Crysis 2: Die ersten 12 Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

MolyHoly hat geschrieben: Er versteht es nicht...
Es gibt zudem doch kaum noch gute "PC Spiele". Die Zeiten sind vorbei!
Und der Grund ist so einfach wie traurig...
Na, wer kommt wohl drauf? :wink:
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Rickenbacker hat geschrieben:Weil richtige Männer am PC zocken ?!
Immer diese Weicheier "Uh ich sitze so unbequem", "Uh da muss ich mich mit Technik auskennen", "Uh da muss ich 10 Sekunden was Patchen", "Uh da hab ich kein Autoaim und keine Quicktime Events", "Uh ne ohne matschige Texturen und Kantenglättung fangen meine Augen an zu Tränen".
Haha! Das siehst du falsch: Richtige Männer spielen mit dem unpräzisen Pad, nicht mit der Maus. Richtige Männer benutzen ja auch ne Axt, keine Pinzette.
Und setzt dich mal zehn Stunden auf's Sofa ohne mehr als deine Hände zu bewegen. Da sind Haltungsschäden programmiert. DAS sind Schmerzen! DAS IST MÄNNLICH! Grunz...

He-Man hat geschrieben:
MolyHoly hat geschrieben: Er versteht es nicht...
Es gibt zudem doch kaum noch gute "PC Spiele". Die Zeiten sind vorbei!
Und der Grund ist so einfach wie traurig...
Na, wer kommt wohl drauf? :wink:
Weil He-Man der Sternenstaub ausgegangen ist? Nein, das kann's nicht sein, da dein nicht enden wollender Egotrip eher vermuten lässt, dass du dir ungefähr ein Pfund von dem feinen Staub in die Nüstern geblasen hast.
Dann wähle ich Möglichkeit zwei: Es liegt am Wetter.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Haha! Das siehst du falsch: Richtige Männer spielen mit dem unpräzisen Pad, nicht mit der Maus. Richtige Männer benutzen ja auch ne Axt, keine Pinzette.
Ein sehr gutes Argument! ^^
Für solche Momente habe ich ja auch nen Pad am PC angeschlossen und sitze dann in meinem männlichen Rücken schonenden PC Sessel, eh ich meinte Barhocker.

Es gibt zudem doch kaum noch gute "PC Spiele".
Dann zocke ich ja seit Jahren nur noch Abfall, warum sagt mir das denn keiner ?!
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

He-man und Rickenbacker ich glaube ihr merkt gar nicht wie nur ihr selbst euch ernst nehmt. Nicht weil ich ein PS3ler bin (übrgins spiele ich auch SC2, Minecraft, Portal usw), sondern weil ihr langsam einfach nur lächerlich seid. Natürlich ist es vom Sofa aus bequemer. Natürlich ist es einfach "chilliger", wenn ich das mal so sagen darf, mit einem Controller zu spielen. Ihr findet das nicht? Ohhhh, das tut mir aber Leid das zu hören. Soll ich euch ein Tuch schicken das ihr vollheulen könnt und welches euch zuhört wenn ihr findet das diese bösen Konsolenspieler doch alles kaputtmachen.
LÄCHERLICH. PATHETIC. Wisst ihr, die Spielewelt wäre lange nicht so groß ohne Konsolen. Was? Mit Computerspielen hat alles angefangen? Toll. Freut euch (mit euch meine ich die beiden Herren Rickenbacker und He-man, nicht Pc-spieler). Reißt euch zusammen! Wir haben langsam verstanden wie böse die Konsoleros sind, wie sie alles kaputtmachen mit DLCs und schlechtere Grafik und "konsolisierung" (Gott, wie ich dieses Wort hasse).
Das hier sage ich weder Pro Konsolen oder Kontra PC (wie ich schon sagte spiele ich selber auf dem PC, aber hauptsächlich auf der PS3), sondern Kontra He-Man und co.
Cheers
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Den hätte ich auch, wenn mir die scheiss Konsolen nicht die ganzen PC Features klauen würden!
Jetzt gibt es auf den Konsolen schon Bugs, man muss Patchen und installiert wird auch, einfach abartig wie dreisst die Konsolen da kopieren.
Wobei der R.O.D ist schon ein cooles Feature, wofür ich euch ein wenig beneide.

Obwohl, ich hatte mal ein Laufwerk das hat aus der Fallout 1 CD, eine lustige Ladung Konfetti gemacht.

@Chosen Pestilence
Lade dir mal nen Humor DLC runter.
solidusbg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solidusbg »

also erstmal zum video
sieht sehr gut aus, zudem schöne stimmung - der SP wird bestimmt wieder geil!

zum fehlenden Dx11 kann ich nur sagen, dass es nie offiziell von crytek bestätigt wurde - nur weil die engine dass kann muss es dass spiel nicht unterstützen.
Aber - natürlich - sehr schade!

zur bequemlichkeit :lol:
Ich bin vor 2 Monaten von konsolen zu PC umgestiegen, wegen Multiplayer
Mods, besserer Grafik allgemein, und meine Freunde die alle PCler sind.
hatte vorher eine xbox 360 und eine ps3 und hab auch vor der couch gespielt :lol:
Aber ich kann sagen, dass wenn man einen bequemen stuhl hat und eine gute Gamingmaus hat man einen genauso guten chilleffekt wie auf der couch! :P
und ist um 2000% präziser
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Rickenbacker hat geschrieben:Den hätte ich auch, wenn mir die scheiss Konsolen nicht die ganzen PC Features klauen würden!
Jetzt gibt es auf den Konsolen schon Bugs, man muss Patchen und installiert wird auch, einfach abartig wie dreisst die Konsolen da kopieren.
Wobei der R.O.D ist schon ein cooles Feature, wofür ich euch ein wenig beneide.

Obwohl, ich hatte mal ein Laufwerk das hat aus der Fallout 1 CD, eine lustige Ladung Konfetti gemacht.
Vergiss mal nicht das Y.L.O.D. der PS3! Das ist doch auch ein hervorragendes Argument für Multiplattformnutzung: Man kann sich allen MÄNNLICHEN Qualen aussetzen, die die Elektronikunterhaltungsbranche zu bieten hat. Selbstgeißelung auf sehr hohem Niveau!

Den ersten Absturz einer Konsole habe ich übrigens damals auf dem Nintendo64 erlebt, bei ExtremeG glaub ich. Dieses Feature haben die Konsolen den PCs also schon vor Jahren geklaut.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Uh das klingt verlockend!

Ich finde es auch sehr schade, das der PC schon selbst auf seine Besonderheiten verzichtet, so ein deftiger Bluescreen + Kernel.32 Error fehlt mir richtig, achja das waren noch Zeiten, wo ich in einem Quake 3 1-1 mit 8-6 führte, noch 2 Minuten zu spielen waren und dann dieses melancholische "DRRRRRRRR", sowie der meerblaue Bluescreen mir die Niederlage brachten.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

@Chosen Pestilence
Lade dir mal nen Humor DLC runter.
Nach dir
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab schon die Goty Edition.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

von mir aus soll jeder ballern und dialoge führen wo er will aber nicht ständig rumheulen wie schlecht die und jenes ist.

ich jammer ja auch nicht über den pc rum, ständig das spiele installieren, xfire anmachen dann ncoh skype und den ts mal gucken wo einer on ist oder doch die box und einfach nur den ON/OFF schalter benutzen, na egal erstmal starcaft reinhauen, habe ich mir jetzt erst gekauft, huch patchen?! naja kein problem sooein patch, da schau mensch das sind aber vieeeele patche.

ich denke mal hier kann jeder über jede palttform was sagen.

ich weiss garnciht wo das problem mit den dlc´s ist. gehts jetzt um addons oder wie oder was ich persönlich finde es ganz gut wenn das game durch ist und dann noch ne kleine erweiterung hinterhergeschoben wird um das spielerlebniss auszubauen.

und männlich soll das spielen sein?! weil du ne maus in der hand hast?! dann möchte ich nicht wissen was du arbeitest, kugelschreiberzusammenbauer oder dreher? steckt ihr die zusammen oder schraubt oder mit klickverschluss.

in fast jeden thread ist mindestens ein angepisster pc spieler der wie in jhjedem anderem thema immer die gleiche scheisse betont ihr seit so arm.

eure spiele kosten weniger die meisten kartenpacks sind bei euch umsonst dank einiger guter jungs gibs mods community patches und weiss der geier was. viele möglichkeiten aus nem guten pc game ein noch besseres zu machen und trotzdem heult ihr? ihr heult wie die mädchen und dann versucht ihr noch durch dumme sprüche hier weiterzubashen. ich glaube ihr wisst jetzt ganz genau wer hier gemint ist ne? bifi 1 und bifi 2?!
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

He-Man hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Ist das vieleicht der Grund, wieso es in Dragon Age 2 jetzt 2 schwule Charaktere gibt, um sich der Konsolen Fanbase zu nähern ?
hahahaha, beste post seit langem :lach:
--------------------------------------
he man- beeing retarded since 11.11.2004?!

bist du schon seit 2005 bei 4 players und dann erst 19 posts...wieso komst du erst seit freitag wieder nur herum zu trollen...nach all diesen jahren ruhe. verkrich dich doch wieder....es ist das beste für alle.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

mia79 hat geschrieben: huch patchen?! naja kein problem sooein patch, da schau mensch das sind aber vieeeele patche.
ist nicht dein ernst.

tust du so als würde es auf der konsole keine patches geben . . . lol die zeiten sind ja mal sowas von lange durch
heute bekommt jeder egal ob konsolero oder pcler unfertigen scheiß hingeschmissen, der erst nach release dann mal mit patches fertig gemacht wird.

und oh mein gott, ich muss ne exe ausfürhren, sehr schwer.
wenn überhaupt.
und bei steam schmeiß ich steam an und er guck automatisch nach patches und installiert die auch automatisch. Also bequemer gehts kaum.

das bnet (starcraft bzw blizz spiele) dürfte auch wohl so funzen

Aber ja. . . merkern das pcler über konsoleros meckern, aber selber über den pc herziehen,sowas haben wir gerne :roll:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Das Patches böse sind ist ja Mal ganz was neues....vorallem bei Starcraft 2 :Kratz:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

@ Rickenbacker:
LoL seit wann bin ich "Pestilence"?
Nur weil ich in einem Post meine Meinung gesagt habe?