Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-CloneShift- hat geschrieben:Eher weniger
Hab das Scheiß ding schon bestellt........also haltet die Schnauze...

Irgendwie hab ich nachdem ich jetzt ne Zeit lang gezwungenermaßen Eroberung gespielt habe keine Lust mehr auf Rush

Auch weil man bei Rush viel häufiger verliert als bei Eroberung. und bei Eroberung ist man nicht ganz so abhängig von seinem Sqaud, da kann man auch an der Flagge spawnen und ist schon bald im Geschehen.
Bei Rush muss man teilweiße echt viel laufen, was nervt. Heute z.B. bei Erntetag, Bambi und Sunny die ganze Runde über im Tank und ich konnte deshalb nicht bei ihnen spawnen (was ich übrigens doof finde, man könnte ja auch neben dem Tank spawnen) und durfte ständig über die ganze Map laufen

Eigentlich braucht man eh nix anderes als Arica Harbor Eroberung spielen, was ich ja die letzten Tage eh fast nur gemacht hab

-
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nabend,Bedameister hat geschrieben:
Irgendwie hab ich nachdem ich jetzt ne Zeit lang gezwungenermaßen Eroberung gespielt habe keine Lust mehr auf Rush
Auch weil man bei Rush viel häufiger verliert als bei Eroberung. und bei Eroberung ist man nicht ganz so abhängig von seinem Sqaud, da kann man auch an der Flagge spawnen und ist schon bald im Geschehen.
Bei Rush muss man teilweiße echt viel laufen, was nervt. Heute z.B. bei Erntetag, Bambi und Sunny die ganze Runde über im Tank und ich konnte deshalb nicht bei ihnen spawnen (was ich übrigens doof finde, man könnte ja auch neben dem Tank spawnen) und durfte ständig über die ganze Map laufen
Eigentlich braucht man eh nix anderes als Arica Harbor Eroberung spielen, was ich ja die letzten Tage eh fast nur gemacht hab
ich erkenne da ein Quäntchen Kritik.

Bei Eroberung scheitere ich mittlerweile kläglich, habe es früher nur gespielt, aber heute fehlen mir die Laufwege und dieses elende rumgecampe geht mir absolut auf den Nerv.
Bezugnehmend auf den Troll, der nun erwartungsvoll vor seinem PC auf dementsprechende Reaktion (auf seine provokant gemeinte Äußerung) wartet, möchte ich nur bedingt reagieren: die Farbe schreibt sich rosa und ist nicht mit dem Dornengewächs zu verwechseln
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass er er sich nur auf die komischen Cheerleader Smilies bezogen hat.ASKxBambikiller hat geschrieben:Bezugnehmend auf den Troll, der nun erwartungsvoll vor seinem PC auf dementsprechende Reaktion (auf seine provokant gemeinte Äußerung) wartet, möchte ich nur bedingt reagieren: die Farbe schreibt sich rosa und ist nicht mit dem Dornengewächs zu verwechseln

@Beda: Wie Emotion schon sagte hilft ein einfaches Fragen und einer aus dem Fahrzeug steigt für euch Frontkämpfer aus, damit ihr spawnen könnt. :wink:
Zuletzt geändert von ZoonPolitikon86 am 21.03.2011 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Was hastn du für ne Leitung, hast du bei anderen Spielen auch Probleme ?-CloneShift- hat geschrieben:eS macht keinem Spaß mehr....alles nur am laggen ich Fliege ständig raus -.-
So mein Headset hat sich heute auch qausi verabschiedet, es hat sich in 2 Teile geteilt. Der Tesa hält zwar aber ob das auf Dauer funktioniert weiß ich nicht

So heute 34 Kills mit dem Mörser geschafft, 35 hätte ich für das abzeichen mit den 100 Kills gebraucht

Mit den Pumpen brauch ich auch nurnoch 7 Kills

Den Et tu Brute Erfolg hab ich jetzt auch, dank Appel und Porii (auch wenn Appel mich dafür 6mal gemessert hat -.-)