Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:kommt der Geldautomat mit "Mindestauszahlsumme 100 Euro" wtf...
o.O
Vermutlich leer gewesen, also keine 10er, 20er und 50er Scheine mehr drin.

Auch wenn ich schon ein Technik Freak bin... Geld hab ich doch immer noch am liebsten als Bargeld im Geldbeutel.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...es ist auch bei jeder längeren Schlange mindestens eine(r) mit irgendeinem Problem mit seiner Karte dabei. Würd ich mir auch nicht antun, am Automaten funktionieren die irgendwie immer ^^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Festplatte C vor ein paar Tagen mitten beim Speichern abgeraucht. Darauf kann nicht mehr zugegriffen werden. Clonen nicht mehr möglich. Dabei hatte ich davor noch den Gedanken gehabt zu clonen. Musste neue Platte kaufen, obwohl kaum Geld da!

Seit 10.30 Uhr nach XP-Installation bin ich immer noch am Installieren der Win-Updates (Update-Packs). Es liegt noch soviel Installiererei vor mir. ÄTZEND! :x

Zum Glück habe ich neben den ganzen Triebersammlungen sofort nutzbare Portable Programme auf Festplatte D, wie z.B. FF3. Das schmälert ein wenig den Aufwand.

Trotzdem Mist das alles. :roll:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Firefox ist der schlechteste browser, das shclechteste programm das JEMALS geschrieben wurde... Seit heute früh downloade ich und bei 89% stürtzt firefox ab->alles verloren!! BOOOOOOOOOOOOOOOOAH
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Landungsbrücken hat geschrieben:Firefox ist der schlechteste browser, das shclechteste programm das JEMALS geschrieben wurde... Seit heute früh downloade ich und bei 89% stürtzt firefox ab->alles verloren!! BOOOOOOOOOOOOOOOOAH
Ich empfehle dir Chrome
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Übermorgen geht`s ABI los ... :waah:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Landungsbrücken hat geschrieben:Firefox ist der schlechteste browser, das shclechteste programm das JEMALS geschrieben wurde... Seit heute früh downloade ich und bei 89% stürtzt firefox ab->alles verloren!! BOOOOOOOOOOOOOOOOAH
IE ist noch schlimmer, der stürtzt bei 98% ab.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Macht das bei FF was? Dachte die heutigen browser lassen alle fortsetzbare dls zu ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wenn er abstürtzt bringt uU nicht viel, aber normalerweise kann er das schon. genau kann ichs aber nicht sagen, mir kackt das ding normalerweise nicht ab.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Spaady hat geschrieben:Übermorgen geht`s ABI los ... :waah:
HÖHÖ, bei uns in BW isses schon fast rum... Ich geh' jetzt ne Tasse Schadenfreude trinken :P
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ClintEastwood hat geschrieben:Ich empfehle dir Chrome
und ich das add on: "downthemall!" für FF =)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Maiuss hat geschrieben:
Spaady hat geschrieben:Übermorgen geht`s ABI los ... :waah:
HÖHÖ, bei uns in BW isses schon fast rum... Ich geh' jetzt ne Tasse Schadenfreude trinken :P
Lass dir`s schmecken ;)

Meine einzige Motivation ist, dass ich in 2 wochen sowas von dicht bin :D
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ich hab mein Abi schon seit Anfang März :P
Morgen Nachmittag noch ne unwichtige mündliche Prüfung für die ich morgen früh mal en bissi lernen werd
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Selbst bei Browsern das LBS sehr merkwürdig. :D
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Sämtliche Spielstände sind wegen dem Festplattencrash futsch. Soviele Stunden Freizeit steckten drin und nun kann ich wieder von 0 anfangen bei den unbeendigten Games. :roll:

Hm, diese ganze Installie-reiher-rei nimmt irgendwie kein Ende. Gähn, wird mal Zeit für's Bettchen.