Crysis 2: Grafik-Vergleichsvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killerbee
- Persönliche Nachricht:
Schonmal überlegt das das blos ne lächerliche Konsolenportierung ist und ein PC-Only Titel um einiges besser aussehen würde? Hinzu kommen noch die ganzen Möglichkeiten die man nicht anwenden konnte weil die CPU oder der RAM der Konsole ein Hindernis ist, außerdem bietet ein PC FullHD und höchere Auflösungen. Bei der Konsole wird soweit ich weiß nur hochskaliert.
-
- Persönliche Nachricht:
haha die ganzen grafiksuchtis... wie sie rumheulen weil ihr schönes crysis 2 garnicht so schön ist ^^
mimimi...
und an den test:
wieder mal typisch 4players: "ey sorry wertung gibts noch nicht, weil wir ja multiplayer noch ausgiebig testen müssen..blabla.."
Wieso schaffen es andere gameseiten vollständige tests abzuliefern?!?! Könnt ihr kein englisch oder warum wartet ihr immer erst auf die deutsche Version?
Bis auf die Syncronisation und eventuelle Gorecuts gibts ja wohl kaum Unterschiede..
mimimi...
und an den test:
wieder mal typisch 4players: "ey sorry wertung gibts noch nicht, weil wir ja multiplayer noch ausgiebig testen müssen..blabla.."
Wieso schaffen es andere gameseiten vollständige tests abzuliefern?!?! Könnt ihr kein englisch oder warum wartet ihr immer erst auf die deutsche Version?
Bis auf die Syncronisation und eventuelle Gorecuts gibts ja wohl kaum Unterschiede..
Zuletzt geändert von n!cker am 22.03.2011 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber ich seh da immer noch nicht die riesigen Unterschiede.sethdiabolos hat geschrieben:Schaut Euch mal diesen vergleich in 720p an und sagt nochmal, dass es kaum grafische Unterschiede gibt. Alleine schon das waffenmodell ist wesentlich detailierter.
http://www.youtube.com/watch?v=_keERngMveY
Die Xbox360 Fassung sieht super aus und das reicht mir. Einfach in die Konsole packen, installieren und losspielen

- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
mr archer hat geschrieben:Urban gamer legend reloaded - diesmal unser Klassiker: PC-Spieler müssen ihre Hardware halbjährlich nachrüsten, was sie jedesmal all ihr Erspartes und die Goldzähne der Großmutter kostet. Und für einen weiteren RAM-Riegel schicken die ihre Freundin auf den Strich.

- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
Naja,ich erknne ganz deutlich ( abgesehen davon,dass die PC-Version noch in DX9 dargestellt wird ) :
-besseres Lightning beim PC ( realistische rund nicht so übertrieben hell )
-AA ( vor allem erkennbar beim Arzt-> Schränke dahinter
) beim PC
-bessere Auflösung ( die ein geringpixeliges Video leider nicht darstellen kann )
-besserer Rauch am PC ( Brückenszene,wo der Spieler vom Pier aus hinausschaut )
-teilweise bessere Details ( muss man aber ganz genau hinschauen... )
mfg
-besseres Lightning beim PC ( realistische rund nicht so übertrieben hell )
-AA ( vor allem erkennbar beim Arzt-> Schränke dahinter

-bessere Auflösung ( die ein geringpixeliges Video leider nicht darstellen kann )
-besserer Rauch am PC ( Brückenszene,wo der Spieler vom Pier aus hinausschaut )
-teilweise bessere Details ( muss man aber ganz genau hinschauen... )
mfg

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
I tell you! Für meinen letzten PC musste sein kleiner Bruder eine seiner Nieren in einem moldawischen Krankenhaus "spenden". Und für die Kiste, die ich mir im nächsten Quartal hole habe ich mir schon ein paar Albaner organisiert, die sich für meine Schwester interessieren. Langsam gehen mir die Geschwister aus. Na ja. Für anständige PC-Hardware muss man halt Opfer bringen.muskeljesus hat geschrieben:mr archer hat geschrieben:Urban gamer legend reloaded - diesmal unser Klassiker: PC-Spieler müssen ihre Hardware halbjährlich nachrüsten, was sie jedesmal all ihr Erspartes und die Goldzähne der Großmutter kostet. Und für einen weiteren RAM-Riegel schicken die ihre Freundin auf den Strich.Das ist ja alles noch viel schlimmer als ich dachte!
-
- Persönliche Nachricht:
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
- Kuzan
- Persönliche Nachricht:
Gamer haben keine Freundin die sie auf den Strich schicken können wenn wir schon bei Urban gamer legend reloaded sindmr archer hat geschrieben:Urban gamer legend reloaded - diesmal unser Klassiker: PC-Spieler müssen ihre Hardware halbjährlich nachrüsten, was sie jedesmal all ihr Erspartes und die Goldzähne der Großmutter kostet. Und für einen weiteren RAM-Riegel schicken die ihre Freundin auf den Strich.drfontaine92 hat geschrieben:wieso spricht eigentlich keiner an, ob sich spiele am pc überhaupt lohnen. klar: sie sehen besser aus, aber wer immer das neuste spiel auf maximalen einstellungen spielen will, muss hardware im wert eines gebrauchten kleinwagens im rechner stecken haben. ich denke der grafikvorteil steht in keinem verhältnis zum aufpreis der hardware!

Ich bin wohl die Ausnahme dieser Regel da ich erstens ne Freundin hab und zweitens nen 600€ PC habe mit dem alles wunderbar auf max läuft
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- Kuzan
- Persönliche Nachricht:
Pssssst.mr archer hat geschrieben:Das lügst Du doch! Das ist alles schlimme Propaganda, was Du hier erzählst. 600-EUR-PC´s - so was gibts doch gar nicht!Kuzan hat geschrieben:
Ich bin wohl die Ausnahme dieser Regel da ich erstens ne Freundin hab und zweitens nen 600€ PC habe mit dem alles wunderbar auf max läuft
´Das hab ich doch nur geschrieben damit es eine Ausnahme der Regel gibt, wodurch die Regel doch erst Gültigkeit bekommt.
Das es keine High End PCs für unter 5.000€ gibt weiß doch eh jeder.
Genauso wie ein Gamer keine Freundin haben kann. Wo soll er denn die Zeit hernehmen?
Also psssssssssssst

- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle euch Omas umzulegen. Die haben immer die Taschen voller Kohle und können sich nicht wehren (weil sie alt sind).Kuzan hat geschrieben:Pssssst.mr archer hat geschrieben:Das lügst Du doch! Das ist alles schlimme Propaganda, was Du hier erzählst. 600-EUR-PC´s - so was gibts doch gar nicht!Kuzan hat geschrieben:
´Das hab ich doch nur geschrieben damit es eine Ausnahme der Regel gibt, wodurch die Regel doch erst Gültigkeit bekommt.
Das es keine High End PCs für unter 5.000€ gibt weiß doch eh jeder.
Genauso wie ein Gamer keine Freundin haben kann. Wo soll er denn die Zeit hernehmen?
Also psssssssssssst
Das mache ich schon seit Jahren, leider besitze ich trotzdem noch keinen 10000€-PC, da das Geld bei mir überweigend für Alkohol und Frauen draufgeht. Den Rest verprasse ich einfach.