Kauf dir ein Headset

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wollte ich auch gerade nachfragen, da es die letzten Tage eigentlich bis auf ein paar wenige Ausnahmen astrein funktioniert hat.Bedameister hat geschrieben:Was hastn du für ne Leitung, hast du bei anderen Spielen auch Probleme ?-CloneShift- hat geschrieben:eS macht keinem Spaß mehr....alles nur am laggen ich Fliege ständig raus -.-
Dann jetzt auch an dich die Aufforderung: Kauf dir nen Headset!Bedameister hat geschrieben:So mein Headset hat sich heute auch qausi verabschiedet, es hat sich in 2 Teile geteilt. Der Tesa hält zwar aber ob das auf Dauer funktioniert weiß ich nicht![]()
Hat der Bambi den Appel jetzt damit angesteckt, ständig aufs Messern aus zu sein oder was?Bedameister hat geschrieben: (auch wenn Appel mich dafür 6mal gemessert hat -.-)
Ich habe genau 500Dogtags, aber keine 500 Messerkills, da die Dogtags aus der Demo bzw. aus Privaten Spielen glaube auch dazu zählen.Malterminator hat geschrieben:Sachma Zoon hast du GENAU 500 Messerkills oder seh ich das falsch??
Trauhafte Server den ganzen Tag gehabt, hoffentlich kann ich mich heute abend noch motivieren..
Ja waren bissel mehr als 100 Stück heute, habs Messer auch auf Platin nun, ging irgendwie denkbar einfach und waren sehr viele 50iger bei, aber einen hats 7 mal in 2 Runden erwischt....der armeZoonPolitikon86 hat geschrieben:What??? Ihr habt doch alle einen an der Waffel!Bedameister hat geschrieben:Ja scheint so, der Appel hat heut glaub ich 100 Messer Kills gemacht oder soZoonPolitikon86 hat geschrieben:Hat der Bambi den Appel jetzt damit angesteckt, ständig aufs Messern aus zu sein oder was?
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Summer mich so lange zugequatscht hat bis ich auch 4P als Clantag hatte.Oynox Slider hat geschrieben:War die von dir?! Ich dachte die wäre von mir gewesen.. vom MW2 spielen mit Summer und so... hmm. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das 4P von summer oder mir stammte... grr![]()
Du elender Verräter!! :'(
Nabend,Malterminator hat geschrieben:Ich habe heute nacht geträumt ich wollte in ruhe sterben im schützengraben einfach nur sterben aber dauernd kamen noobs von allen seiten und haben mich reanimiert immer und immer wieder, bis ich schweissgebadtet aufgewacht bin..
Reanimationen nur unter Squadmitgliedern wären sinnvoller gewesen ich reg mich da jeden tag drüber auf..