so, konnte in unserem Saturn den 3DS gestern antesten. Habe das gute Stück vor längerem schon vorbestellt und es wird ganz sicher nicht storniert

.
Leider haben Sie mir keine AR Games vorgestellt, jedoch konnte ich Pilotwings Resort antesten. Muss echt sagen, was für ein Effekt! Hätte echt nicht gedacht das er so gut rüber kommt! Habe ihn ganz normal gehalten wie man eine portable Konsole /nen alten DSi halten würde (denke es war schon >35-40 cm) und ich war echt baff. Was man jedoch wirklich sagen muss, das man den 3DS anfangs etwas hin und herbewegt bis man den richtigen Winkel hat um den Effekt "richtig zu sehen". Hat es sich eingefahren funzt es bestens, jedoch sollte man nicht stark hin und herwackeln da der Effekt sich dann doch schnell verflüchtigt (jedoch mit einer normal ruhigen Hand alles machbar). Ich denke auch im sitzen ist das wieder ein anderes Thema, konnte es nur im stehen testen. Hab aus Spaß mal den Schieberegler hin und herbewegt , von FULL 3D zu sehr angenehm 3D bis hin zum normalen 2D.
Ich denke das man vorallem auf mitlerer Einstellung locker längere Zeiten mit dem 3D Effekt zocken kann (auf mittlerer Einstellung ist dieser immernoch sehr gut sichtbar, jedenfalls bei Pilotwings

).
Freundin hat dann ebenfalls angetestet und mit mir als Mitbetrachter wirds dann leider uninteressant

, man sieht echt von der Seite überhaupt keinen Effekt, aber interessiert ja so oder so weniger

. Scheiß Saturn, kanns jetzt noch weniger erwarten!