Und der Grund ist so einfach wie traurig...MolyHoly hat geschrieben: Er versteht es nicht...
Es gibt zudem doch kaum noch gute "PC Spiele". Die Zeiten sind vorbei!
Na, wer kommt wohl drauf? :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Haha! Das siehst du falsch: Richtige Männer spielen mit dem unpräzisen Pad, nicht mit der Maus. Richtige Männer benutzen ja auch ne Axt, keine Pinzette.Rickenbacker hat geschrieben:Weil richtige Männer am PC zocken ?!
Immer diese Weicheier "Uh ich sitze so unbequem", "Uh da muss ich mich mit Technik auskennen", "Uh da muss ich 10 Sekunden was Patchen", "Uh da hab ich kein Autoaim und keine Quicktime Events", "Uh ne ohne matschige Texturen und Kantenglättung fangen meine Augen an zu Tränen".
Weil He-Man der Sternenstaub ausgegangen ist? Nein, das kann's nicht sein, da dein nicht enden wollender Egotrip eher vermuten lässt, dass du dir ungefähr ein Pfund von dem feinen Staub in die Nüstern geblasen hast.He-Man hat geschrieben:Und der Grund ist so einfach wie traurig...MolyHoly hat geschrieben: Er versteht es nicht...
Es gibt zudem doch kaum noch gute "PC Spiele". Die Zeiten sind vorbei!
Na, wer kommt wohl drauf? :wink:
Ein sehr gutes Argument! ^^Haha! Das siehst du falsch: Richtige Männer spielen mit dem unpräzisen Pad, nicht mit der Maus. Richtige Männer benutzen ja auch ne Axt, keine Pinzette.
Dann zocke ich ja seit Jahren nur noch Abfall, warum sagt mir das denn keiner ?!Es gibt zudem doch kaum noch gute "PC Spiele".
Vergiss mal nicht das Y.L.O.D. der PS3! Das ist doch auch ein hervorragendes Argument für Multiplattformnutzung: Man kann sich allen MÄNNLICHEN Qualen aussetzen, die die Elektronikunterhaltungsbranche zu bieten hat. Selbstgeißelung auf sehr hohem Niveau!Rickenbacker hat geschrieben:Den hätte ich auch, wenn mir die scheiss Konsolen nicht die ganzen PC Features klauen würden!
Jetzt gibt es auf den Konsolen schon Bugs, man muss Patchen und installiert wird auch, einfach abartig wie dreisst die Konsolen da kopieren.
Wobei der R.O.D ist schon ein cooles Feature, wofür ich euch ein wenig beneide.
Obwohl, ich hatte mal ein Laufwerk das hat aus der Fallout 1 CD, eine lustige Ladung Konfetti gemacht.
--------------------------------------He-Man hat geschrieben:hahahaha, beste post seit langemRickenbacker hat geschrieben:Ist das vieleicht der Grund, wieso es in Dragon Age 2 jetzt 2 schwule Charaktere gibt, um sich der Konsolen Fanbase zu nähern ?
ist nicht dein ernst.mia79 hat geschrieben: huch patchen?! naja kein problem sooein patch, da schau mensch das sind aber vieeeele patche.