Homefront: Fünf Stunden lange Kampagne?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ne Ausleihen tu ich Spiele nicht, da ich mir Zeit lasse mit dem Durchspielen. Aber ich verkaufe die Games inzwischen recht schnell wieder....
Da hilft auch kein DLC. Im Gegenteil : Der erinnert mich meistens nur daran, dass ich auf das Game keinen Bock mehr hab.....
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

in unseren real,- markt stand heute schon die standard version von homefront für den pc, für 50€.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:in unseren real,- markt stand heute schon die standard version von homefront für den pc, für 50€.
kenne schon viele die es gesehen haben

will auch haben :X
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

heute hab ich die bestätigungsmail von amazon erhalten, dass als neuer release termin für die voice of freedom edition der 18. vorgesehen ist, zusammen mit einem 5€ amazongutschein vom hersteller.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Bei uns in meiner Heimatstadt im Müller für 39€ für den PC.
Solche Preise würde ich mal zu Release bei den Konsolen wünschen :cry: (also im Laden und nicht irgendwo in UK online)
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Re: Ziemlich kurz...

Beitrag von Zomboli »

nitrouz92 hat geschrieben:Na toll, 5 Std ist schon ein bissl wenig, da hat CoD ja eine längere SP-Kampagne.

LOL! Welcher Teil? :D
Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

Bei Gamestar steht:
mit maximal fünf bis sechs Stunden Spielzeit viel zu kurz
und da ich bis jetzt immer weniger gebraucht hab als die ganzen Magazine angeben werdens wohl so an die 3 bis max. 4h sein :(

Aber naja 1-2 Monate warten und den wirds das schon für 10 Pfund in UK geben :wink:
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ich habe heute den SP durchgespielt (PS3) - die Grafik ist wirklich nicht gut,ja schon schlecht. Ist wirklich auf dem Stand von 2007/08 - schade eigentlich,denn sonst macht der Einzelspieler schon Laune. Die Stimmung vom besetzten und unterdrückten Land wird spitze aufgebaut...und auch gehalten.

Alles wirkt verrotzt,dreckig und alt - also insgesamt super.

Errinert vom Gameplay und von den Waffen her aber stark an Call Of Duty - nur alles etwas auf Zukunft und "Endzeit" getrimmt. Außerdem darf man wieder nichts alleine machen - nichtmal zuerst.Man muss immer warten,bis die Kameraden irgendwas gemacht haben...

Multiplayer habe ich noch nicht gespielt,aber der Singeplayer ist den Vollpreis nicht wert!

Nen 20er hingegen schon.
hennor2k
Persönliche Nachricht:

von wegen 5std spielzeit...

Beitrag von hennor2k »

so ich muss mich auch mal etwas über das Spiel auslassen, habe es mir am Montag gekauft und Dienstag durfte ich dann auch spielen.

Die Grafik und Story ist ja alles echt schön gemacht (PC) bloss laut Steam habe ich das Spiel 3std gespielt und bin auf "normal" schon durch, zumal ich in der letzten Mission gedacht habe und nun!? schon ende?

vonwegen 5std, vllt wenn man es auf den schwersten grad spielt, aber sonst? nenene....
----
begebe mich nun mal an den Multiplayer und wehe der entschädigt nicht die zur kurze SP Kampagne!
----
btw.
50€ für das spiel sind einfach zuviel! 30-35 wäre vllt angemessen aber so? naja wie gesagt mal den MP Modus antesten!

mfg 8)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Klemmer
Sag mal an wie lange du am SP gezockt hast, danke!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Der Sp ist ja mehr oder weniger nur Bonus der Fokus liegt deutlich auf MP, trozdem freu ich mich auch auf die Story.
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 16.03.2011 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

bouncer19 hat geschrieben:Der Sp ist ja mehr oder weniger nur Bonus der Flkus liegt deutlich auf MP, trozdem freu ich mich auch auf die Story.
.
Bild :lach:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

SK3LL hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Der Sp ist ja mehr oder weniger nur Bonus der Flkus liegt deutlich auf MP, trozdem freu ich mich auch auf die Story.
.
Bild :lach:
Arsch :wink:
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Auch so ca. 3-4 Stunden - aber teilweise auch nur,weil die Savepoints teilweise bescheiden gelegt sind...besonders der Anfang der "Snipermission" :roll: - den musste ich bestimmt 5-6Mal machen (fragt nicht warum) - und das war auch nicht die einzige Stelle.Wirklich einer der kürzesten SP ever.... schade eigentlich :(