Sehe ich auch so! Musste eben erst einmal 2x lesen, um sicherzugehen, dass Ihr das wirklich in dem Artikel geschrieben habt. Ironie hat auch seine Grenzen.....Live4Racing hat geschrieben:Passt einfach grad nicht und sehe ich auch so.copyrightkiller hat geschrieben:Schreib zwar wenig und les dafür umso mehr auf 4P, aber echt Paul, das musste doch nit sein oder ?!
Nimm´s raus und benutz doch einfach ne andere Metapher, aber doch nit erdbebensicher... das ist nit das Niveau von 4P sondern der BILD Zeitung.Der Stylus sitzt nicht mehr an der Seite, sondern erdbebensicher verankert an der Rückseite des 3DS.
gruß
phil
Nintendo 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: das ist zu makaber
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
Re: das ist zu makaber
Der Spruch kommt gut. Lass ich auch mal los wenn die Familie des Redakteurs sowas miterlebt!Der Stylus sitzt nicht mehr an der Seite, sondern erdbebensicher verankert an der Rückseite des 3DS.
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Re: 3DS
Mit einem 3DS ist man hingegen garantiert der Hingucker auf der nächsten Party.Die Zukunft ist jetzt: »3D« bedeutet bislang entweder überteuerte Kinokarten und hässliche Brillen, deren Design in den tiefsten 80ern stecken geblieben ist - oder überteuerte Fernseher und hässliche Brillen, deren Design in den tiefsten 80ern stecken geblieben ist.

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Uuuuuunnötig ^^
Das reinste Reiten auf der 3D-Welle ist das gerade. Wenn ich mir das Teil zulegen würde, wärs nach 1 Woche langsam öde und nach 2 Wochen wäre der 3D Effekt dauerhaft aus um Batterie zu sparen.
Mein Fazit: Teurer Handheld, dessen Feature beeindruckend aber absolut nicht auf langen Zeitraum fesselnd ist.
Das reinste Reiten auf der 3D-Welle ist das gerade. Wenn ich mir das Teil zulegen würde, wärs nach 1 Woche langsam öde und nach 2 Wochen wäre der 3D Effekt dauerhaft aus um Batterie zu sparen.
Mein Fazit: Teurer Handheld, dessen Feature beeindruckend aber absolut nicht auf langen Zeitraum fesselnd ist.
Du nimmst nen Handheld mit auf ne Party?! O_oSonicSuperfast hat geschrieben: Mit einem 3DS ist man hingegen garantiert der Hingucker auf der nächsten Party.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
@Thommy741
Endlich schreibt mal jemand etwas der das Teil schon seit der Entwicklung anzockt. Danke für dein kleines Fazit. Werd mir den 3DS natürlich nun nicht kaufen.
Zu was anderem. Die Werbung im Fernsehen ist ja mal wieder totaler Dreck. Diese verdammten Schauspieler. Natürlich wird sich der 3DS auch so gut verkaufen. Aber die Werbekampagne könnte mal ein wenig verändert werden. Das ist ja schon seit der Wii und dem DS so. So familienfreundlich. Ich möchte nicht die Deppen sehen die den 3D Effekt bestaunen, ich möchte gerne etwas von dem Gerät an sich sehen.
Endlich schreibt mal jemand etwas der das Teil schon seit der Entwicklung anzockt. Danke für dein kleines Fazit. Werd mir den 3DS natürlich nun nicht kaufen.
Das war doch nur aufgrund des Zitats im Bericht bezogen.Du nimmst nen Handheld mit auf ne Party?! O_o
Zu was anderem. Die Werbung im Fernsehen ist ja mal wieder totaler Dreck. Diese verdammten Schauspieler. Natürlich wird sich der 3DS auch so gut verkaufen. Aber die Werbekampagne könnte mal ein wenig verändert werden. Das ist ja schon seit der Wii und dem DS so. So familienfreundlich. Ich möchte nicht die Deppen sehen die den 3D Effekt bestaunen, ich möchte gerne etwas von dem Gerät an sich sehen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
was willst du denn vom gerät sehen? alles was man in ner werbung zeigen müsste, is der 3d effekt, den man nunmal nicht zeigen kann. es soll eben neugier wecken, und nicht alles vorweg nehmen, dafür WERBEN ebenReverendGodless hat geschrieben:Zu was anderem. Die Werbung im Fernsehen ist ja mal wieder totaler Dreck. Diese verdammten Schauspieler. Natürlich wird sich der 3DS auch so gut verkaufen. Aber die Werbekampagne könnte mal ein wenig verändert werden. Das ist ja schon seit der Wii und dem DS so. So familienfreundlich. Ich möchte nicht die Deppen sehen die den 3D Effekt bestaunen, ich möchte gerne etwas von dem Gerät an sich sehen.
abgesehen davon: warum sollte man überhaupt werbung für leute wie dich machen? das wäre rausgeworfenes geld. leute wie du und ich informieren sich bei interesse selbst, oder lassen es bleiben.
es macht schon sinn "familienfreundliche" werbung zu machen, versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann
also wenn du was vom gerät sehen willst, dann geh auf youtube oder gametrailers, oder bist du dazu nicht in der lage?
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja, ihr seid echt cool.Poly hat geschrieben:Erstaunlich wie viele noch fast ahnungslos in diesem Forum sind was 3DS betrifft, da sind wir im 3DS Bereich ja schon viel viel weiter![]()
![]()
Oh mein Gott, wie schlimm!Herr Redakteur, tu uns doch bitte den Gefallen und mach die Erdbeben Metapher raus
Erklär mal.Muramasa hat geschrieben:ja die erdbeben metapher ist echt menschenverachtend in diesem zusammenhang.