Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich habe nur bei BC 2 probleme.....Und meine Verbindung könnte besser nicht sein!

Kauf dir ein Headset :ugly:
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Bedameister hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:eS macht keinem Spaß mehr....alles nur am laggen ich Fliege ständig raus -.-
Was hastn du für ne Leitung, hast du bei anderen Spielen auch Probleme ?
Wollte ich auch gerade nachfragen, da es die letzten Tage eigentlich bis auf ein paar wenige Ausnahmen astrein funktioniert hat.
Bedameister hat geschrieben:So mein Headset hat sich heute auch qausi verabschiedet, es hat sich in 2 Teile geteilt. Der Tesa hält zwar aber ob das auf Dauer funktioniert weiß ich nicht :mrgreen:
Dann jetzt auch an dich die Aufforderung: Kauf dir nen Headset! :ugly:
Bedameister hat geschrieben: (auch wenn Appel mich dafür 6mal gemessert hat -.-)
Hat der Bambi den Appel jetzt damit angesteckt, ständig aufs Messern aus zu sein oder was? :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Hat der Bambi den Appel jetzt damit angesteckt, ständig aufs Messern aus zu sein oder was? :lol:
Ja scheint so, der Appel hat heut glaub ich 100 Messer Kills gemacht oder so :ugly:
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Hat der Bambi den Appel jetzt damit angesteckt, ständig aufs Messern aus zu sein oder was? :lol:
Ja scheint so, der Appel hat heut glaub ich 100 Messer Kills gemacht oder so :ugly:
What??? Ihr habt doch alle einen an der Waffel! :lol:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Sachma Zoon hast du GENAU 500 Messerkills oder seh ich das falsch??

Trauhafte Server den ganzen Tag gehabt, hoffentlich kann ich mich heute abend noch motivieren..
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Malterminator hat geschrieben:Sachma Zoon hast du GENAU 500 Messerkills oder seh ich das falsch??

Trauhafte Server den ganzen Tag gehabt, hoffentlich kann ich mich heute abend noch motivieren..
Ich habe genau 500Dogtags, aber keine 500 Messerkills, da die Dogtags aus der Demo bzw. aus Privaten Spielen glaube auch dazu zählen. :)
Bin heute Abend auch wieder mit am Start. ;)
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
What??? Ihr habt doch alle einen an der Waffel! :lol:
Ja waren bissel mehr als 100 Stück heute, habs Messer auch auf Platin nun, ging irgendwie denkbar einfach und waren sehr viele 50iger bei, aber einen hats 7 mal in 2 Runden erwischt....der arme :lol:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Schön n paar server so lange terrorisieren bis alle gedemütigt abhauen.. 4P kommt - die Leute fliehen. HAhahaa
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Malterminator hat geschrieben:Schön n paar server so lange terrorisieren bis alle gedemütigt abhauen.. 4P kommt - die Leute fliehen. HAhahaa
Da hatte ich damals ja eine gute Idee mit dem Clantag. :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

War die von dir?! Ich dachte die wäre von mir gewesen.. vom MW2 spielen mit Summer und so... hmm. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das 4P von summer oder mir stammte... grr :twisted:

Du elender Verräter!! :'(
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Yeah Platin mit CG :ugly:
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:War die von dir?! Ich dachte die wäre von mir gewesen.. vom MW2 spielen mit Summer und so... hmm. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das 4P von summer oder mir stammte... grr :twisted:

Du elender Verräter!! :'(
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Summer mich so lange zugequatscht hat bis ich auch 4P als Clantag hatte. :ugly:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich habe heute nacht geträumt ich wollte in ruhe sterben im schützengraben einfach nur sterben aber dauernd kamen noobs von allen seiten und haben mich reanimiert immer und immer wieder, bis ich schweissgebadtet aufgewacht bin..

Reanimationen nur unter Squadmitgliedern wären sinnvoller gewesen ich reg mich da jeden tag drüber auf..
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Malterminator hat geschrieben:Ich habe heute nacht geträumt ich wollte in ruhe sterben im schützengraben einfach nur sterben aber dauernd kamen noobs von allen seiten und haben mich reanimiert immer und immer wieder, bis ich schweissgebadtet aufgewacht bin..

Reanimationen nur unter Squadmitgliedern wären sinnvoller gewesen ich reg mich da jeden tag drüber auf..
Nabend,

du hast gestern eindeutig zu viel gezockt. :D

Diese punktegeilen Parasiten von Medics wollen es aber auch einfach nicht begreifen, gerade bei Rush als Verteidiger ist es absolut unnötig jemanden zu reanimieren, vor allem immer wieder ein Spaß mit leeren Magazinen vor 3 Gegnern zu stehen weil die Leute unfähig sind sich auf andere Art und Weise Punkte zu verdienen. -_-
Ausnahmesituation ist nur eine scharf gemachte M-Com Station in unmittelbarer Nähe.

Gestern noch die XM8 auf Platin gespielt, hat jemand dazu noch eine nette Alternative?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Seit langem auch mal wieder gezockt.

Wenn die blöden Medics als wenigstens die
Gegner weg machen würden die da noch sind
aber ne lieber einen 5 mal wieder belebt als die Gefahr beseitigen und in Ruhe weitermachen.