Crysis 2: Grafik-Vergleichsvideo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

Ich sagte schluss damit.
Scorcher24
Killerbee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerbee »

Schonmal überlegt das das blos ne lächerliche Konsolenportierung ist und ein PC-Only Titel um einiges besser aussehen würde? Hinzu kommen noch die ganzen Möglichkeiten die man nicht anwenden konnte weil die CPU oder der RAM der Konsole ein Hindernis ist, außerdem bietet ein PC FullHD und höchere Auflösungen. Bei der Konsole wird soweit ich weiß nur hochskaliert.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Man bracuht keinen Rechner für 2000? um Crysis 2 auf höchsten Einstellungen spielen zu können.

Der Grafikunterscheid ist nicht so groß wie er im Test beschrieben wird.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

scorcher...user anflamen mit behemmerten comments wie he -man ist gut? kann ich nicht gutheissen.

update- habs gerade gesehn scorch. alles klar. danke.
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

haha die ganzen grafiksuchtis... wie sie rumheulen weil ihr schönes crysis 2 garnicht so schön ist ^^

mimimi...

und an den test:

wieder mal typisch 4players: "ey sorry wertung gibts noch nicht, weil wir ja multiplayer noch ausgiebig testen müssen..blabla.."

Wieso schaffen es andere gameseiten vollständige tests abzuliefern?!?! Könnt ihr kein englisch oder warum wartet ihr immer erst auf die deutsche Version?
Bis auf die Syncronisation und eventuelle Gorecuts gibts ja wohl kaum Unterschiede..
Zuletzt geändert von n!cker am 22.03.2011 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

sethdiabolos hat geschrieben:Schaut Euch mal diesen vergleich in 720p an und sagt nochmal, dass es kaum grafische Unterschiede gibt. Alleine schon das waffenmodell ist wesentlich detailierter.
http://www.youtube.com/watch?v=_keERngMveY
Sorry aber ich seh da immer noch nicht die riesigen Unterschiede.

Die Xbox360 Fassung sieht super aus und das reicht mir. Einfach in die Konsole packen, installieren und losspielen :D
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

mr archer hat geschrieben:Urban gamer legend reloaded - diesmal unser Klassiker: PC-Spieler müssen ihre Hardware halbjährlich nachrüsten, was sie jedesmal all ihr Erspartes und die Goldzähne der Großmutter kostet. Und für einen weiteren RAM-Riegel schicken die ihre Freundin auf den Strich.
8O Das ist ja alles noch viel schlimmer als ich dachte!
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Naja,ich erknne ganz deutlich ( abgesehen davon,dass die PC-Version noch in DX9 dargestellt wird ) :
-besseres Lightning beim PC ( realistische rund nicht so übertrieben hell )
-AA ( vor allem erkennbar beim Arzt-> Schränke dahinter ;) ) beim PC
-bessere Auflösung ( die ein geringpixeliges Video leider nicht darstellen kann )
-besserer Rauch am PC ( Brückenszene,wo der Spieler vom Pier aus hinausschaut )
-teilweise bessere Details ( muss man aber ganz genau hinschauen... )

mfg ;)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

muskeljesus hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Urban gamer legend reloaded - diesmal unser Klassiker: PC-Spieler müssen ihre Hardware halbjährlich nachrüsten, was sie jedesmal all ihr Erspartes und die Goldzähne der Großmutter kostet. Und für einen weiteren RAM-Riegel schicken die ihre Freundin auf den Strich.
8O Das ist ja alles noch viel schlimmer als ich dachte!
I tell you! Für meinen letzten PC musste sein kleiner Bruder eine seiner Nieren in einem moldawischen Krankenhaus "spenden". Und für die Kiste, die ich mir im nächsten Quartal hole habe ich mir schon ein paar Albaner organisiert, die sich für meine Schwester interessieren. Langsam gehen mir die Geschwister aus. Na ja. Für anständige PC-Hardware muss man halt Opfer bringen.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Mal abgesehen davon, dass die PC-Version besser aussieht...Is noch jemandem aufgefallen, dass bei 2:49 als der Typ dem andern das Messer in den Hals rammt, bei der PC-Version der Blutschwall viel größer bzw. detaillierter is ?
Hat das was zu bedeuten ?
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Sieht für mich beides gleich aus um ehrlich zu sein
Kuzan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuzan »

mr archer hat geschrieben:
drfontaine92 hat geschrieben:wieso spricht eigentlich keiner an, ob sich spiele am pc überhaupt lohnen. klar: sie sehen besser aus, aber wer immer das neuste spiel auf maximalen einstellungen spielen will, muss hardware im wert eines gebrauchten kleinwagens im rechner stecken haben. ich denke der grafikvorteil steht in keinem verhältnis zum aufpreis der hardware!
Urban gamer legend reloaded - diesmal unser Klassiker: PC-Spieler müssen ihre Hardware halbjährlich nachrüsten, was sie jedesmal all ihr Erspartes und die Goldzähne der Großmutter kostet. Und für einen weiteren RAM-Riegel schicken die ihre Freundin auf den Strich.
Gamer haben keine Freundin die sie auf den Strich schicken können wenn wir schon bei Urban gamer legend reloaded sind ;)

Ich bin wohl die Ausnahme dieser Regel da ich erstens ne Freundin hab und zweitens nen 600€ PC habe mit dem alles wunderbar auf max läuft
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kuzan hat geschrieben:
Ich bin wohl die Ausnahme dieser Regel da ich erstens ne Freundin hab und zweitens nen 600€ PC habe mit dem alles wunderbar auf max läuft
Das lügst Du doch! Das ist alles schlimme Propaganda, was Du hier erzählst. 600-EUR-PC´s - so was gibts doch gar nicht!
Kuzan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuzan »

Kuzan hat geschrieben:
Das lügst Du doch! Das ist alles schlimme Propaganda, was Du hier erzählst. 600-EUR-PC´s - so was gibts doch gar nicht!
Pssssst.

´Das hab ich doch nur geschrieben damit es eine Ausnahme der Regel gibt, wodurch die Regel doch erst Gültigkeit bekommt.
Das es keine High End PCs für unter 5.000€ gibt weiß doch eh jeder.

Genauso wie ein Gamer keine Freundin haben kann. Wo soll er denn die Zeit hernehmen?

Also psssssssssssst ;)
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Kuzan hat geschrieben:
Kuzan hat geschrieben:
Pssssst.

´Das hab ich doch nur geschrieben damit es eine Ausnahme der Regel gibt, wodurch die Regel doch erst Gültigkeit bekommt.
Das es keine High End PCs für unter 5.000€ gibt weiß doch eh jeder.

Genauso wie ein Gamer keine Freundin haben kann. Wo soll er denn die Zeit hernehmen?

Also psssssssssssst ;)
Ich empfehle euch Omas umzulegen. Die haben immer die Taschen voller Kohle und können sich nicht wehren (weil sie alt sind).
Das mache ich schon seit Jahren, leider besitze ich trotzdem noch keinen 10000€-PC, da das Geld bei mir überweigend für Alkohol und Frauen draufgeht. Den Rest verprasse ich einfach.