Nintendo 3DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

freeman2810
Persönliche Nachricht:

Re: das ist zu makaber

Beitrag von freeman2810 »

Live4Racing hat geschrieben:
copyrightkiller hat geschrieben:Schreib zwar wenig und les dafür umso mehr auf 4P, aber echt Paul, das musste doch nit sein oder ?!
Der Stylus sitzt nicht mehr an der Seite, sondern erdbebensicher verankert an der Rückseite des 3DS.
Nimm´s raus und benutz doch einfach ne andere Metapher, aber doch nit erdbebensicher... das ist nit das Niveau von 4P sondern der BILD Zeitung.

gruß
phil
Passt einfach grad nicht und sehe ich auch so.
Sehe ich auch so! Musste eben erst einmal 2x lesen, um sicherzugehen, dass Ihr das wirklich in dem Artikel geschrieben habt. Ironie hat auch seine Grenzen.....
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Re: das ist zu makaber

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Der Stylus sitzt nicht mehr an der Seite, sondern erdbebensicher verankert an der Rückseite des 3DS.
Der Spruch kommt gut. Lass ich auch mal los wenn die Familie des Redakteurs sowas miterlebt!
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Ja, das war natürlich sofort eine Anspielung auf aktuelle Ereignisse. Das kann ja nicht unabsichtlich sein :roll:.
Falls es geändert wird, bitte nicht in "bombensicher", weil sonst... ach, egal.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Das klingt für mich genauso öde wie wie der DS, nur in 3D. Nee, da hab ich keine Lust drauf.
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS

Beitrag von SonicSuperfast »

Die Zukunft ist jetzt: »3D« bedeutet bislang entweder überteuerte Kinokarten und hässliche Brillen, deren Design in den tiefsten 80ern stecken geblieben ist - oder überteuerte Fernseher und hässliche Brillen, deren Design in den tiefsten 80ern stecken geblieben ist.
Mit einem 3DS ist man hingegen garantiert der Hingucker auf der nächsten Party. ;)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Uuuuuunnötig ^^
Das reinste Reiten auf der 3D-Welle ist das gerade. Wenn ich mir das Teil zulegen würde, wärs nach 1 Woche langsam öde und nach 2 Wochen wäre der 3D Effekt dauerhaft aus um Batterie zu sparen.

Mein Fazit: Teurer Handheld, dessen Feature beeindruckend aber absolut nicht auf langen Zeitraum fesselnd ist.

SonicSuperfast hat geschrieben: Mit einem 3DS ist man hingegen garantiert der Hingucker auf der nächsten Party. ;)
Du nimmst nen Handheld mit auf ne Party?! O_o
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ach 9 tage, ich freu mich so drauf.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

@Thommy741

Endlich schreibt mal jemand etwas der das Teil schon seit der Entwicklung anzockt. Danke für dein kleines Fazit. Werd mir den 3DS natürlich nun nicht kaufen.
Du nimmst nen Handheld mit auf ne Party?! O_o
Das war doch nur aufgrund des Zitats im Bericht bezogen.

Zu was anderem. Die Werbung im Fernsehen ist ja mal wieder totaler Dreck. Diese verdammten Schauspieler. Natürlich wird sich der 3DS auch so gut verkaufen. Aber die Werbekampagne könnte mal ein wenig verändert werden. Das ist ja schon seit der Wii und dem DS so. So familienfreundlich. Ich möchte nicht die Deppen sehen die den 3D Effekt bestaunen, ich möchte gerne etwas von dem Gerät an sich sehen.
EDDH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EDDH »

Natoll, jetzt bin ich noch heisser... Zum glück ist meiner schon vorbestellt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ReverendGodless hat geschrieben:Zu was anderem. Die Werbung im Fernsehen ist ja mal wieder totaler Dreck. Diese verdammten Schauspieler. Natürlich wird sich der 3DS auch so gut verkaufen. Aber die Werbekampagne könnte mal ein wenig verändert werden. Das ist ja schon seit der Wii und dem DS so. So familienfreundlich. Ich möchte nicht die Deppen sehen die den 3D Effekt bestaunen, ich möchte gerne etwas von dem Gerät an sich sehen.
was willst du denn vom gerät sehen? alles was man in ner werbung zeigen müsste, is der 3d effekt, den man nunmal nicht zeigen kann. es soll eben neugier wecken, und nicht alles vorweg nehmen, dafür WERBEN eben
abgesehen davon: warum sollte man überhaupt werbung für leute wie dich machen? das wäre rausgeworfenes geld. leute wie du und ich informieren sich bei interesse selbst, oder lassen es bleiben.
es macht schon sinn "familienfreundliche" werbung zu machen, versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann

also wenn du was vom gerät sehen willst, dann geh auf youtube oder gametrailers, oder bist du dazu nicht in der lage?
Terradon92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

Dachte auf Seite 1 schon daran, wie geil sich AR auf dem 3DS machen würde... und Seite 3: AR !

Mal schauen, Zelda Bundle Limited Edition ?? *lechts*
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Erstaunlich wie viele noch fast ahnungslos in diesem Forum sind was 3DS betrifft, da sind wir im 3DS Bereich ja schon viel viel weiter :lol: :lol:

Herr Redakteur, tu uns doch bitte den Gefallen und mach die Erdbeben Metapher raus :?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ja die erdbeben metapher ist echt menschenverachtend in diesem zusammenhang.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Gott, mir wär des gar nicht aufgefallen, was hier alle gleich fürn Geschiss machen...:roll:
Zuletzt geändert von ThePanicBroadcast am 15.03.2011 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Poly hat geschrieben:Erstaunlich wie viele noch fast ahnungslos in diesem Forum sind was 3DS betrifft, da sind wir im 3DS Bereich ja schon viel viel weiter :lol: :lol:
Ja, ihr seid echt cool.

Herr Redakteur, tu uns doch bitte den Gefallen und mach die Erdbeben Metapher raus :?
Oh mein Gott, wie schlimm!
Muramasa hat geschrieben:ja die erdbeben metapher ist echt menschenverachtend in diesem zusammenhang.
Erklär mal.