...es ist auch bei jeder längeren Schlange mindestens eine(r) mit irgendeinem Problem mit seiner Karte dabei. Würd ich mir auch nicht antun, am Automaten funktionieren die irgendwie immer ^^
Festplatte C vor ein paar Tagen mitten beim Speichern abgeraucht. Darauf kann nicht mehr zugegriffen werden. Clonen nicht mehr möglich. Dabei hatte ich davor noch den Gedanken gehabt zu clonen. Musste neue Platte kaufen, obwohl kaum Geld da!
Seit 10.30 Uhr nach XP-Installation bin ich immer noch am Installieren der Win-Updates (Update-Packs). Es liegt noch soviel Installiererei vor mir. ÄTZEND!
Zum Glück habe ich neben den ganzen Triebersammlungen sofort nutzbare Portable Programme auf Festplatte D, wie z.B. FF3. Das schmälert ein wenig den Aufwand.
Firefox ist der schlechteste browser, das shclechteste programm das JEMALS geschrieben wurde... Seit heute früh downloade ich und bei 89% stürtzt firefox ab->alles verloren!! BOOOOOOOOOOOOOOOOAH
Landungsbrücken hat geschrieben:Firefox ist der schlechteste browser, das shclechteste programm das JEMALS geschrieben wurde... Seit heute früh downloade ich und bei 89% stürtzt firefox ab->alles verloren!! BOOOOOOOOOOOOOOOOAH
Landungsbrücken hat geschrieben:Firefox ist der schlechteste browser, das shclechteste programm das JEMALS geschrieben wurde... Seit heute früh downloade ich und bei 89% stürtzt firefox ab->alles verloren!! BOOOOOOOOOOOOOOOOAH
wenn er abstürtzt bringt uU nicht viel, aber normalerweise kann er das schon. genau kann ichs aber nicht sagen, mir kackt das ding normalerweise nicht ab.
Sämtliche Spielstände sind wegen dem Festplattencrash futsch. Soviele Stunden Freizeit steckten drin und nun kann ich wieder von 0 anfangen bei den unbeendigten Games.
Hm, diese ganze Installie-reiher-rei nimmt irgendwie kein Ende. Gähn, wird mal Zeit für's Bettchen.