vorher überhaupt mal selbst mit eigenen Augen die PC Version gesehen und gespielt zu haben, gleich mosern ist echt eine merkwürdige Eigenschaft vieler hier im Forum, unabhängig der Plattform.

Wenn es gut läuft, kann das Spiel doch besser an die Hardware des PCs zugeschnitten werden.
Ich würde einfach mal sagen, abwarten und Tee trinken. Und wegen dieser Meldung das Spiel gleich als schlecht zu degradieren zeugt doch eher von einem begrenzten Horizont!

cya
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Niemand bezeichnet das Spiel als schlecht.
Es gab da nur in der Vergangenheit so einige ehem ähnliche Geschichten und mit jeder weiteren Geschichte, wird man skeptischer.
Ich warte erstmal ab, aber das ungute Bauchgefühl ist wieder da und wird auch bis zum Release bleiben.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Rickenbacker hat geschrieben: Ich warte erstmal ab, aber das ungute Bauchgefühl ist wieder da und wird auch bis zum Release bleiben.
Es sei denn, Eidos reagiert jetzt fix indem es mal PC-Material präsentiert, das die Gemüter beruhigen hilft. Ich meine, man sorgt sich ja nicht, weil man Spass daran hat, herrjeh.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Re: Puh

Beitrag von [Shadow_Man] »

SonicSuperfast hat geschrieben:Hoffentlich schützt uns das vor dem Rumgeheule der PC'ler wie sehr doch ihre Version unter den Konsolen leiden müsse.
Was hat das mit Rumgeheule zu tun? Wenn man eine PC Version kauft, dann erwartet man auch eine anständige Anpassung an den PC.
Ist genauso wie bei euch Konsolenspielern. Wenn ihr ein Spiel für eure Xbox 360 oder PS3 kauft, dann möchtet ihr doch auch, dass die anständig an die jeweilige Konsole angepasst ist.
Wenn dann die Steuerung nicht anständig funktionieren würde, die Performance nicht stimmen würde usw. dann würdet ihr doch genauso sauer sein.
Egal auf welcher Plattform jemand spielt, jeder hat es verdient, eine anständige Umsetzung für die jeweilige Plattform zu bekommen.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: Puh

Beitrag von Knarfe1000 »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
SonicSuperfast hat geschrieben:Hoffentlich schützt uns das vor dem Rumgeheule der PC'ler wie sehr doch ihre Version unter den Konsolen leiden müsse.
Was hat das mit Rumgeheule zu tun? Wenn man eine PC Version kauft, dann erwartet man auch eine anständige Anpassung an den PC.
Ist genauso wie bei euch Konsolenspielern. Wenn ihr ein Spiel für eure Xbox 360 oder PS3 kauft, dann möchtet ihr doch auch, dass die anständig an die jeweilige Konsole angepasst ist.
Wenn dann die Steuerung nicht anständig funktionieren würde, die Performance nicht stimmen würde usw. dann würdet ihr doch genauso sauer sein.
Egal auf welcher Plattform jemand spielt, jeder hat es verdient, eine anständige Umsetzung für die jeweilige Plattform zu bekommen.
Stimmt, ist eigentlich recht einfach.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Jetzt hör doch mal auf dem Gebashe mit sinnvollen Kommentaren die Luft aus den Segeln zu nehmen, is ja abartig sowas!
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

GamePrince hat geschrieben:Das Geheule der PC-Fraktion find ich immer sowas von zum Lachen ... :lach:

Konsole ... Müll ... Portierung ... gestorben ... heul heul heul.

Arme PCler. :lol:

könnten einem fast schon leid tun.

hm, nää.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

pcj600 hat geschrieben:

Konsole ... Müll ... Portierung ... gestorben ... heul heul heul.

Arme PCler. :lol:

könnten einem fast schon leid tun.

hm, nää.
Doch, schließlich können sie ja absolut rein gar nichts dafür, dass die Konsolen dem PC vorgezogen werden.

Mir tun sie leid ... sie haben schließlich nie etwas getan, was die Publisher und Entwickler verärgern würde und trotztdem werden sie vernachlässigt. :(