Homefront: Fünf Stunden lange Kampagne?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Zomboli
- Persönliche Nachricht:
Re: Ziemlich kurz...
nitrouz92 hat geschrieben:Na toll, 5 Std ist schon ein bissl wenig, da hat CoD ja eine längere SP-Kampagne.
LOL! Welcher Teil?
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Ich habe heute den SP durchgespielt (PS3) - die Grafik ist wirklich nicht gut,ja schon schlecht. Ist wirklich auf dem Stand von 2007/08 - schade eigentlich,denn sonst macht der Einzelspieler schon Laune. Die Stimmung vom besetzten und unterdrückten Land wird spitze aufgebaut...und auch gehalten.
Alles wirkt verrotzt,dreckig und alt - also insgesamt super.
Errinert vom Gameplay und von den Waffen her aber stark an Call Of Duty - nur alles etwas auf Zukunft und "Endzeit" getrimmt. Außerdem darf man wieder nichts alleine machen - nichtmal zuerst.Man muss immer warten,bis die Kameraden irgendwas gemacht haben...
Multiplayer habe ich noch nicht gespielt,aber der Singeplayer ist den Vollpreis nicht wert!
Nen 20er hingegen schon.
Alles wirkt verrotzt,dreckig und alt - also insgesamt super.
Errinert vom Gameplay und von den Waffen her aber stark an Call Of Duty - nur alles etwas auf Zukunft und "Endzeit" getrimmt. Außerdem darf man wieder nichts alleine machen - nichtmal zuerst.Man muss immer warten,bis die Kameraden irgendwas gemacht haben...
Multiplayer habe ich noch nicht gespielt,aber der Singeplayer ist den Vollpreis nicht wert!
Nen 20er hingegen schon.
-
hennor2k
- Persönliche Nachricht:
von wegen 5std spielzeit...
so ich muss mich auch mal etwas über das Spiel auslassen, habe es mir am Montag gekauft und Dienstag durfte ich dann auch spielen.
Die Grafik und Story ist ja alles echt schön gemacht (PC) bloss laut Steam habe ich das Spiel 3std gespielt und bin auf "normal" schon durch, zumal ich in der letzten Mission gedacht habe und nun!? schon ende?
vonwegen 5std, vllt wenn man es auf den schwersten grad spielt, aber sonst? nenene....
----
begebe mich nun mal an den Multiplayer und wehe der entschädigt nicht die zur kurze SP Kampagne!
----
btw.
50€ für das spiel sind einfach zuviel! 30-35 wäre vllt angemessen aber so? naja wie gesagt mal den MP Modus antesten!
mfg
Die Grafik und Story ist ja alles echt schön gemacht (PC) bloss laut Steam habe ich das Spiel 3std gespielt und bin auf "normal" schon durch, zumal ich in der letzten Mission gedacht habe und nun!? schon ende?
vonwegen 5std, vllt wenn man es auf den schwersten grad spielt, aber sonst? nenene....
----
begebe mich nun mal an den Multiplayer und wehe der entschädigt nicht die zur kurze SP Kampagne!
----
btw.
50€ für das spiel sind einfach zuviel! 30-35 wäre vllt angemessen aber so? naja wie gesagt mal den MP Modus antesten!
mfg
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Auch so ca. 3-4 Stunden - aber teilweise auch nur,weil die Savepoints teilweise bescheiden gelegt sind...besonders der Anfang der "Snipermission"
- den musste ich bestimmt 5-6Mal machen (fragt nicht warum) - und das war auch nicht die einzige Stelle.Wirklich einer der kürzesten SP ever.... schade eigentlich