Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann es vielleicht sein, dass Dogtags aus Privatmatches angezeigt werden, aber nicht dazuzählen zu den regulären Messerkills? Haben ja anfangs auch öfters mal Privatmatches gegen Giras Clan gespielt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob du auch mit am Start warst.Bedameister hat geschrieben:Wobei ich immernoch nich versteh warum ich den Erfolg nich hab. Hab 5 Tags von Leuten aus meine FL. Aber gezählt werden nur 3. Kann das damit zusammen hängen dass 2 davon den Namen geändert haben (Zoon und Gira)

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ne also kann mich nich wirklich drann erinnern Private Matches gespielt zu haben, höchstens 1-2 malZoonPolitikon86 hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, dass Dogtags aus Privatmatches angezeigt werden, aber nicht dazuzählen zu den regulären Messerkills? Haben ja anfangs auch öfters mal Privatmatches gegen Giras Clan gespielt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob du auch mit am Start warst.Bedameister hat geschrieben:Wobei ich immernoch nich versteh warum ich den Erfolg nich hab. Hab 5 Tags von Leuten aus meine FL. Aber gezählt werden nur 3. Kann das damit zusammen hängen dass 2 davon den Namen geändert haben (Zoon und Gira)
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Zum Et tu, Brut? Erfolg kann ich nicht so viel sagen.
Aber ich hätt auch mal ne Frage: Welches Headset hat'n sich Gira gekauft und wieso hat's Surround, obwohl es im Fernseher eingestöpselt ist? Oder hat er Dolby Digital gesagt?
Wer ein günstiges gutes 5.1 Headset für 360 kennt soll sein Schweigen brechen!
Aber ich hätt auch mal ne Frage: Welches Headset hat'n sich Gira gekauft und wieso hat's Surround, obwohl es im Fernseher eingestöpselt ist? Oder hat er Dolby Digital gesagt?
Wer ein günstiges gutes 5.1 Headset für 360 kennt soll sein Schweigen brechen!

-
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Du meinst jetz hoffentlich nicht die Runde mit 2 Gegnern wo wir uns aus langeweile mit Tracer Darts beschossen haben oder`?-CloneShift- hat geschrieben:Et tu, Brute,brauch ich auch noch
Gestern waren es sehr gute Spiele für mich.....Laguna Alta als Verteidiger hat richtig Spaß gemach.
Als Sniper mit dem Sv98 alle Gegner/Fahrzeuge putt getun
Und dazu noch 5080 Pünktchen abgestaubt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nabend,Malterminator hat geschrieben: Ich bin sowas von unfähig an der Pumpe ne albtraumhaft.. C4 läuft aber mittlerweile^^
welche Verbesserung hast du denn drin?
Konnte mich anfangs auch gar nicht für die Pumpen erwärmen und hatte absolut grausame K/D-Raten, mittlerweile hab ich die 12 g Geschosse als Verbesserung entfernt und muss sagen die Waffen sind im Nahkampf jetzt echt ein Traum.
P.S. Heute abend endlich Level 50.

- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Mit den Pumpen tu ich mich auch schwer. Saiga und USAS gehen schon aber mit den anderen komm ich echt nich zurecht. Naja mal kucken ob ich wirklich noch 333 Schrotflintenkills mache um das Abzeichen zu bekommenASKxBambikiller hat geschrieben:Nabend,Malterminator hat geschrieben: Ich bin sowas von unfähig an der Pumpe ne albtraumhaft.. C4 läuft aber mittlerweile^^
welche Verbesserung hast du denn drin?
Konnte mich anfangs auch gar nicht für die Pumpen erwärmen und hatte absolut grausame K/D-Raten, mittlerweile hab ich die 12 g Geschosse als Verbesserung entfernt und muss sagen die Waffen sind im Nahkampf jetzt echt ein Traum.
P.S. Heute abend endlich Level 50.

-
- Persönliche Nachricht:
Das war Laguna Presa und total langweilig, weil es viel zu wenig Gegner waren. Sah aber mal lustig aus, dass fast das komplette Team ein 4P als Clantag besaß.-CloneShift- hat geschrieben:Et tu, Brute,brauch ich auch noch
Gestern waren es sehr gute Spiele für mich.....Laguna Alta als Verteidiger hat richtig Spaß gemach.
Als Sniper mit dem Sv98 alle Gegner/Fahrzeuge putt getun
Und dazu noch 5080 Pünktchen abgestaubt ^^

Ich weiß nicht, ob es dir schon wer gesagt hat(

-
- Persönliche Nachricht: