...nachdem Projekt "random wishlist pick" eher leidlich funktioniert hat (wishlist is' iwie doch mehr Abstellgleis als lohnenswertes

), hab ich mich entschlossen einfach die aniDB comedy weight *** Liste nach'm rating von oben nach unten durchzuglotzen

(wobei ich mit der Reihenfolge nicht so ganz einverstanden bin, ich mein, Gintama, ok, aber GTO? Pff. Und DMC?! Bäh...als ob's da nix besseres gäb!)
Naja, erste war jedenfalls
Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu
...normalerweise ist releasequali ja kein Thema über das ich mich auslass, aber das 480x320 xvid hard-subs mit handabzählbarer Blockbildung, hello 90s (obwohl's von 2001 is' ^^). gsd macht die Optik eh nix her
... & Alles was mir inhaltlich dazu einfällt ist: wtf
"Guu is a mysterious creature that can swallow anything and regurgitate it whole. She exhibits various other strange abilities and it is all Hale can do to shield those around him from her dangerous pranks. Poor Hale's stress level only goes up, as only he sees Guu's true personality."
(ua. Elefanten, TVs und Riesenräder und natürlich Leute... ^^)
Scheint bisher keine story in dem Sinne zu ham', aber
irgendwie ist's tatsächlich einigermaßen witzig

Totaler non-sense halt ...und keiner merkt's
uund
Lovely Complex.
Da reden alle(!) in kansai-ben. 10/10 ^^#
Na ok, vielleicht etwas übertrieben, aber echt gut, oder wie's die tags formulieren: "surprisingly good"

Im Ggnsatz zum non-sense ist das eher "typische" love-com: man sieht sofort, welche Charaktere zusammen gehören und es sieht nach dem typischen Schema aus, dass das auch alle wissen, bis auf eben die zwei, dann bis zur letzten Ep nix passiert und iein halbgares Ende noch schnell reingeschoben wird ^^
Gut, wie das Ende ausschaut, weiß ich nicht, aber was den Rest angeht bin ich tatsächlich positiv überrascht worden, da passiert doch einiges; auch wenn's streckenweise doch in das Schema zurückrutscht ^^ Aber es geht vorann, teils sogar erstaunlich schnell (ich frag mich gerade was die den Rest der eps noch tun wollen, aber naja, bisher hat's auch funktioniert... ^^)
Und die comedy ist auch absolut nicht schlecht. Dreht sich meistens um deren "Größenkomplex", wobei sie iwie 1.72m und damit natürlich absolut riesig und er 1.56m is' ^^
Ma' seh'n, ob ich das Heute noch fertig bin, wenn nicht Morgen. Hat echt was! Nandeyane!