Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Was haben Leere Server mit nem Headset zu tun?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

-CloneShift- hat geschrieben:Was haben Leere Server mit nem Headset zu tun?
Sie geben dir einen Denkanstoß für den Erwerb eines Headsets :hehe:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Eher weniger :ugly:

Hab das Scheiß ding schon bestellt........also haltet die Schnauze...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

-CloneShift- hat geschrieben:Eher weniger :ugly:

Hab das Scheiß ding schon bestellt........also haltet die Schnauze...
:cheer:

Irgendwie hab ich nachdem ich jetzt ne Zeit lang gezwungenermaßen Eroberung gespielt habe keine Lust mehr auf Rush :Kratz:
Auch weil man bei Rush viel häufiger verliert als bei Eroberung. und bei Eroberung ist man nicht ganz so abhängig von seinem Sqaud, da kann man auch an der Flagge spawnen und ist schon bald im Geschehen.
Bei Rush muss man teilweiße echt viel laufen, was nervt. Heute z.B. bei Erntetag, Bambi und Sunny die ganze Runde über im Tank und ich konnte deshalb nicht bei ihnen spawnen (was ich übrigens doof finde, man könnte ja auch neben dem Tank spawnen) und durfte ständig über die ganze Map laufen :o

Eigentlich braucht man eh nix anderes als Arica Harbor Eroberung spielen, was ich ja die letzten Tage eh fast nur gemacht hab :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Arica Harbor Eroberung :verliebt: :cheer: :cheer:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Die Server sind nicht nur Leer,ich Fliege wieder aus den Spielen raus.......Gerade bin ich sogar zurück auf's Dashboard geflogen o.O

Edit:Ich Spiele ja eher selten den Stormtrooper aber das AEK-971 Vintovka rotzt einfach alles weg :verliebt:
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

porii hat geschrieben:Arica Harbor Eroberung :verliebt: :cheer: :cheer:
Auch meine absolute Lieblingsmap, man muss nich weit latschen und ist immer direkt im geschehen, und keine störenden Panzer :boxen:
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Ihr tragt doch alle rose Unterwäsche !! :D
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Bedameister hat geschrieben:
Irgendwie hab ich nachdem ich jetzt ne Zeit lang gezwungenermaßen Eroberung gespielt habe keine Lust mehr auf Rush :Kratz:
Auch weil man bei Rush viel häufiger verliert als bei Eroberung. und bei Eroberung ist man nicht ganz so abhängig von seinem Sqaud, da kann man auch an der Flagge spawnen und ist schon bald im Geschehen.
Bei Rush muss man teilweiße echt viel laufen, was nervt. Heute z.B. bei Erntetag, Bambi und Sunny die ganze Runde über im Tank und ich konnte deshalb nicht bei ihnen spawnen (was ich übrigens doof finde, man könnte ja auch neben dem Tank spawnen) und durfte ständig über die ganze Map laufen :o

Eigentlich braucht man eh nix anderes als Arica Harbor Eroberung spielen, was ich ja die letzten Tage eh fast nur gemacht hab :D
Nabend,

ich erkenne da ein Quäntchen Kritik. ;)
Bei Eroberung scheitere ich mittlerweile kläglich, habe es früher nur gespielt, aber heute fehlen mir die Laufwege und dieses elende rumgecampe geht mir absolut auf den Nerv.

Bezugnehmend auf den Troll, der nun erwartungsvoll vor seinem PC auf dementsprechende Reaktion (auf seine provokant gemeinte Äußerung) wartet, möchte ich nur bedingt reagieren: die Farbe schreibt sich rosa und ist nicht mit dem Dornengewächs zu verwechseln
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ach du herje Bambi.. bist du jetzt tatsächlich Stufe 50?! Wo nehmt ihr die ganze Zeit her?! :D
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Joah, da habe ich mich wohl vertippt ;) und NEIN, es war nicht als "provokante Äußerung" gedacht.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

die ganze Runde über im Tank und ich konnte deshalb nicht bei ihnen spawnen
Frag doch einfach, ob einer kurz aussteigen kann. Hab ich auch schon gemacht.
die Farbe schreibt sich rosa und ist nicht mit dem Dornengewächs zu verwechseln
Toupet!
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

ASKxBambikiller hat geschrieben:Bezugnehmend auf den Troll, der nun erwartungsvoll vor seinem PC auf dementsprechende Reaktion (auf seine provokant gemeinte Äußerung) wartet, möchte ich nur bedingt reagieren: die Farbe schreibt sich rosa und ist nicht mit dem Dornengewächs zu verwechseln
Ich glaube, dass er er sich nur auf die komischen Cheerleader Smilies bezogen hat. :cheer:

@Beda: Wie Emotion schon sagte hilft ein einfaches Fragen und einer aus dem Fahrzeug steigt für euch Frontkämpfer aus, damit ihr spawnen könnt. :wink:
Zuletzt geändert von ZoonPolitikon86 am 21.03.2011 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

eS macht keinem Spaß mehr....alles nur am laggen ich Fliege ständig raus -.-
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

-CloneShift- hat geschrieben:eS macht keinem Spaß mehr....alles nur am laggen ich Fliege ständig raus -.-
Was hastn du für ne Leitung, hast du bei anderen Spielen auch Probleme ?

So mein Headset hat sich heute auch qausi verabschiedet, es hat sich in 2 Teile geteilt. Der Tesa hält zwar aber ob das auf Dauer funktioniert weiß ich nicht :mrgreen:

So heute 34 Kills mit dem Mörser geschafft, 35 hätte ich für das abzeichen mit den 100 Kills gebraucht :D naja beim nächsten mal eben. Mit der Explosvierweiterung ist der Mörser ganz gut eigentlich. Jetzt fehlt dann bloß noch das C4, ich hoffe das geht ähnlich schnell
Mit den Pumpen brauch ich auch nurnoch 7 Kills :)
Den Et tu Brute Erfolg hab ich jetzt auch, dank Appel und Porii (auch wenn Appel mich dafür 6mal gemessert hat -.-)