Battlefield 3: Über Nahkampf & Kartengröße
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dark_Sword
- Persönliche Nachricht:
- DiggingFool
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Yeah, Nahkampfsystem. Wie funktionieren denn die unterschiedlichen Angriffe ? Soweit ich weiß hab ich doch nur ein Mausrad...
Nich dass das am Ende so wird wie jetz bei Crysis 2 und ich erstmal ne Stunde nachm Melee button suchen muss^^
Oder "Jetzt neu: Mäuse mit 4 Mausrädern. Für jeden Shooterfan ein muss"
Nich dass das am Ende so wird wie jetz bei Crysis 2 und ich erstmal ne Stunde nachm Melee button suchen muss^^
Oder "Jetzt neu: Mäuse mit 4 Mausrädern. Für jeden Shooterfan ein muss"
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Nahkampfsystem ausbauen - Verdammt gute Idee!
Dieses seit Jahren stagnierende "Messer raus und alles tot" ist ein Paradebeispiel für die fehlenden Innovationen im FPS Bereich. Schon vor 3 Jahren hat MGS 4 beweisen wie gut sich solche Aktionen integrieren lassen und wie sinnvoll deren Ausführung ist. Vom 5 Jahre alten Dark Messiah ganz zu schweigen!
Hmm, wenn ich mir das mit der Kartengröße genau anschaue ist dies ein weiterer Grund für mich Battlefield 3 auf dem PC zu kaufen.
Dieses seit Jahren stagnierende "Messer raus und alles tot" ist ein Paradebeispiel für die fehlenden Innovationen im FPS Bereich. Schon vor 3 Jahren hat MGS 4 beweisen wie gut sich solche Aktionen integrieren lassen und wie sinnvoll deren Ausführung ist. Vom 5 Jahre alten Dark Messiah ganz zu schweigen!
Hmm, wenn ich mir das mit der Kartengröße genau anschaue ist dies ein weiterer Grund für mich Battlefield 3 auf dem PC zu kaufen.
- He-Man
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Ja, einen:He-Man hat geschrieben:Gibt es etwa auch nur einen, es sich für Konsole zu holen?Ponte hat geschrieben:Hmm, wenn ich mir das mit der Kartengröße genau anschaue ist dies ein weiterer Grund für mich Battlefield 3 auf dem PC zu kaufen.
Man hat keinen potenten rechner unterm Tisch stehen. ^^
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Was den Konsolen fehlt und sie somit uninteressant macht für derartige sind dedizierte Server. Fragt sich auch, in wie weit man eine Map, die für 64 Spieler konzipiert ist, sinnvoll eingrenzen kann - stell ich mir äußerst komisch vor.
Nunja, man wird ja sehen was draus wird, vlt bekommen die Konsolenzocker ja endlich mal einen "miesen" PC-Port, dann kann sich die PC-Fraktion ins Fäustchen lachen
Nunja, man wird ja sehen was draus wird, vlt bekommen die Konsolenzocker ja endlich mal einen "miesen" PC-Port, dann kann sich die PC-Fraktion ins Fäustchen lachen
- DeMaff
- Persönliche Nachricht:
Tja, Problem erkannt.DenniRauch hat geschrieben:Ja, einen:He-Man hat geschrieben:Gibt es etwa auch nur einen, es sich für Konsole zu holen?Ponte hat geschrieben:Hmm, wenn ich mir das mit der Kartengröße genau anschaue ist dies ein weiterer Grund für mich Battlefield 3 auf dem PC zu kaufen.
Man hat keinen potenten rechner unterm Tisch stehen. ^^
Hättste dein Geld sinnvoll investiert, hättste genau EIN Gerät, mit dem du zockst, 4P Kommentare schreibst und Filme schaust.
Wann lernen Menschen endlich, dass der PC der coolste ist?
P.S. Das soll nun keine Konsolen vs PC Diskussion entfachen, da gibts eh nur genau 2 Meinungen.
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Dann schreib so´n Stuss auch nicht...DeMaff hat geschrieben: Tja, Problem erkannt.
Hättste dein Geld sinnvoll investiert, hättste genau EIN Gerät, mit dem du zockst, 4P Kommentare schreibst und Filme schaust.
Wann lernen Menschen endlich, dass der PC der coolste ist?
P.S. Das soll nun keine Konsolen vs PC Diskussion entfachen, da gibts eh nur genau 2 Meinungen.
typisch Fanboys...
Für PC Fanboys und Trolle nicht...He-Man hat geschrieben:Gibt es etwa auch nur einen, es sich für Konsole zu holen?Ponte hat geschrieben:Hmm, wenn ich mir das mit der Kartengröße genau anschaue ist dies ein weiterer Grund für mich Battlefield 3 auf dem PC zu kaufen.
das hoffe ich auch, ist wirklich ´ne cool Idee gewesen...Malterminator hat geschrieben:Die sollen mal bitte das Sammeln von Dogtags aus BFBC2 übernehmen. Und der Nahkampf klingt für mich so als würde es da zu nem gerangel kommen wärend dem man gern mal von der seite einfach weggeballert wird, aber abwarten..
Was den Nahkampf angeht denke ich mal dass solche Moves ziemlich lange dauern werden und man als "Nahkämpfer" im Gedränge den kürzeren zieht, nicht selten hängt es ja von Bruchteilen einer Sekunde ab ob man ein neues Dogtag hat oder 5 Sek. warten muss...
Allgemein hoffe ich dass es das Actionspektakel wird was alle erwarten, egal ob nun mit 24 oder was weis ich wievielen Spielern...
Ich freu mich riesig drauf und zocke bis dahin erstmal fröhlich BC2 weiter...
Zuletzt geändert von str.scrm am 24.03.2011 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Bad Company in schlecht
Gab es alles bei Bad Company 2 schon und mehr als Messern im Nahkampf braucht man bei einem Battlefield nicht.
Wird BF3 jetzt wirklich so ein Rückschritt, dass man auf Bad Company 3 warten muss? Ohne Squads und Squadspawnen ist das Game eh für mich gelaufen. Das wäre sehr schade!
Wird BF3 jetzt wirklich so ein Rückschritt, dass man auf Bad Company 3 warten muss? Ohne Squads und Squadspawnen ist das Game eh für mich gelaufen. Das wäre sehr schade!
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Sir_pillepalle hat geschrieben:Was den Konsolen fehlt und sie somit uninteressant macht für derartige sind dedizierte Server. Fragt sich auch, in wie weit man eine Map, die für 64 Spieler konzipiert ist, sinnvoll eingrenzen kann - stell ich mir äußerst komisch vor.
Wieso? Das hat doch bei BF2 auch geklappt. Da hatte man ja nich nur 64er Maps.
Mal schauen, wie der BF2-Nachfolger so ankommen wird. Grafisch schauts ja schonmal gut aus, jetzt muss nur noch das Gameplay überzeugen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt aufs Spiel. Weiß zwar nich, ob ichs mir auch kaufen werde, aber werd das mal weiterhin mitverfolgen.