derfreak hat geschrieben:Malkav Demoriel hat geschrieben:
Was bringt einem ein Spiel das Grafisch das non plus ultra ist aber inhaltlich totaler Müll?
aha und wieder einer der aus hoher Leistung nur gute Grafik folgert und gute Grafik muss ja in einem schlechten Spiel münden
geht es noch undifferenzierter ?
Hab nirgendwo geschrieben das eine gute Grafik = Schlechtes Spiel ist.
Jedoch habe ich das Gefühl das es heute in erster Linie auf Grafik ankommt und nicht auf den Inhalt... zumindest bei Publishern etc.
Natürlich können Spiele gute Grafik haben und trotzdem geil sein. Von mir aus bitte freue ich mich doch drüber^^
Jedoch ist es nunmal einfach so das vor allem in letzter Zeit viele Spiele eher durch ganz nette Grafik bestechen als durch tollen Inhalt und wenn ein Spiel von Anfang an keine tolle Grafik hat ist das schonmal der härteste Minuspunkt den ein Spiel haben kann hab ich manchmal das Gefühl.
DerNamenlose01 hat geschrieben:Malkav Demoriel hat geschrieben:Was bringt einem ein Spiel das Grafisch das non plus ultra ist aber inhaltlich totaler Müll?
sind doch eh alles multiplattformtitel, die sehen am pc am besten aus und sind nur am pc müll? tolle logik eines konsoleros, bekräftigt nur meine persönliche meinung zu euch superzockern

Ich finds immer wieder geil wie einem hier jeder Satz im Mund umgedreht wird ^^
Mir ist es im Endeffekt so ladde ob ein Spiel auf dem PC besser aussieht oder nicht. Ja stimmt es sind fast immer Multiplattformtitel. Ist ja auch kein Geheimniss das die Hardware der Konsolen nicht mal im entferntesten an die der PC's ranreicht.
Aber mir persönlich macht es halt nichts... ich find die Grafik so wie sie im moment ist vollkommen in ordnung und toll.
Ich habe auch nix gegen PC's Spieler oder PC Spiele und von mir aus können die Spiele die für PC entwickelt werden 100 mal besser aus sehen solange ich auf meine Konsole ein vernünftiges Spiel spielen kann.
Von mir aus kann
Weiß auch ned warum man bei so Diskussionen immer direkt abwertend werden muss o.O