Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Wennde willst kannst mich auch einfach noch 2 mal Messern, dann haste den Erfolg ;)
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Bedameister hat geschrieben:Wobei ich immernoch nich versteh warum ich den Erfolg nich hab. Hab 5 Tags von Leuten aus meine FL. Aber gezählt werden nur 3. Kann das damit zusammen hängen dass 2 davon den Namen geändert haben (Zoon und Gira)
Kann es vielleicht sein, dass Dogtags aus Privatmatches angezeigt werden, aber nicht dazuzählen zu den regulären Messerkills? Haben ja anfangs auch öfters mal Privatmatches gegen Giras Clan gespielt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob du auch mit am Start warst. :?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Wobei ich immernoch nich versteh warum ich den Erfolg nich hab. Hab 5 Tags von Leuten aus meine FL. Aber gezählt werden nur 3. Kann das damit zusammen hängen dass 2 davon den Namen geändert haben (Zoon und Gira)
Kann es vielleicht sein, dass Dogtags aus Privatmatches angezeigt werden, aber nicht dazuzählen zu den regulären Messerkills? Haben ja anfangs auch öfters mal Privatmatches gegen Giras Clan gespielt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob du auch mit am Start warst. :?
Ne also kann mich nich wirklich drann erinnern Private Matches gespielt zu haben, höchstens 1-2 mal
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Zum Et tu, Brut? Erfolg kann ich nicht so viel sagen.
Aber ich hätt auch mal ne Frage: Welches Headset hat'n sich Gira gekauft und wieso hat's Surround, obwohl es im Fernseher eingestöpselt ist? Oder hat er Dolby Digital gesagt?
Wer ein günstiges gutes 5.1 Headset für 360 kennt soll sein Schweigen brechen! 8)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Den Et tu, Brut? erfolg hab ich dank M4JUR´s fable für anspruchsvolle Gegner^^

Ich bin sowas von unfähig an der Pumpe ne albtraumhaft.. C4 läuft aber mittlerweile^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Et tu, Brute,brauch ich auch noch :oops:

Gestern waren es sehr gute Spiele für mich.....Laguna Alta als Verteidiger hat richtig Spaß gemach.
Als Sniper mit dem Sv98 alle Gegner/Fahrzeuge putt getun :ugly:
Und dazu noch 5080 Pünktchen abgestaubt ^^
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

-CloneShift- hat geschrieben:Et tu, Brute,brauch ich auch noch :oops:

Gestern waren es sehr gute Spiele für mich.....Laguna Alta als Verteidiger hat richtig Spaß gemach.
Du meinst jetz hoffentlich nicht die Runde mit 2 Gegnern wo wir uns aus langeweile mit Tracer Darts beschossen haben oder`?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Jupp genau die :ugly:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Dafür müsste es eigentlich das Achievement "Weihnachtsbaum" geben. Besonders beim Sniper sehr dekorativ! :P
OT: Hat irgendwer von euch ein 5.1 Headset? Spiele mit dem Gedanken, das Turtle Beach x41 zu kaufen...
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Malterminator hat geschrieben: Ich bin sowas von unfähig an der Pumpe ne albtraumhaft.. C4 läuft aber mittlerweile^^
Nabend,

welche Verbesserung hast du denn drin?
Konnte mich anfangs auch gar nicht für die Pumpen erwärmen und hatte absolut grausame K/D-Raten, mittlerweile hab ich die 12 g Geschosse als Verbesserung entfernt und muss sagen die Waffen sind im Nahkampf jetzt echt ein Traum.

P.S. Heute abend endlich Level 50. :)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Bei Level 50 bin ich dabei (könnte ne lange Nacht werden...). Ne, wird aber wohl mal wieder später bei mir.
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,

morgen schreit die Arbeit schon wieder nach mir, also wird´s wahrscheinlich nicht all zu spät werden. :?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ASKxBambikiller hat geschrieben:
Malterminator hat geschrieben: Ich bin sowas von unfähig an der Pumpe ne albtraumhaft.. C4 läuft aber mittlerweile^^
Nabend,

welche Verbesserung hast du denn drin?
Konnte mich anfangs auch gar nicht für die Pumpen erwärmen und hatte absolut grausame K/D-Raten, mittlerweile hab ich die 12 g Geschosse als Verbesserung entfernt und muss sagen die Waffen sind im Nahkampf jetzt echt ein Traum.

P.S. Heute abend endlich Level 50. :)
Mit den Pumpen tu ich mich auch schwer. Saiga und USAS gehen schon aber mit den anderen komm ich echt nich zurecht. Naja mal kucken ob ich wirklich noch 333 Schrotflintenkills mache um das Abzeichen zu bekommen :D
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

-CloneShift- hat geschrieben:Et tu, Brute,brauch ich auch noch :oops:

Das war Laguna Presa und total langweilig, weil es viel zu wenig Gegner waren. Sah aber mal lustig aus, dass fast das komplette Team ein 4P als Clantag besaß. :)
Ich weiß nicht, ob es dir schon wer gesagt hat( :ugly: ), aber besorg dir mal nen Headset. Hast mir gestern mitm Panzer den Weg versperrt, sodass ich aus dem feindlichen Feuer nicht flüchten konnte und wir die Vermutung hatten, dass du für den Appel gespielt hast, der im Gegnerteam war. :lol:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ich hing mit dem T-90 am nem Stein fest und könnte nicht mehr zurückfahren bzw. vorwärtsfahren da du mir den weg versperrt hast ^^

Plot Twist......So'n Headset kostet ja nurnoch 4€ o.O